Pfeil rechts
2

S
leichter gesagt als getan bei mir herrscht grad ganz großes kopfkino

12.01.2012 14:56 • #21


Peppermint
Jaja das Kopfkino....das kennen wir alle hier ,dafür bist du ja hier um dich beruhigen zu lassen
Was hat denn der Arzt zu deinen Schmerzen gesagt ?

12.01.2012 15:05 • #22


A


Starke Schmerzen und traue mich nicht zum Arzt bitte Hilfe

x 3


S
Na er meinte nur dass meine Schmerzen von den Nieren kommen vermutlich wegen der Entzündungswerte und Bakterien? So hab ich das jedenfalls verstanden.

12.01.2012 15:09 • #23


S
Was ist wenn ich doch Krebs habe.....

12.01.2012 15:16 • #24


Peppermint
Quatsch....wenn dann höchstens ne Blasen oder Nierenbeckenentzündung und sowas bekommt man ja mit Ab weg .

12.01.2012 15:23 • #25


L
Hallo Sternenstaub,

ich kann dich SO gut verstehen.
Ich bin auch ein extremer Arztschisser und gehe nur wenn es garnicht mehr geht oder ich weiß das es nix Schlimmes ist.

Ich hatte früher als Kind immer mit Blasenentzündungen zutun und auch einmal eine Nierenbeckenentzündung. Die entsteht wenn man eine Blasenentzündung nicht behandelt und somit die Bakterien wandern. Natürlich sind dann auch die Entzündungswerte erhöht und somit auch die Leukozyten.

Ich weiß es ist schwer, aber versuch ich zu beruhigen und nehme aufjedenfall dieses Antibiotikum! Da führt einfach kein Weg dran vorbei.
Du wirst sehen das es dir bald besser geht.

Alles Gute für dich

12.01.2012 15:58 • #26


S
Aber genau das macht mich so stuzig ich hatte auch schon Blasenentzündung und da fing es mit Juckreiz und Blasenschmerzen an.
Diesmal fing es aber mit Rückenschmerzen an erst gestern Abend hatte ich Unterleibsschmerzen so in der Blasengegend hat sich fast angefühlt wie Regelschmerzen aber die hatte ich vor ner Woche!!

Ich dachte immer das wandert von unten nach oben nicht umgegekehrt??

Ps. wenn das wirklich ne Nierenbeckenentzündung ist darf man es dann wärmen?
oder müssen Entzündungen nicht gekühlt werden?

12.01.2012 16:14 • #27


L
Also bei mir war das mit den Blasenentzündungen immer so das ich die garnicht gespürt habe, bis ich eben auf die Toilette musste.
Du sagtest du hättest das schon so lange, vielleicht hattest du eine leichte Blasenentzündung ohne es gemerkt zu haben und daraus hat sich dann eine NBE entwickelt.

Bei Angst ist es auch oft so das wenn man einem Körperteil sehr viel Aufmerksamtkeit widmet das dieses dann auch oft verkrampft. Ich hab oft Steiß und Unterleibsschmerzen weil ich mich dauernd auf den Darm konzentriere.

Probiere es mal mit einem Nierentee.
Schau mal was für dich am angenehmsten ist, Kälte oder Wärme.
Ich hab auch immer heiß gebadet und mich dann ganz dick eingewickelt.
Du musst in jedem Fall ganz, ganz viel trinken.
Tee ist am besten.

12.01.2012 16:19 • #28


Peppermint
Ich bin auch voll der Angstschisser....war jahrelang bei keinem Arzt ...kann nur immer gute Tipps hier los werden

12.01.2012 16:39 • #29


S
Also ehrlich gesagt hatte ich das erste mal Probleme in meiner Schwangerschaft vor 2,5 Jahren da hieß es dann der Kleine drückt evtl. den Harnleiter ab aber ich war beim Urologen der konnte nix feststellen.
Dann war erstmal laaange Zeit nix.
Dann vor nem Jahr hatte ich so komische Kolikartige Schmerzen auf der rechten Seite das hat bis in die rechte Schulter gestrahlt ganz extrem. War beim Hausarzt aber der konnte nix feststellen.
Dann wieder lange nix und dann seit Monaten immer mal wieder Schmerzen in der Nierengegend morgens nach dem Aufwachen.
So und diesmal Schmerzen in der linken hinteren Seite.
Ich glaub vor 2 Wochen scho mal war aber nach 2 Tagen wieder völlig weg.
Tja und jetzt wollten die Schmerzen nicht mehr gehen autschi

Ich GLAUBE ich bekomme Halsschmerzen.
Ich hab mich noch NIE über Halsschmerzen gefreut aber wenn ich jetzt doch ne Erkältung bekomm erklären sich mir zumindest meine Lymphknoten.

12.01.2012 16:40 • #30


Peppermint
Ich Schlag mich schon knapp vier Wochen mit ner Erkältung rum...hab mal in der APO nach gefragt ob das normal ist....ja ist es das kann sich ziehn hab ja keine Medikamente besorgt.
Nierensteine wenn die anfangen zu wandern Richtung Ausgang können auch höllisch Schmerzen...die wandern ja in der harnröhre hinunter...

12.01.2012 16:48 • #31


S
Toll ich hab gegoogelt: rote Blutkörperchen im Urin Nierentumore
na toll

12.01.2012 16:52 • #32


L
STERNENSTAUB! Lass das!!

Also ich hatte auch IMMER rote Blutkröperchen im Urin wenn ich eine BE oder eine NBE hatte.
Das ist vollkommen normal!!

NICHT!! GOOGELN!!
Bitte, das hilft dir nicht weiter.
Leg dich bitte ins Bett und ruh dich aus.

12.01.2012 16:54 • #33


L
Ich hab da teilweise schon richtig roten Urin gehabt, so schlimm war das mal bei mir.
Da bin ich als Kind mit *beep* Füßen im Herbst in der Nordsee rumgelaufen.

12.01.2012 16:56 • #34


S
Eiweis hab ich ja auch im Urin oh Gott ich muss mich übergeben glaub ich

12.01.2012 16:59 • #35


S
Hattet ihr auch Eiweiß drin
bitte hilfe

12.01.2012 17:01 • #36


S
Kann bitte jemand lesen was da steht wenn man Blut UND eiweiß im Urin hat das steht ganz unten ich kann nicht weiterlesen vor lauter angst
weitehttp://www.med4you.at/laborbefunde ... _harn.htmr

12.01.2012 17:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Jaaa, hatte ich auch! Das ist alles SO typisch für eine BE oder NBE.
Das ist wirklich ganz typisch dafür.

Schau mal, das kann auch durch zuviel Sex hervorgerufen werden oder durch Schwangerschaften wegen den Hormonen. Es kann aber auch einfach Veranlagung sein das man eine zu kurze Harnröhre hat.
Ich hatte das am Anfang meiner Beziehung wirklich fast jeden Monat weil es da im Bett die ganze Zeit rund ging

Ich muss mich auch nur auf was kaltes setzen und schon hab ich es wieder.

12.01.2012 17:04 • #38


S
Hattest du das GANZ GANZ ehrlich bitte sag das nicht nur um mich zu beruhigen also Eiweiß und rote Blutkörperchen??
Muss das nicht gleich was schlimmes heißen oh gott ich zitter hier wie verrückt

12.01.2012 17:06 • #39


L
Sternenstaub, um Himmels Willen, hör bitte auf im Internet zu forschen!!
Du tust dir damit keinen Gefallen.
Ich weiß es ist schwer aber du MUSST damit aufhören!
Ich meine es doch nur gut, aber du hörst mir irgendwie garnicht zu.

Ich sage dir doch das ich Experte für BE und NBE bin und das alles was du beschreibst, grade mit Eiweiß und r. Blutkörperchen, ist TYPISCH!

Bitte höre auf mich

12.01.2012 17:07 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier