Pfeil rechts
60

Angstmaus29
Ich denke schon das man es merkt wenn ein Herzinfarkt oder Schlaganfall sich ankündigt dann hat man mit einmal die schlimmsten Symptome
Ich bekomme auch direkt Panik wenn ich ein Symptom bei mir merke steigere mich dann auch meist so rein das mir richtig komisch wird und alles anfängt zu kribbeln im Körper

27.03.2016 16:47 • #301


Patricia007
Hallo

Ich habe folgendes Problem

Wenn ich aufstehe,habe ich so ein pochen,pulsieren im Kopf Das macht mir etwas Angst. Mein Gedanke die ganze zeit gilt einer hirnblutung
Das pochen habe ich nur wenn ich aufstehe oder wenn ich mich körperlich angestrengt habe. Damit meine ich nicht extreme Anstrengung sondern alltägliche Tätigkeiten
Jetzt ist eben meine Angst,ich könnte eine hirnblutung haben

LG

Patricia

28.03.2016 16:03 • #302


A


Hypochondrie - Helfen wir uns gegenseitig!

x 3


Angstmaus29
Bei einer Hirnblutung schreibt man glaube nicht mehr hier das ist es auf keinen Fall da hättest du auch neurologische Ausfallerscheinungen

28.03.2016 16:23 • #303


Sonnenblume216
Zitat von Patricia007:
Hallo

Ich habe folgendes Problem

Wenn ich aufstehe,habe ich so ein pochen,pulsieren im Kopf Das macht mir etwas Angst. Mein Gedanke die ganze zeit gilt einer hirnblutung
Das pochen habe ich nur wenn ich aufstehe oder wenn ich mich körperlich angestrengt habe. Damit meine ich nicht extreme Anstrengung sondern alltägliche Tätigkeiten
Jetzt ist eben meine Angst,ich könnte eine hirnblutung haben

LG

Patricia


Das klingt für mich nach Kreislaufbeschwerden. Hatte ich auch schon, gerade wenn man aufsteht oder sich bewegt braucht der Kreislauf manchmal länger um in Schwung zu kommen. Hatte heute auch Probleme mit dem Wetterumschwung. Mach dir keine Gedanken, das vergeht weder.

28.03.2016 23:01 • #304


B
Hallo zusammen

Ich melde mich auch mal wieder. mir ging es die letzten Tage eigentlich sehr gut. Seit Montag habe ich aber widr ein bisschen probleme alles hat angefangen mit winem komischen gefühl im linken bein und arm es ging dann aber auch wieder weg und war deshalb nich so dramatisch. Gestern wars dann eigentlich ok nur abends wieder unterschweelig zu bemerken. Aber jetzt habe ich dies schon seit huete Morgen das kribbeln im bein und in den fingern keine ahnung woher das kommt bis auf einen trockene Mund habe ich sonst keine Beschwerden. Was denkt Ihr darüber?

06.04.2016 12:02 • #305


Jelo84
Hey Beanie85,

klingt für mich nach einem überlassteten Nerven oder ähnliches. Ich habe das auch immer mal zwischendurch, bei mir geht es von den Lendenwirbeln über Leiste und Oberschenkel. Habe festgestellt, wenn ich regelmäßig Sport mache, werden die Beschwerden weniger...

06.04.2016 15:27 • #306





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel