Pfeil rechts
4

Burgenland
Hab schon Panik vor Befund und Ergebnis heute hab ich endlich einen Calciumscore des Herzens bekommen leider erhalte ich das Ergebnis erst morgen. Wer hat das auch schon mal gehabt mit guten Ergebnis ? Eine rasche Antwort würde mir sehr helfen l g Burgenland

22.09.2022 16:40 • 22.09.2022 #1


5 Antworten ↓


Sonja77
Zitat von Burgenland:
Hab schon Panik vor Befund und Ergebnis heute hab ich endlich einen Calciumscore des Herzens bekommen leider erhalte ich das Ergebnis erst morgen. ...

Hallo meine liebe Freundin
es tut mir so leid zu lesen das es dir die letzte Zeit wieder so schlecht geht und du so gefangen bist in deinen Ängsten

ich selber hatte einen dreifachen Calciumscore und zwar mit dem Ergebnis 0 also das beste was es gibt besser geht gar nicht……und das obwohl ich seit Jahrzehnten sehr viel rauche und damals noch ziemliches Übergewicht hatte…..

also mach dir keine Sorgen dein Ergebnis wird super gut ausfallen da bin ich mir ganz sicher️️

toi toi toi und gib morgen dann Bescheid

22.09.2022 16:47 • x 1 #2


A


Calciumscore Angst vor Ergebnis

x 3


flow87
Zitat von Burgenland:
Hab schon Panik vor Befund und Ergebnis heute hab ich endlich einen Calciumscore des Herzens bekommen leider erhalte ich das Ergebnis erst morgen. Wer hat das auch schon mal gehabt mit guten Ergebnis ? Eine rasche Antwort würde mir sehr helfen l g Burgenland

Warum musstest du den Calciumscore Wert bestimmen lassen? Ich hatte auch einen gemacht auf eigenen Wunsche. Ich hatte das Resultat 5 Minuten nach dem CT. Hatte auch 0.

22.09.2022 16:49 • x 2 #3


Burgenland
In so kurzer Zeit ? Hätte ich auch gern. Hab den Score selbst veranlasst weil ich ständig Panik bekomm wenn der bd hochgeht
Kardiologe meint ich brauch es nicht gefässeseien ok. Ich glaub halt nicht wenn Panik kommt. Melde mich morgen

22.09.2022 17:22 • #4


Burgenland
@Sonja77 danke dass du immer so beruhigend zurückschreibst

22.09.2022 17:24 • x 1 #5


Sonja77
Zitat von Burgenland:
@Sonja77 danke dass du immer so beruhigend zurückschreibst

Sehr gerne meine liebe

22.09.2022 17:24 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel