Pfeil rechts
2

S
@cupycake du bist nicht allein ich trau mich auch nie hin wie du siehst es ist wirklich HORROR für mich.
Und es wurde mit der Zeit immer schlimmer früher bin ich sogar sehr oft beim Arzt gewesen aber je älter ich werde desto schlimmer wird es und ich werde im März 28 und bilde mir ein man bekommt da jetzt schon viel her krebs


Ich hab soooo eine Angst vor dem Blutergebnis morgen ich will nicht

16.01.2012 23:30 • #81


L
Ich bin in Gedanken bei dir! Ich drücke dir die Daumen aber ich bin sicher das alles in Ordnung ist!
Aber ich kann dich wirklich gut verstehen.
Musst direkt morgen berichten wie es war.
Bist du denn wenigstens darüber beruhigt das der Urin besser ist und das AB anschlägt?
Ich denke das die Hohe Leuko Zahl von der Blasenentzündung kam.

17.01.2012 00:39 • #82


A


Starke Schmerzen und traue mich nicht zum Arzt bitte Hilfe

x 3


Peppermint
Du musst keine Angst haben,da ist nix....

17.01.2012 08:38 • #83


S
Ja eigentlich habt ihr ja Recht.
Aber irgendwie..... heute Nacht bin ich auf der Couch eingeschlafen und bin um 3 wach geworden mit stechenden Schmerzen in der Seite. Als ich zur Toilette gegangen bin waren die weg??
Ich habe irgendwie ständig das Gefühl Nachts staut sich da irgendwas in den Nieren??

Und noch was ich hab seit einem Jahr auf den rechten Rippen oder leicht darunter immer wieder Schmerzen ich war vor 1 Jahr deswegen beim Arzt er meinte das sind die Nerven vom Rücken.

Aber ich hab trotzdem Ansgt dass da irgendwas ist
Und ich war soooo lange nicht beim Blutabnehmen oh mann am liebsten würd ich nicht anrufen!

Was wenn er nur sagt ich soll nochmal in die Praxis kommen??
Oder das das Blutbild eben nicht ok ist......

Um kurz vor 12 soll ich anrufen ich hab sooo ne Angst.
Ich wünschte ich hätte es schon hinter mir

17.01.2012 11:27 • #84


S
War bei euch nich nie was?

Ich hatte mal so krasses Herzstolpern und so nen komischen Puls und da haben auch alle gemeint da kommt von der Angst da ist nix naja aber dann machen wir halt mal ein EKG.... und dann musste ich im Krankenhaus bleiben weil ich ganz komische Herzrythmusstörungen hatte und kein Arzt konnte mir sagen von was das kommt.
Ich dachte ich muss vor Angst sterben.

Seitdem hab ich noch mehr Angst dass eben doch was gefunden wird.

17.01.2012 11:37 • #85


H
hallo sternenstaub,

ich wollte dir mal eben mut machen :

Ich musste gestern wegen meines Blutbildes beim arzt anrufen und hatte auch riesen angst!!Es ist aber alles in ordnung !! Und das wird es bei dir auch sein!

Heute wird mir die gynefix eingesetzt und ich habe wahnsinnige angst davor- vorallem auch vor dem medikament was ich vorher nehmen muss

liege brüße!

17.01.2012 11:39 • #86


S
Gynefix das ist so ne Art Spirale oder täusche ich mich da?
Was für ein Medikament musst du denn da nehmen?


Ich hätte ja gar nicht so große Angst wenn ich nicht auch die oben genannten Beschwerden hätte

17.01.2012 12:01 • #87


H
ja genau!Cytotec heißt das und soll den Muttermund weiten. Aber im Internet steht, dass das in deutschland gar nicht auf dem markt ist und ich habe doch eh so riesen angst vor medikamenten

ich hatte auch sehr große angst, weil bei mir der bluttest gemacht wurde, da ich einen lymphnoten jetzt schon seit ca. 2 jahren geschwollen habe.

17.01.2012 12:07 • #88


Peppermint
Ne ich war noch nie richtig krank,höstens mal ne Erkältung ...Ab hab ich die letzten 10 Jahre nicht mehr genommen.
Bis auf den Blutdruck der bei mir zu hoch ist...wurde auch noch nie operiert oder so....also nur Mut...älter zu werden heisst nicht krank zu werden
Gleich rufst da an und berichtest sofort hier ...

17.01.2012 12:23 • #89


S
ah okay, ach mach dir keine zu Großen Gedanken wegen dem Medikament das wird schon!
Hast du denn schon ein Kind/Kinder?
Wenn nicht wird es deswegen sein damit das leichter eingeführt wird und du weniger Schmerzen hast.
Ich hab auch schreckliche Angst vor Medikamenten am besten nicht den Beipackzettel lesen!!

Und nicht googeln!
Oh mann ich muss gleich beim Arzt anrufen mir ist schlecht vor Angst

17.01.2012 12:25 • #90


S
Also ich hab Angerufen der Arzt ruft mich zurück weil es so voll ist
Jetzt sitz ich hier und zittere und bange.

Und beim Frauenarzt hab ich auch angerufen ich muss die Creme 7 Tage anwenden!!
Also müssen da ne Menge Bakterien sein
Woher hab ich die denn plötzlich das verängstigt mich auch in der Packung steht 3-7 Tage anwenden und muss gleich ne Woche.


Oh mann mir macht einfach ALLES Angst

17.01.2012 12:35 • #91


H
Mach dich bitte nicht verrückt!

Wenn die Praxis gerade voll ist, ist es ganz normal, wenn du zuürck gerufen wirst!

Und das du die creme 7 tage nehmen musst ist doch ganz nachvollziehbar, damit wirklich alle bakterien abgetötet werden und sich keine resistenzen aufbauen können!!

17.01.2012 12:41 • #92


S
ich sterbe grad 10000 tode bin nur noch am heulen am liebsten würd ich nict ran gehen wenn er anruft

17.01.2012 12:46 • #93


Peppermint
Bei meinem Arzt muss man in die Sprechstunde....der macht das gar nicht am Telefon

17.01.2012 12:47 • #94


H
du musst ran gehen!haben sie dir denn gesagt, wann er ungefähr zurück ruft?

17.01.2012 12:48 • #95


Peppermint
Und bleib ruhig....und frag nach wenn dir was komisch vorkommt

17.01.2012 12:54 • #96


S
boa ich kann nicht mehr ich will nicht wissen was ich habe heul

17.01.2012 13:03 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
es ruft keiner an, bestimmt muss ich in die praxis kommen weil etwas nicht stimmt

17.01.2012 13:13 • #98


Peppermint
Nix hast Du....dich macht nur was warten nervös

Versuche dich was abzulenken....

17.01.2012 13:14 • #99


Peppermint
Wenn dein Arzt bis 12 Sprechstunde hat dann wird der letzte noch gar nicht raus sein....und außerdem wird er ja mehrere anrufen müssen....warte mal noch ein wenig ab.

17.01.2012 13:15 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier