Zitat von @Kerstin:Ja Andrea das stimmt,Stolz bin Ich da schon aber ich Hasse es wenn die einen wie ein kleines Kind behandeln....
Ich muss um 11Uhr zu meiner Ärztin,hab die ganze Nacht nicht geschlafen,seit Gestern Abend hab Ich so Herzstolpern,so als wenn es sich überschlägt,das ging die ganze Nacht und heute hab Ich es immer noch vereinzelnt,macht mir richtig Angst.Oder ist es die Angst vorm Ergebniss?!
Aber son Herzstolpern hatte Ich noch nie,das fühlt sich so...gefährlich an.
Kann man beim Blutbild auch sehen ob was am Herzen ist?
Liebe Kerstin erst mal einen schönen guten Morgen und ich gebe Dir mal Entwarung hier heute mit auf den Weg für Dich in den Tag hinein,,,sonst drehst Du mir noch komplett durch und das muss nicht sein und machst Dich nur unnütz verrückt..
Also wenn Du so etwas gefährliches hättest dann hätte der Arzt auch der Kardiologe schon etwas gefunden,und auch unternommen,, das ist fakt und so sicher wie das Armen in der Kirche meine Süsse,,,, Denke er wird Dir auch die Herzendzhyme / ein spezielles Blutbild fürs Herz / gemacht haben bei Dir daraus kann man eigentlich auch viel ersehen also mach Dir keine Sorgen ,, Denke Du hast Angst vor der Angst oder einfach nur es könnte was sein was aber es ist nicht an dem ist da Du ja schon ausführlich vom kardiologen untersucht worden bist..Ein Echogramm ( Herzultraschall)und Belastungsekg und RuheEkg und 24 Stunden EKG haste ja schon gemacht ,,, also Süsse Ich denke und vermute Deine Nerven spielen Dir momentan einen argen Streich.. Frag Doch mal nach wegen einer Herzkathederuntersuchung,,Daraus wird auch vieles ersichtbar,, ich bin leider kein auch Arzt sorry kann nur meine Erfahrungen hier weitergeben an Dich..
Schilddrüsenwerte sind alle Okay,,, oder Deine Weiblichen Hormone... auch Eisenmangel magnesiummangel Kalium mangel führen zu Herzstolpern..und Herzklopfen erhöhten Puls,,
Denke Du hast 1 Reizüberflutung ,,Vegetativ bedingt.. Wie wäre es denn mal zu 1 Homöopathen zu gehen,, ,
Meinen Nervenkostüm hilft mit PME ,Haferflocken Müsli ist viel Vitamin B enthalten und Bananen und Broccoli und Kartoffeln sehr gut..Auch mal ruhig ne Spritze geben lassen und dann mal 2 Tage ausruhen wirkt oft Wunder,, Deine Kinder kommen auch mal so zurecht ohne Dich meine Süsse,, denke Dein Mann oder ihrgendwer wird Dir da schon zur Seite stehen ,,
Ich hoffe es geht Dir bald besser,,,, und tue Dir unbedingt Ruhe an ,, ist so wichtig...
Alles Erdenklich Gute und GVLG Herzlichst Deine Biggi die mit Dir leidet..