Pfeil rechts
2

12.12.2016 11:47 • #21


Tines-Dana
In so Zeiten versuche ich mir ein paar Tage freizugeben. Mit wärme und ruhe mich ganz abzulenken um mich zu beruhigen und weiter zusehen. Wenn es auch schwer ist versuche zu entspannen und tief durch zu atmen.

12.12.2016 13:02 • #22



Schmerzen im Bein

x 3


Huhu,

die Boots sind recht flach, wenn ich mich nicht ganz grob vertue. Trägst du sonst eher Schuhe mit höherem Absatz? Daher könnte es möglicherweise auch kommen.

LG
Das Angsthörnchen

12.12.2016 13:10 • #23


Schlaflose
Zitat von Franse:
Ich tue mich ja wirklich immer schwer damit, mir einzugestehen, dass es die Psyche ist. I


Dann hättest du dir auch die letzte Folge von In aller Freundschaft anschauen sollen. Da ging es um einen jungen Mann, der Symptome einer Querschnittslähmung hatte, aber bei den Untersuchungen gab es keinen Anhaltspunkt für eine Ursache. In einer Nacht wurde er dabei beobachtet, wie er schlafwandelte und wunderbar laufen konnte. Die Lähmung war rein psychisch bedingt, weil er Angst vor einem Auslandsaufenthalt hatte, den er nur seinen Eltern zuliebe antreten wollte.

12.12.2016 17:10 • #24


Nine1

24.04.2017 21:35 • #25


Guten Abend.
Ich kenne das so gut, bin vor 2 Tagen wegen heftigen bein schmerzen aufgewacht, egal wie ich es gelegt habe das tat sehr Weh. Nur leider weiß ich gegen diese Beinschmerzen auch nichts auser ein kaltes tuch herumwickeln. Versuch das mal und wenn du den Mut hast geh zum Arzt..
Lg:)

24.04.2017 21:49 • x 1 #26


Nine1
Danke für deine Antwort:) das werd ich mal probieren. Ich frag mich nur wo das auf einmal herkommt.ich werd mal Magnesium nehmen vlt hilft das ja und zum arzt werd ich iwann gehen müssen wenn das nicht besser wird.

25.04.2017 05:55 • #27


Lisa444

13.12.2019 07:52 • #28


Perle
Hallo Lisa, versuche trotzdem mal das Gefühl zu beschreiben. Wie ist es, wenn Du z. B. versuchst, Dich zu dehnen? Geht das?

13.12.2019 09:30 • #29


Lisa444
Ja dehnen das geht schmerzt zwar bisschen aber es geht

13.12.2019 09:49 • #30


Perle
Ich hatte mal über Monate Beinschmerzen und konnte kaum laufen. Hat sich als starke Fadzienverklebung herausgestellt. Gehe mal zu einer Masseurin, die können so etwas lösen. Und kaufe Dir eine Faszienrolle!

13.12.2019 11:49 • #31


Lisa444
Hattest du auch an den waden so schmerzen gehabt alle beide beine

13.12.2019 14:07 • #32


Perle
Ich habe Schmerzen von oben bis unten gehabt über mehrere Monate. Konnte kaum noch laufen.

13.12.2019 14:19 • #33


Orangia
Bewegst du dich denn ? Machst du Sport ?
Ich hatte mal mehrere Monate ominöse Schienbeinschmerzen, auch beidseitig.
Kam von alleine, ging von alleine. Hilft dir auch nicht weiter.
Wenn das hartnäckig bleibt, vielleicht doch mal zum Orthopäden, vielleicht bekommst du Krankengymnastik oder manuelle Therapie.
Hast du denn auch eine gewisse Gangunsicherheit, vielleicht verbunden mit Schwindel ?

13.12.2019 14:35 • #34


Lisa444
Nein mache kein sport.
Schwindel hab ich auch nicht.
Gestern Abend hatte ich Kribbeln bis in die Füße und schmerzen und auch als ob die beine manchmal taub wären ..
Jetzt im mom habe ich nur schmerzen aber das reicht ja schon

13.12.2019 15:42 • #35


Orangia
Zitat von Lisa444:
Nein mache kein sport.Schwindel hab ich auch nicht. Gestern Abend hatte ich Kribbeln bis in die Füße und schmerzen und auch als ob die beine manchmal taub wären ..Jetzt im mom habe ich nur schmerzen aber das reicht ja schon

Vielleicht hast du eine Wirbelblockade in der Lendenwirbelsäule ...also doch besser zum Orthopäden.

13.12.2019 15:46 • x 1 #36


Lisa444
Am schlimmsten tuen die waden weh

13.12.2019 15:51 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Hi@Lisa444
Hatte das auch erst links und jetzt auch rechts. Hast Du Mal Magnesium probiert?

14.12.2019 20:34 • #38


Lisa444
Ja hab beide beine so schlimm ja mein arzt hat gesagt soll magnesium nehmen muss jetzt termin machen für großes blut bild mal schauen

14.12.2019 20:41 • #39


Bei mir fühlt sich das wie Verspannungen an.

14.12.2019 20:46 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel