Pfeil rechts
151

Ninalein
Zitat von Wasistdas1999:
@Ninalein ja eben genau da wo es sich Härter anfühlt. Deswegen die Angst dass sich da was drunten versteckt


Aber dann gleich beidseitig? Das ist doch sehr unwahrscheinlich. Sicher ist es gut und wichtig, zur Vorsorge zu gehen. Aber wie gesagt, nach so vielen Untersuchungen darfst du den Ärzten vertrauen. Verhärtungen sind normal. Seid wann stillst du nicht mehr?

15.09.2022 13:03 • #61


Wasistdas1999
Zitat von Ninalein:
Aber dann gleich beidseitig? Das ist doch sehr unwahrscheinlich. Sicher ist es gut und wichtig, zur Vorsorge zu gehen. Aber wie gesagt, nach so ...

Es ist ja nur links. Es ist nicht richtig verhärtet sondern die rechte Brust ist immer schön weich und die linke so knotig.. und auch größer .. obwohl die Rechte immer mehr Milch hatte.. habe 1 woche nur gestillt also fast 4 Wochen nicht mehr aber es fühlt sich schon lange so an auch vor der Schwangerschaft ..

15.09.2022 13:05 • #62


A


Kann man Brustkrebs 2,5 J lang übersehen

x 3


Ninalein
Zitat von Wasistdas1999:
Es ist ja nur links. Es ist nicht richtig verhärtet sondern die rechte Brust ist immer schön weich und die linke so knotig.. und auch größer .. obwohl die Rechte immer mehr Milch hatte.. habe 1 woche nur gestillt also fast 4 Wochen nicht mehr aber es fühlt sich schon lange so an auch vor der Schwangerschaft .. ...


Im Befund steht aber beidseitig linksbetont was in meinen Ohren danach klingt, das auch in der anderen Brust an der Stelle dichtes Gewebe ist (links zur Achsel hoch). Ich habe übrigens auch unterschiedlich große Brüste und die fühlen sich mMn. unterschiedlich an (eine weicher, die andere fester). Knotig ist doch völlig normal, weil du ja die ganzen Drüsen da drin hast.

15.09.2022 13:10 • #63


Wasistdas1999
Zitat von Ninalein:
Im Befund steht aber beidseitig linksbetont was in meinen Ohren danach klingt, das auch in der anderen Brust an der Stelle dichtes Gewebe ...

Danke dass du mich beruhigst.. denke auch oft.. an die Wahrscheinlichkeit dass sich 15 Ärzte irren, ist ja nahezu ausgeschlossen... hmm.. und mach so langer Zeit müsste die Brust wohl platzen ..

15.09.2022 13:17 • x 1 #64


Ninalein
Zitat von Wasistdas1999:
Danke dass du mich beruhigst.. denke auch oft.. an die Wahrscheinlichkeit dass sich 15 Ärzte irren, ist ja nahezu ausgeschlossen... hmm.. und mach so langer Zeit müsste die Brust wohl platzen ..


Ich verstehe aber, dass man dann denkt Was wäre wenn. Ich denke auch so bei meinen Problemen. Allerdings darf man nie vergessen, dass es tausende Ursachen für Symptome gibt und es selten etwas Böses ist.

15.09.2022 14:22 • #65


Wasistdas1999
Grad gesehen.. das ist doch nicht normal...... also bei aller liebe. Ultraschall und alles mögliche.... könnt heulen ..
Hatte das schon lang aber noch nie so ausgeprägt

15.09.2022 17:43 • #66


M
Ich kann da nichts Außergewöhnliches sehen !

15.09.2022 18:12 • x 1 #67


Cathy79
@Wasistdas1999 ich sehe da nur eine ganz normale Brust. Wenn du meine sehen würdest mit Dellen und Knubbeln, trotzdem immer alles Top.
Und nein, man kann keine 2,5 Jahre Krebs haben ohne andere Beschwerden, denn dann hätte er längst schon gestreut.

Durch deine Schwangerschaft sind wahrscheinlich deine Hormone komplett durcheinander, was deine Ängste noch verstärkt. Du warst jetzt bei 15 Ärzten schreibst du selber, dann empfehle ich dir noch einen letzten und zwar einen guten Psychiater der deine Hypochondrie behandeln kann!

15.09.2022 18:33 • x 4 #68


E
So sah meine Brust die ganze Schwangerschaft aus und beim stillen noch schlimmer. Meine rechte Brust war viel knorpeliger als die Linke. Das kommt durch die Milchdrüsen.

15.09.2022 20:05 • x 1 #69


GoodFriend
Lies dir das durch, vielleicht lindert das deine Angst:

https://doc.vortala.com/static/uploads/...CANCER.pdf

16.09.2022 03:01 • #70


Sümy
@Wasistdas1999 meinst du die Dellen?

16.09.2022 18:42 • #71


Kruemel_68
@Wasistdas1999 Für mich sieht das aus wie stinknormale Dehnungsstreifen

16.09.2022 20:26 • #72


Wasistdas1999
@Sümy da neben der Brustwarze .. keine Ahnung..
die blöde Brust wenn ich BH trage fühlt es sich so voll an. Als wäre da was drin was nicht reingehört. Aber fühlen oder sehen tut da kein Arzt was aber ich kenn doch mein Körper am besten... naja es wird rauskommen wenn's Krebs ist..

16.09.2022 23:01 • #73


Sümy
@Wasistdas1999 kannst du denn selber dort etwas ertasten?

17.09.2022 09:50 • #74


Wasistdas1999
@Sümy nee weit nicht. eigentlich ist meine Problemstelle auch ganz woanders.
Mein Arm tut weh an den Rippen tut weh.. wir Muskelkater:.
Das hab ich oft gehört von betroffenen.. diese Art Schmerz..
Allgemein wenn ich liege.. ich spüre da ist was in der Brust drin. Habe am 4.10 Mammographie.. vielleicht sieht man ja was.
Das mrt da müsste ich noch warten. Naja es ist ganz sicher Krebs. Hoffe nicht im Endstadium

17.09.2022 09:56 • #75


Ninalein
Zitat von Wasistdas1999:
Das mrt da müsste ich noch warten. Naja es ist ganz sicher Krebs. Hoffe nicht im Endstadium


Nein, ist es sicher nicht. Und selbst wenn da etwas drin ist, kann es auch nur eine Zyste oder so sein...

19.09.2022 09:06 • #76


Wasistdas1999
@Ninalein habe in 2 Wochen die mammogrpahie... habe mega Angst und Panik. Aber ja man muss abwarten.. die Nerven bewahren ..
war gestern auf der Wiesn. Habe einfach kein Schmerz, kein Druck nix gespürt und hatte ne tolle Zeit.
Konnte alles ignorieren. Aber leider kommt der Mist wieder..

19.09.2022 17:38 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Wasistdas1999
Heute ein schlechter Tag.

21.09.2022 19:53 • #78


Butterfly-8539
Zitat von Wasistdas1999:
@Ninalein habe in 2 Wochen die mammogrpahie... habe mega Angst und Panik. Aber ja man muss abwarten.. die Nerven bewahren .. war gestern auf der Wiesn. Habe einfach kein Schmerz, kein Druck nix gespürt und hatte ne tolle Zeit. Konnte alles ignorieren. Aber leider kommt der Mist wieder..

Wenn du Brustkrebs hättest, würdest du nicht mehr auf die Wies´n gehn.


Trigger

?

22.09.2022 02:34 • #79


Ninalein
Zitat von Wasistdas1999:
Heute ein schlechter Tag.


Ja, Menschen mit großer Angst haben immer wieder schlechte Tage. Fühl dich gedrückt:

22.09.2022 08:03 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel