Pfeil rechts
24

3fach_daddy
Es geht außer bis auf die sehstörung und Schwindel.

24.10.2011 09:25 • #81


P
Und was hast Du im Moment mit den Augen alles?

24.10.2011 09:42 • #82


A


Sehstörung Erfahrungen

x 3


3fach_daddy
Unscharf sehen und Bilder sehen bei geschlossenen augen

24.10.2011 11:02 • #83


P
Hast Du das nicht, dass sich irgendwas bewegt? Hatte das grad wieder, als ich auf den Bildschirm geguckt habe.... Das macht mir Aaaangst....

24.10.2011 11:21 • #84


3fach_daddy
Nicht mehr hatte das mal vor dem urlaub

24.10.2011 13:05 • #85


P
UNd dann ist das von allein wieder weggegangen?

24.10.2011 13:09 • #86


3fach_daddy
Ja und die Bilder bei geschlossenen Augen kamen

24.10.2011 13:12 • #87


P
na toll.... Immer wenn eins geht kommt das nächste....

ich hab heute wieder schreckliche Angst, die ganze Zeit schon. Es ist wirklich ganz,ganz schlimm heute... Habe mic hgestern geärgert, liegt hoffentlich daran....

24.10.2011 13:20 • #88


M
Ich habe jetzt eben gerade gelesen, dass Schwindel und Sehstörungen auf Verspannungen im Nackenbereich zurückgeführt werden können.

Wir haben ja quasi die Angst im Nacken sitzen! Diese Sprichwörter haben ja alle einen Sinn...
Und verspannt sind wir sicher alle sehr!

24.10.2011 13:27 • #89


P
ja, definitiv....vorallem, weil meine Mass. am freitag ausgefallen ist....aber ich hab wieder soooooo angst....Wie geht es Dir heute, motte?

24.10.2011 13:28 • #90


funny86
hey ihr lieben es ist schön (irgendwo)zu lesen das man nicht aleine ist mit seiner angst...ich kenn das alles nur zu gut...in meinem umfeld wissen nicht viele davon mir ist es sehr unangenehm und mein mann kann mich nicht verstehen er meint...ja jeder hat ja mal angst...

24.10.2011 13:41 • #91


P
Hey Funny,

wovor hast Du Angst? Hast Du auch Probleme mit den Augen?

LG Püppi

24.10.2011 13:43 • #92


M
Heute ist kein guter Tag. Meine Tochter ist ziemlich erkältet und hat hohes Fieber.
Meine Sehstörungen sind heute wieder ganz schlimm, was ich aber auch auf die kurze Nacht schiebe. Ein krankes Kind lässt einen nicht viel schlafen

Ich sehe heute wieder viel verschwommen. Hab das Gefühl, dass meine Augen sich nicht so schnell scharf stellen können.
Hab auch seit gestern Kribbeln in der linken Hand. Das hat mir auch direkt Angst gemacht.
Da aber mein Nacken und mein Rücken weh tun, denke ich dass es damit zusammenhängt.

24.10.2011 13:48 • #93


P
Wird bei mir auch so sein. Trotz allem ist hetue auch bei mir ein wirklich schlimmer tag. ich habe mich so reingesteigert, dass ich echt die ganze zeit denke, dass ich gleich tot umfalle.

24.10.2011 13:51 • #94


funny86
erst mal ganz ruig atmen euch passiert schon nichts...ja ich weiss hilft nicht ich versuch das auch immer klappt aber nich...aber die angst kommt,bleibt,und geht...na ja...
so ja ich habe auch gelengendlich probleme mit den augen gehabt bin aber nie zum arzt erst gegangen deswegen aus angst und aus scham weil ich eh schon so häufig da war...das erste mal war vor ca 6 jahren da konnt ich kaum noch was sehen war alles verschwommen ein tag später war dann alles wieder gut habe mir damals noch nicht ganz so viele gedanken gemacht aber da fing es mit meiner angst dann auch an...und dieses jahr iss extrem mit meinen ängsten...bei mir war jetzt drei mal schon das mir immer mehr schwarz vor den augen wurde,erst war es nur ein kleiner punkt den ich sah dann konnt ich alles nur noch verschwommen sehen weil der punkt grösser wurde und er ist dann nach ober weitergewandert bis er weg war wärend der ganzen zeit war mein sichtfeld sehr eingeschränkt wie scheuklappen bei den pferden so kann man das erklären, meine ärztin sagte das kann alles von meinem nacken kommen ich habe schon ein MRT vom kopf und nacken machen lassen in meinem kopf ist alles ok...aber trotzdem ist es beängstigend..manchmal habe ich auch ein flimmern so ganz komisch und in letzter zeit habe ich das wenn ich etwas helles sehe und meine augen schliesse das ich es dann immer noch sehr lange sehe..wie ein blitz beim foto machen...aber das ist mit vielen sachen so auch wenn ich viel lese ich sehe dann ständig buchstaben wenn ich meine augen schliesse..ich habe eigendlich mitlerweile vor allem angst...es gibt nichts was ich einfach so naoch machen kann...

24.10.2011 15:20 • #95


P
Ist bei mir ähnlich. ich habe mich grad noch aufs straßenverkehrsamt gekämpft, weil mein auto umgemeldet werden musste. Ich dachte die ganze zeit: gleich gehts los, gleich fall ich um, gleich wird mir schwindelig, gleich passiert wieder was gruseliges mit meinen augen.....Im Endeffekt war nichts...nur auf der rückfahrt hatte ich wieder ein bisschen augenprobleme und viel angst.... ich konzentriere mich auf nichts anderes mehr. Zum Kotzen. Es reicht mir langsam. Ic hwerd jetzt mal versuchen, mich nur noch drauf zu konzentrieren, was gut ist. also wenn ic hgrad gut sehe, freue ich mich drüber. ansonsten freu ich mich ab jetzt über andere sachen. SO.

24.10.2011 15:58 • #96


O


@püppi

Wer so Samba tanzen kann, der kann gar nicht unscharf sein

Also wenn ich mal eine hübsche Frau sehe die ein Sambaröckchen an hat und mit der Nase bei runtergelassener Sonnenblende an der Scheibe klebt, dann frag ich mal ob Du es bist

Das tat gut oder ?

24.10.2011 16:08 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

O


Übrigens sollte das S..y Hüftschwünge heißen. So. Überslistet

24.10.2011 16:10 • #98


P


Das schlimme ist, dass das wirklich so ist (mal abgesehen vom symbaröckchen, da üfr ist es wohl im moment ein bisschen zu kalt)



Da muss ich jetzt doch mal sehr lachen

24.10.2011 16:12 • #99


O


Nicht mit der richtigen Strumpfhose drunter

Im Auto gibt es eine Heizung. So ists besser.hahaha Und das mir upps.

Was sagt denn der Augenarzt genau ?

24.10.2011 16:18 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier