Pfeil rechts
24

P
Kommt mir total bekannt vor, liebe charly...mir macht das auch sooooooo angst und eben hatte ich noch so eine sekunde krassen schwindel, da hab ich auch direkt wieder angst gekreigt....obwohl ich weiss, woran es gelegen haben könnte (unterbewusster auslöser) denk ich jetzt wieder oh gott, was ist, wenn es doch nicht psychisch war??

11.09.2011 21:13 • #21


3fach_daddy
Das mit dem Schwindel kenne ich auch

Lg

11.09.2011 21:28 • #22


A


Sehstörung Erfahrungen

x 3


P
Richtig schei......beim tanzen (was ich ja als sport mache) ist es ja ganz grauenvoll.....erstens verkrampft sich mein nacklen so, dass ich nicht mehr vernünftig drehen kann ohne dass mir schwindelig wird und dann wird mir noch schwindeliger, weil ich nicht richtig einen punkt fixcieren kann wg meinen augen und dann NOCH schwindeliger weil ich angst hab. ganz schlechte kombi.....

11.09.2011 21:50 • #23


J
Hier. Ich auch dazu kommt noch Schwindel der von den Augen her kommt hab ich das Gefühl. Kennt das jemand ?

11.09.2011 22:00 • #24


3fach_daddy
Wie genau von denn augen?

Lg

11.09.2011 22:16 • #25


P
Jaaaaa, das ist genau das was ich meine!!weil man das gefühl hat, zwischendurch zieht das bild so ein stück zur seite-kann ich nicht so richtig erklären.....

11.09.2011 22:17 • #26


J
Als hätte ich mich gedreht. Oder als wenn mir jetzt gleich schwarz vor Augen wird und ich umfalle

11.09.2011 22:20 • #27


P
genau so!!!

11.09.2011 22:35 • #28


J
Achjaaaaa. Und dabei kribbelt es kurz im Kopf vor Angst. Und danach brennen meine augen und fühlen sich trocken an. Und du hast echt das Gefühl wie ich ? Dass du ohnmächtig wirst ? Als wenn die Augen sich drehen würden irgendwie.

11.09.2011 22:38 • #29


P
Ja, genau das. und manchmal so ein schwindel wie im aufzug. nur eine sekunde.

11.09.2011 22:39 • #30


J
Ja genau. Und ich denke immer ich sterbe

11.09.2011 22:41 • #31


3fach_daddy
Genau wie bei mir mit dem schwindel

12.09.2011 05:15 • #32


P
Ich würd mal sagen: Wir drei haben im MOment mal so ziemlich das gleiche

Wie geht es euch heute? ich wache schon mit dieser schei. auf, das kann ja schon nicht gut gehn.....

12.09.2011 08:17 • #33


3fach_daddy
Mir geht es einigermassen gut
Und dir?

Lg

12.09.2011 08:28 • x 1 #34


P
Ich weiss noch nicht so genau....bishier ganz ok glaub ich...aber ich hab schonw ieder soooo eine krasse erwartungsangst und denke immer, so, gleich geht es wieer los und heute bestimmt viel schlimmer als gestern und jetzt wird es immer schlimmer weil ich bestimmt doch was körperliches hab und bestimmt sterben oder für immer leiden muss....
Gestern war es eigentlich ziemlich gut, ich hatte zwar so eine unterschwellige angst und dann bin ich trotzdem ausgegangen und eigentlich war es ganz gut.....nur halt nachher dieser kurze schwindelanfall....und sofort kam die angst zurück....

Kennt ihr wahrscheinlich auch, oder?

12.09.2011 08:39 • #35


3fach_daddy
Jepp

12.09.2011 09:11 • #36


J
Ich bin wach geworden mit den selben Gedanken wie du. Eben waren wir beim Kinderarzt. Als ich drinne saß kam der Schwindel. Als ich draußen war war er weg. In der Straßenbahn kam er wieder. Mein Freund hat heute leider das Auto. Jetzt sitzet ich beim arbeitsamt und habe schon wieder Angst dass gleich was passiert. Das Gespräch dauert ne halbe Std

12.09.2011 10:08 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Bei mir genauso....musste eben zum gyn und saß da ne geschlagene stunde im Wartezimmer.....aber da ging es eigentlich. Mal gucken.... hast du den schwindel nur von den augen aus oder hast du auch diesen liftschwindel? So als würde es einmal rucken?

12.09.2011 11:20 • #38


3fach_daddy
Habt ihr die sehstörung nur bei einer Pa oder den ganzen Tag?

Lg

20.09.2011 18:02 • #39


J
Auch so. Extrem. Heute hatte ich sogar mal meine Brille auf. Meine Augen fühlen sich auch immer so schwer an. Als wenn sie gleich zufallen würden.

20.09.2011 21:25 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier