✔ Bereits empfohlene Antwort
Na so ein Zufall aber auch.hihi
Nun kann ich auch mal was für Dich tuen.
1. Magenspiegelung . An dem tag der Untersuchung nix essen Würgereiz daueret so 3 sekunden. kann man ohne betäubung machen, geht aber auch in Vollnarkose. Dauert ca.20 Min. Die Narkose. die eigentliche Untersuchung Schlauch schlucken bis in den magen und wieder raus ca. 20 Sekunden. Gubt auch Dämmerspritzen. da kriegste alles mit aber wie halbwach halt. Ist nicht schlimm.
2 Colloskopie Darmspiegelung. Einen Tag vorher das Abführmittel trinken. 2 Beutel mischen und in 1 Liter stillem wasser auflösen. Dann nix mehr Essen ausser Brühe ohne Einlagen und Kaffe entcoofiiniert. Viel Wasser trinken einen halben Liter jede Stunde zusätzlich zu dem Abführmittel. der liter muss innerhalb einer Stunde drinn sein.
Nein. Krämnpfe hast Du nicht. Würde mich nur in der Nähe einer Toilette aufhalten.
Nix Essen ! Am näöchsten Tag die letzten 2 beutel mischen wieder 1 Liter mischen und innerhalb einer Stunde trinken und danach einen halben Liter Wasser jede Stunde.
4 Stunden vor der Untersuchung den Liter Abführmittel trinken. Wenns nur noch wie Wasser rauskommt ist alles draussen und Du kannst zur Untersuchung. da gibts eine Beruhigungspritze, Du liegst auf der linken seite und der Schlauch ca 1cm Durchmesser wird eingeführt. Die Untersuchung ist nicht schmerzhaft und dauert 10 Minuten . Mehr nicht. Kannst alles auf dem Monitor beobachten. Tut nicht weh.
Hab ich schon 2mal hinter mir. Wenn Du wissen willst was wirklich weh tut , lass Dir mal Haemorrighen veröden- Die suchen die DInger legen da ne Gummischlinge drum und die schnürt dann die Blutzufuhr ab bis das teil nach 5 Tagen von alleine abfällt. Das drüberstülpen des Gummis AUtsch das tat weh. Falls de das Problem auch mal haben solltest.
Essen kannst Du nach allen Untersuchungen sofort danach wieder.
Also seh der sache gelassen entgegen
Selber alles schon hinter mir !
GGLG