Pfeil rechts
2

cliffy
Zitat von Junak:
Ja das gibt es auch, aber ist nicht das was ich meine. Hyperventilation und ständige Adrenalinschübe etc. Sind zwei unterschiedliche Dinge


ich hatte von 1987 bis 2001 Angst und Panikattacken und hatte dieses Kribbeln die ganze Zeit und der Arzt sagte mir das das vom zu schnellen Atmen kommt ich kann nur das sagen was mein Arzt damals gesagt hatte

09.01.2021 13:16 • #101


Junak
Ich hab es auch seid über 10 Jahren aber das hat ja nichts mit der sache zu tun.

Es gibt wie ich geschrieben habe beides:


https://www.sprechzimmer.ch/Symptome/Hy...ndrom.html

https://www.onmeda.de/anatomie/adrenali...633-4.html


Was es bei der Themenerstellerin ist, kann nur Sie selbst oder Sie mit Hilfe des Arztes rausfinden

09.01.2021 13:38 • x 1 #102


A


Kribbeln am ganzen Körper

x 3


D

18.03.2021 14:43 • x 1 #103


A
Zitat von Daria-92:
Hallo ihr lieben, bin schon länger auf dieser Seite und lese mir Erfahrungen von anderen zu bestimmten Themen durch. Seit längerem mache ich mich wegen jeglichen Symptomen verrückt die länger anhielt. Mittlerweile ist es ganz schlimm kann an nichts anderes mehr denken bin auch ...

Gehe bitte zum Arzt, denn durch das googlen von Krankheitsbildern wird es nur noch schlimmer. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, man fängt dann an sich immer noch grössere Sorgen zu machen. Und in den meisten Fällen waren die Ängste dann total übertrieben und unnötig. Am besten Du gehst direkt bei Deinem behandelnden Arzt vorbei, da Du schwanger bist ist wahrscheinlich Dein Frauenarzt am besten.
Alles Gute.

18.03.2021 16:01 • x 1 #104


Vendetta1981
Kribbeln und Zucken sind häufig durch Nervenkompressionen verursacht. In den meisten Fällen kommt das durch Fehlhaltungen. Diese Fehlhaltungen kommen daher, weil nicht jeder Muskel im Körper gleichermaßen trainiert ist und es somit zu deiner Dysbalance kommt was dann durch Schonhaltungen versucht wird auszugleichen. Das verstärkt allerdings das Problem wird. Von schlimmeren Dingen würde ich daher nicht ausgehen.

Eine Schwangerschaft kann solche Probleme noch verstärken, da je nachdem wie lange die Schwangerschaft schon geht durch die Hormonumstellung die Knorpel und Bandscheiben etc. weicher werden. Deswegen machen die meisten Orthopäden bei Schwangeren auch keine Behandlungen da das Verletzungsrisiko zu groß ist.

18.03.2021 16:04 • x 1 #105


marinaaa

04.04.2021 16:00 • #106


L
Die Psyche kann soviel machen, das können wir uns gar nicht vorstellen . Und wenn es am Abend weg ist dann klingt das sehr nach Psyche, gerade bei Angsstörungen.
Könnten aber auch die Bandscheiben sein.

04.04.2021 19:20 • #107


A

11.01.2024 00:28 • #108


Butterfly-8539
Zitat von Ayano:
Hab seit heute mal an den Armen oder auch am rücken so ein Kribbeln .Besonders an den Händen hab ich es .Die fühlen sich dann auch mal kurz taub an.Es fühlt sich an wie Ameisen laufen .Mich friert es heute auch ganz extrem .Hab Angst das es was schlimmes ist .

WS vielleicht.
Habe darüber viel geschrieben, wie taube Arme und Hände.
Lebe lange schon mit solchen Störungen.

11.01.2024 01:27 • #109


H

13.03.2024 19:21 • #110


T
@Hope_ Ich kenne das. Bei mir kribbelt es vom rechten Schulterblatt bis in die Brust. Danach fühlt es sich fest und kalt an.

13.03.2024 19:27 • #111


H
@Tooly bei mir ist es kein kribbeln, ein kurzes pieken oder prickeln, (fühlt sich kalt an) nur ganz kurz, und taucht an einer anderen Stelle wieder auf.

13.03.2024 19:38 • #112


Sonnnenschein

30.03.2024 14:20 • #113


A
@Sonnnenschein
Mir geht es heute auch so... Ich bin innerlich total unruhig, im Kopf so viele Gedanken, komme nicht zur Ruhe. Magnesium kannst du immer nehmen, vielleicht sagt dir das grade deine Intuition. Werde mir auch gleich ein Magnesium Getränk anmischen und spazieren gehen... Ich wünsche dir alles Gute️

30.03.2024 14:24 • #114


A
Ach ja, am besten ein Magnesium Citrat, welches man 3x am Tag nimmt. Dann kann der Körper das am besten aufnehmen.

30.03.2024 14:31 • #115


Sonnnenschein
Zitat von Amazing:
Ach ja, am besten ein Magnesium Citrat, welches man 3x am Tag nimmt. Dann kann der Körper das am besten aufnehmen.

Vielen Dank ich habe ,doch immer mit Zuwenig Magnesium zu tun ,deshalb bin ich mir nicht sicher ob es das ist pyschomatiche oder zu wenig Magnesium gleiche Situation

30.03.2024 14:47 • #116


A
@Sonnnenschein ein Magnesiummangel kann so einiges mit der Psyche machen... ich bin da sehr erfahren... leider...

30.03.2024 14:50 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnnenschein
Zitat von Amazing:
@Sonnnenschein ein Magnesiummangel kann so einiges mit der Psyche machen... ich bin da sehr erfahren... leider...

Aber mehr wie zuführen im essen und Tabletten geht nicht ,ich nehme das sehr schwer auf da ich ein Kurzdarm habe durch eine OP da du ja erfahren bist weißt du einen Rat für mich ,nehme Doppelherz citrat 400mg Sticks alles andere macht Durchfall.

30.03.2024 15:06 • #118


J

08.04.2024 19:39 • #119


Psychic-Team
Hallo John,

dein Thema ist nun hier, da es perfekt in dieses Sammelthema passt. Bitte lies die letzten Seiten und falls es dann noch offene Fragen gibt, stelle sie direkt hier. Dadurch werden die bestehenden Mitglieder über neue Inhalte informiert.

Beste Grüße
Carsten

09.04.2024 10:28 • #120


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier