Ninalein
Gast
Zitat von Wasistdas1999:@Ninalein ja eben genau da wo es sich Härter anfühlt. Deswegen die Angst dass sich da was drunten versteckt
Aber dann gleich beidseitig? Das ist doch sehr unwahrscheinlich.
Ninalein
Gast
Zitat von Wasistdas1999:@Ninalein ja eben genau da wo es sich Härter anfühlt. Deswegen die Angst dass sich da was drunten versteckt
Wasistdas1999
Gast
Zitat von Ninalein:Aber dann gleich beidseitig? Das ist doch sehr unwahrscheinlich.Sicher ist es gut und wichtig, zur Vorsorge zu gehen. Aber wie gesagt, nach so ...
x 3
Ninalein
Gast
Zitat von Wasistdas1999:Es ist ja nur links. Es ist nicht richtig verhärtet sondern die rechte Brust ist immer schön weich und die linke so knotig.. und auch größer .. obwohl die Rechte immer mehr Milch hatte.. habe 1 woche nur gestillt also fast 4 Wochen nicht mehr aber es fühlt sich schon lange so an auch vor der Schwangerschaft .. ...

Wasistdas1999
Gast
Zitat von Ninalein:Im Befund steht aber "beidseitig linksbetont" was in meinen Ohren danach klingt, das auch in der anderen Brust an der Stelle dichtes Gewebe ...
• x 1 #64
Ninalein
Gast
Zitat von Wasistdas1999:Danke dass du mich beruhigst.. denke auch oft.. an die Wahrscheinlichkeit dass sich 15 Ärzte irren, ist ja nahezu ausgeschlossen... hmm.. und mach so langer Zeit müsste die Brust wohl platzen ..

Wasistdas1999
Gast
majabe
Mitglied
• x 1 #67
Cathy79
Mitglied
• x 4 #68
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #69
GoodFriend
Mitglied
Sümy
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Wasistdas1999
Gast
Sümy
Mitglied
Wasistdas1999
Gast
Ninalein
Gast
Zitat von Wasistdas1999:Das mrt da müsste ich noch warten. Naja es ist ganz sicher Krebs. Hoffe nicht im Endstadium
Und selbst wenn da etwas drin ist, kann es auch nur eine Zyste oder so sein...• #76
Wasistdas1999
Gast
Wasistdas1999
Gast
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Wasistdas1999:@Ninalein habe in 2 Wochen die mammogrpahie... habe mega Angst und Panik. Aber ja man muss abwarten.. die Nerven bewahren .. war gestern auf der Wiesn. Habe einfach kein Schmerz, kein Druck nix gespürt und hatte ne tolle Zeit. Konnte alles ignorieren. Aber leider kommt der Mist wieder..
?
Ninalein
Gast
Zitat von Wasistdas1999:Heute ein schlechter Tag.

• x 1 #80
x 4