Pfeil rechts
2

P
Diese Schmerzen sind untypisch für eine Thrombose (google mal), klingt eher nach Überlastung.

21.12.2020 07:45 • #61


juhi
Ich bin allgemein so unruhig heute morgen...
Und ich verstehe manchmal einfach nicht wieso

21.12.2020 07:46 • #62


A


Schmerzen im Bein

x 3


P
Ja, das geht sehr vielen so. Es sind einfach die Lebensunstände, der Stress dadurch, der den Körper irgendwann so überdreht. Man kann dagegen arbeiten, auch mit Therapie und notfalls Medikamenten.

21.12.2020 07:53 • #63


juhi
Ab Sommer kann ich wieder zur Therapie gehen.
Vorher ist es leider nicht möglich...
Ich nehme seit sieben Jahren das Fluoxetin (40mg).

21.12.2020 08:55 • #64


Calima
Geh ne Runde spazieren, das ist gut für die Venenpumpe, beugt Thrombosen vor und dehnt die Muskeln.

21.12.2020 09:37 • #65


P
@Robin1 Wie ist es bei Dir mit den Bein- und Fußschmerzen weitergegangen?

04.10.2023 19:14 • #66


V
Hallo,
Ich habe vor ca. 4 Wochen mit Fitness Studio angefangen. Ca. 2 mal die Woche mit einer Woche Pause . War auch im vacufit, dass ist so eine Art lymdrenage. Naja hatte dann nach dem Sport beim duschen gesehen, dass mein linker innere Oberschenkel gerötet war, Recht großflächig und weiter oben so eine bläuliche Verfärbung. Ich hatte mega die Panik vor Thrombose oder was schlimmen. Tat aber nicht weh nichts. Naja auch da habe ich so 4 Punkte im Quadrat, ganz komisch. Naja in meiner Panik bin ich ins Krankenhaus gefahren und war fest davon überzeugt ich muss da bleiben. Die Ärztin sagte ist nichts schlimmes , Thrombose hat sie sofort ausgeschlossen. Für sie sah es aus als wären es Stiche und es kommt davon. Naja beruhigt gefahren. Nach einer Woche war es unverändert und die Rötung im Umfang etwas mehr meinte ich . Wieder voller Panik bin ich zu meinem Hausarzt gegangen. Der hatte auch keine Erklärung wo es her kommt und hat auch alles wie Thrombose, Krebs, Durchblutung etc. Sofort ausgeschlossen. Hätte er irgendwie was schlimmes vermutet, hätte er ja weitere Untersuchungen gemacht . Naja das ist über ne Woche her und es ist immer noch da. Hab es dann nochmal meiner Chefin (Altenpflege) gezeigt, die sagte auch nicht schlimm , würde man kaum sehen ...naja ich vielleicht mehr als andere. Ging mir dann besser damit . So jetzt ist die Angst vor dem Weg , dafür zieht es seid 2 Tagen im linken Oberschenkel nicht an der Stelle innen, sondern vorne , mal seitlich, mal Knie , mal Po backe oder lws. Wechselt irgendwie und manchmal ganz weg. Es ist so ein ziehen wie netvenschmerz oder so und als würde der Oberschenkel Muskel vorne zu kurz sein. Wenn ich das bejn Strecke oder Fuß zum Po ziehe , zieht es als wenn der Muskel reißt. Heute Nacht war ich kurz wach und es zog im Po ganz unangenehm. Habe Tablette um 5 Uhr genommen bin zur Arbeit und bis jetzt merke ich gerade nichts . Komisch oder ? War letzten Samstag aus sehr ausgiebig beim Sport ... vielleicht kommt es davon ?obwohl die schmerzen ja erst seid gestern so sind . Bin halt auch Übergewichtig und habe ein paar Beulen so lipome überall verteilt, aber schon fast immer. Werde dennoch gleich mal zum Fitness gehen und gucken . Hab dennoch Angst es ist was schlimmes und wir fahren Montag in einer Woche nach Ägypten. Oh man sorry für den sehr langen Text . Würde mich sehr über einen Austausch freuen

05.10.2023 11:09 • #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel