Pfeil rechts

L
Hallo mein Name ist Ludmilla,
ich leide ungefähr seit ich sechzehn bin an leichten Panikattacken.
Jetzt mit 22,ist es so schlimm dass ich fast nicht mehr aus dem Haus gehen kann, aber auch zuhause habe ich diese schreckliche Angst und Unruhe.Ich bin in ambulanter Therapie,versuche aber bald einen Klinikplatz zu bekommen.Ich will das es weiter geht,wieder normal leben können.
Ich kann eigentlich mit niemanden so richtig darüber reden,mit meinen Eltern will ich nicht und meine Freunde verstehen es auch nicht unbedingt,weil sie ja nicht selber drin stecken.Versuche oft mit Telefonseelsorge jemand geeignetes,der einem wirklich zuhört zu finden.
Aber er kann dann natürlich auch nur Ratschläge geben,zwar auch Mut machen, aber ich glaube das es anders ist wenn der Andere wirklich weiß wovon man redet.
Es wäre wirklich schön wenn jemand Interesse hat,man wäre dann nicht mehr so alleine.
Ihr könnt mir wenn ihr Interesse habe an meine E-mail-Adresse schreiben:Superg01@gmx.de.
Bitte meldet euch!

10.10.2007 11:23 • 03.02.2008 #1


6 Antworten ↓


ichundAngst
woher kommst Du denn, wenn ich mal fragen darf?
Und geht es Dir immer noch so schlecht

28.12.2007 03:09 • #2


A


Suche Mensch zum gegenseitig Mut machen

x 3


A
ich habe von deinem problem heute gelesen,
wenn du möchtest kannst du dich gern melden



ich wünsch dir alles gute

13.01.2008 18:18 • #3


M
hallo hätte mich gerne gemeldet aber mein msn geht nicht und ich weiss dann nicht wie ich mich bei dir melden soll? kenn mich noch nicht so gut mit c dem computer aus weiss du vielleicht noch ne andere lösung? würde mich auch freuen

15.01.2008 02:35 • #4


A
ich würd mich freuen ,wenn du dich meldest,
da könnten wir so über einiges reden

ich freu mich

15.01.2008 17:10 • #5


M
hallo wer ist denn gemeint?würde mich freuen wenn du dich meldest meinst du mich?wenn ja ich weiss nicht wie? mein msn geht nicht leider weiss du vielleicht etwas anderes wo mann sich unterhalten könnte? würde mich auch freuen bei mir ist es genauso wie bei dir

16.01.2008 02:20 • #6


M
SCHADE DAS KEINE ANTWORT KOMMT HÄTTE MICH GEFREUT

03.02.2008 02:50 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag