lou8282
Gast
ich bin 23 Jahre alt und habe seit meinem 18. Lebensjahr Angst vor Krankheiten. Ich habe nach einer Selbsthilfegruppe in meiner Umgebung gesucht und nichts gefunden, deswegen habe ich mich hier soeben angemeldet. In diesen 5 Jahren war ich 3 Jahre tatsächlich angstfrei, im Moment geht jedoch alles wieder von vorne los, da es mir seit dem 1. Januar gesundheitlich nicht gut geht. Aktuell habe ich Angst vor MS... Magenkrebs, Darmkrebs ect. war in der Vergangenheit schon alles dabei.
Ich habe mich nicht hier angemeldet, um Euch von meinen Beschwerden zu erzählen, ich möchte lediglich mit Menschen, die die selben Ängste teilen, einen Lösungsweg finden, um das Leben in vollen Zügen wieder genießen zu können.
Hypochondrie ist nicht schön, aber es tut gut zu sehen, dass es Menschen gibt, die die gleichen Probleme haben und mit denen man sich austauschen kann.
Nutzt mit mir diesen Bereich und lasst uns gemeinsam aus einen Weg in ein angstfreies Leben finden!
Beste Grüße
Lou
• • 06.04.2016 x 1 #1

wir waren noch im kino und was essen. da ging es mir natürlich blendend. war ja klar. n bisschen schlapp fühle ich mich trotzdem noch. ich gehe mal von ner erkältung aus. fieber habe ich zum glück nicht und soweit habe ich mich wieder beeuhigt was die panik betrifft. aber der nächste schub kommt ganz sicher.