Pfeil rechts
35

R
Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin hier nicht deiner Meinung,erstens kann auch ein junger Mensch hautkrebs bekommen und sollte immer mal wieder zur KontrolleUnd zweitens können sehr wohl mehrere melanome gleichzeitig vorhanden sein die verschieden aussehenUnd das kann ich dir deshalb si genau sagen weil ich bereits 3 mal bösartige melanome(schwarzer hautkrebs)hatte


Ja, das möchte ich deutlich sagen, nutzt das Hautscreening und geht auch hin, wenn euch was komisch vorkommt. Ich habe das oft schleifen lassen.

Was ich meinte ist, dass man mehrere Melanome gleichzeitig haben kann, aber die sehen meist verschieden aus. Hautärzte schauen oft die Flecken genauer an, die anders als die anderen Flecken auf dem Körper aussehen.

02.12.2019 00:07 • #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel