Pfeil rechts
11

andrea66
Zitat von @Kerstin:
Ich komme grad vom Blutabnehmen ..

Morgen Ergebnis


Aber du hast es geschafft und sei mal richtig Stolz auf Dich. Das sie einen quälen ist nix neues

12.08.2010 11:43 • #41


Ja Andrea das stimmt,Stolz bin Ich da schon aber ich Hasse es wenn die einen wie ein kleines Kind behandeln....

Ich muss um 11Uhr zu meiner Ärztin,hab die ganze Nacht nicht geschlafen,seit Gestern Abend hab Ich so Herzstolpern,so als wenn es sich überschlägt,das ging die ganze Nacht und heute hab Ich es immer noch vereinzelnt,macht mir richtig Angst.Oder ist es die Angst vorm Ergebniss?!
Aber son Herzstolpern hatte Ich noch nie,das fühlt sich so...gefährlich an.
Kann man beim Blutbild auch sehen ob was am Herzen ist?

13.08.2010 08:39 • #42



Hoher Puls

x 3


andrea66
Zitat von @Kerstin:
Ja Andrea das stimmt,Stolz bin Ich da schon aber ich Hasse es wenn die einen wie ein kleines Kind behandeln....

Ich muss um 11Uhr zu meiner Ärztin,hab die ganze Nacht nicht geschlafen,seit Gestern Abend hab Ich so Herzstolpern,so als wenn es sich überschlägt,das ging die ganze Nacht und heute hab Ich es immer noch vereinzelnt,macht mir richtig Angst.Oder ist es die Angst vorm Ergebniss?!
Aber son Herzstolpern hatte Ich noch nie,das fühlt sich so...gefährlich an.
Kann man beim Blutbild auch sehen ob was am Herzen ist?


Mach dich nicht verrückt dieses Herzstolpern habe ich seit gut 6 jahren mal mehr malweniger. das sind die Nerven weil du im mom total unter anspannung stehst Kerstin. Ich habe eine Herzphobie du auch?
Im Blut kann er nicht sehen ob was mit deinem Herzen ist. aber das ist es auch nicht. Glaube mir. Ich kann dir das so erklären den ich bin Meister was das angeht.
Jeder Mensch hat Stolpern des Herzens. Wir Ängster hören viel mehr in unseren Körper hinein also merken wir auch das es passiert. Ein Kardiologe hat mir das mal erklärt. Und der wird es wissen.
Und dein Blut wird ok sein hatte dir in einem anderen thema dazu schon was geschrieben.

13.08.2010 08:53 • #43


Zitat von @Kerstin:
Ja Andrea das stimmt,Stolz bin Ich da schon aber ich Hasse es wenn die einen wie ein kleines Kind behandeln....

Ich muss um 11Uhr zu meiner Ärztin,hab die ganze Nacht nicht geschlafen,seit Gestern Abend hab Ich so Herzstolpern,so als wenn es sich überschlägt,das ging die ganze Nacht und heute hab Ich es immer noch vereinzelnt,macht mir richtig Angst.Oder ist es die Angst vorm Ergebniss?!
Aber son Herzstolpern hatte Ich noch nie,das fühlt sich so...gefährlich an.
Kann man beim Blutbild auch sehen ob was am Herzen ist?



Liebe Kerstin erst mal einen schönen guten Morgen und ich gebe Dir mal Entwarung hier heute mit auf den Weg für Dich in den Tag hinein,,,sonst drehst Du mir noch komplett durch und das muss nicht sein und machst Dich nur unnütz verrückt..

Also wenn Du so etwas gefährliches hättest dann hätte der Arzt auch der Kardiologe schon etwas gefunden,und auch unternommen,, das ist fakt und so sicher wie das Armen in der Kirche meine Süsse,,,, Denke er wird Dir auch die Herzendzhyme / ein spezielles Blutbild fürs Herz / gemacht haben bei Dir daraus kann man eigentlich auch viel ersehen also mach Dir keine Sorgen ,, Denke Du hast Angst vor der Angst oder einfach nur es könnte was sein was aber es ist nicht an dem ist da Du ja schon ausführlich vom kardiologen untersucht worden bist..Ein Echogramm ( Herzultraschall)und Belastungsekg und RuheEkg und 24 Stunden EKG haste ja schon gemacht ,,, also Süsse Ich denke und vermute Deine Nerven spielen Dir momentan einen argen Streich.. Frag Doch mal nach wegen einer Herzkathederuntersuchung,,Daraus wird auch vieles ersichtbar,, ich bin leider kein auch Arzt sorry kann nur meine Erfahrungen hier weitergeben an Dich..

Schilddrüsenwerte sind alle Okay,,, oder Deine Weiblichen Hormone... auch Eisenmangel magnesiummangel Kalium mangel führen zu Herzstolpern..und Herzklopfen erhöhten Puls,,
Denke Du hast 1 Reizüberflutung ,,Vegetativ bedingt.. Wie wäre es denn mal zu 1 Homöopathen zu gehen,, ,

Meinen Nervenkostüm hilft mit PME ,Haferflocken Müsli ist viel Vitamin B enthalten und Bananen und Broccoli und Kartoffeln sehr gut..Auch mal ruhig ne Spritze geben lassen und dann mal 2 Tage ausruhen wirkt oft Wunder,, Deine Kinder kommen auch mal so zurecht ohne Dich meine Süsse,, denke Dein Mann oder ihrgendwer wird Dir da schon zur Seite stehen ,,

Ich hoffe es geht Dir bald besser,,,, und tue Dir unbedingt Ruhe an ,, ist so wichtig...

Alles Erdenklich Gute und GVLG Herzlichst Deine Biggi die mit Dir leidet..

13.08.2010 09:02 • #44


Danke Andrea und Suma das Ihr mich aufbauen wollt aber die Angst ist da ....
Herzkathederuntersuchung?
naja in 2 std hab Ich ja gewissheit...
Suma,Herzecho hatte Ich noch nicht und 24std Ekg bekomme Ich erst Montag....hatte bis jetzt immer nur Ruhe ekg und belastungs Ekg

13.08.2010 09:09 • #45


Liebe Kerstin ....Du hast auf keinen Fall was am Herzen,es ist nur deine Angst jetzt die Dir übel mit spielt....

Wenn Du gleich alles hinter Dir hast,wird deine Angst von Dir abfallen und somit auch deine Stolperer...

13.08.2010 09:14 • #46


Zitat von @Kerstin:
Danke Andrea und Suma das Ihr mich aufbauen wollt aber die Angst ist da ....
Herzkathederuntersuchung?
naja in 2 std hab Ich ja gewissheit...
Suma,Herzecho hatte Ich noch nicht und 24std Ekg bekomme Ich erst Montag....hatte bis jetzt immer nur Ruhe ekg und belastungs Ekg



Och süsse kommich drück Dich.. warte ab es wird nix sein ,, NUR REIN DIE DOOFEN NERVEN;; Das hab ich auch alles selbst zu genüge schon durchgemacht und durchlebt..als Paniker.. Bin Froh das ich das überwunden hab Du schaffst das auch...Und jeder Mensch hat mal hohen Puls und Herzstolperer der eine mehr der andere weniger wenn man in sich hinein horcht dann nimmt man das sogar verstärkt wahr..

Alles Liebe GVLG Biggi

13.08.2010 09:15 • #47


andrea66
Zitat von Suma:
Zitat von @Kerstin:
Danke Andrea und Suma das Ihr mich aufbauen wollt aber die Angst ist da ....
Herzkathederuntersuchung?
naja in 2 std hab Ich ja gewissheit...
Suma,Herzecho hatte Ich noch nicht und 24std Ekg bekomme Ich erst Montag....hatte bis jetzt immer nur Ruhe ekg und belastungs Ekg



Och süsse kommich drück Dich.. warte ab es wird nix sein ,, NUR REIN DIE DOOFEN NERVEN;; Das hab ich auch alles selbst zu genüge schon durchgemacht und durchlebt..als Paniker.. Bin Froh das ich das überwunden hab Du schaffst das auch...Und jeder Mensch hat mal hohen Puls und Herzstolperer der eine mehr der andere weniger wenn man in sich hinein horcht dann nimmt man das sogar verstärkt wahr..

Alles Liebe GVLG Biggi


Genau so sehe ich das auch .. horch nicht so in dich hinein.

13.08.2010 09:22 • #48


So bin wieder zurück....
Ich habe eine Schilddrüsen Überfunktion TSH basal (LIA) 0.03
Soll Dienstag zum Spezialisten der sich das noch genauer anschaut und der wird mich dann auf Medikamente einstellen
Soll Ich da jetzt gut finden Naja es ist zumindest nix mit dem Herzen.
Das jetzt Neuland für mich. Meine Ärztin sagte mir,das sich meine Angst und Panik so wie das Herzrasen usw dann beruhigen wird und es mir endlich besser gehen wird.

13.08.2010 13:25 • #49


Zitat von @Kerstin:
So bin wieder zurück....
Ich habe eine Schilddrüsen Überfunktion TSH basal (LIA) 0.03
Soll Dienstag zum Spezialisten der sich das noch genauer anschaut und der wird mich dann auf Medikamente einstellen
Soll Ich da jetzt gut finden Naja es ist zumindest nix mit dem Herzen.
Das jetzt Neuland für mich. Meine Ärztin sagte mir,das sich meine Angst und Panik so wie das Herzrasen usw dann beruhigen wird und es Dir endlich besser gehen wird.

Ich bin froh und erleichtert und wusste es das Du nix am Herzen hast Mausi... und nun kannste ja gezielt behandelt werden und Du wirst sehen alles wird Gut.. Wie ich Dir das ja schon alles am Telefon erklärt habe,,, aber auch zu Medizinischen Fragen hier im Forum ist doch unsere Christina eine gute Ansprechpartnerin es gibt auch 1 Schilddrüsenforum muste mal googlen danach,, selbstverständlich versuche ich Dir weiterhin nach wie vor zu helfen so gut ich es eben kann und Dir meine Erfahrung zu vermitteln..Die Diagnostik beim Endokrinologen kriegste auch noch hin und dann gehts steil ,aufwärts für dDch nach oben meine Süsse wenn Du medikamentoes oder wie auch immer Du eingestellt wirst,,und was für eine Therapie dir der Endokrinologe auch vorschlägt,, ,, Ein Leben ohne Qualen und Ängste,,, Kopf Hoch ,,,, Knuddler und nun entspann Dich ruh Dich aus,, GVLG an Dich von einer alten und Schilddrüsenerfahrenen Biggi,

13.08.2010 15:09 • #50


Ne die nächste Angst ist ja,diese Radioaktive Spritze reicht doch nur n Ultraschall......
Hat jemand Erfahrung mit den Werten?
Mein Tsh -0.03
Cholesterin-103
Woebei meine Ärztin sagte das ist meist so bei einer Überfunktion das die Cholesterin Werte so niedrig sind....
Ist 0.03 extrem niedrig oder nur niedrig

13.08.2010 21:20 • #51


andrea66
Zitat von @Kerstin:
Ne die nächste Angst ist ja,diese Radioaktive Spritze reicht doch nur n Ultraschall......
Hat jemand Erfahrung mit den Werten?
Mein Tsh -0.03
Cholesterin-103
Woebei meine Ärztin sagte das ist meist so bei einer Überfunktion das die Cholesterin Werte so niedrig sind....
Ist 0.03 extrem niedrig oder nur niedrig


Ja die muss sein sonst sehen sie nix in der Schilddrüse aber das ist nicht schlimm davon merkst du garnichts.

13.08.2010 21:33 • #52


doch,ich gerate doch so schnell in Panik,dann bilde Ich mir schwindel und so ein....oh mein Gott.....

13.08.2010 21:39 • #53


andrea66
Zitat von @Kerstin:
doch,ich gerate doch so schnell in Panik,dann bilde Ich mir schwindel und so ein....oh mein Gott.....

Geht jemand mit dir mit wenn du die Untersuchung hast? Ist vielleicht besser. Und sag dem Arzt das du Probleme hast vielleicht macht er es ja dann ohne . Glaube ich zwar nicht aber fragen kostet nichts.
Mach dich nicht jetzt schon fertig Kerstin

13.08.2010 21:42 • #54


Liebe Kerstin mach dich nicht jeckig es wird alles Gut werden und gehen,, so wie es auch andrea schrieb,, Ich hoffe Du hast Dich heute etwas beruhigt und nun hast du ja eine Diagnose und kannst gezielt an die Therapie gehen...

Schönes Wochende Dir knuddler GVLG Biggi

14.08.2010 07:49 • #55


Hallo ihr lieben

bei mir ist auch ganz schlimm blutdruck in ordnung puls auch, aber es pocht oben am hals

wo lerne ich die atem übung, kann auch nicht einschlafen

gruß peter

14.08.2010 10:08 • #56


Geschafft!!
Bin vom Endokrinologe zurück...
Da angekommen hab Ich gleich an der Anmeldung gefragt ob Ich diese "Spritze"bekomme...die Ich nicht will
Sie meinten,erst wird der Doc Ultraschall machen und dann Entscheidet er wegen Knoten und so.Im Wartezimmer konnte Ich nicht still sitzen bin immer wieder auf gestanden...mein Mann hat nur gegrinst
Als Ich dann ins Sprechzimmer kam legte Ich gleich mit meiner Angst los,der Arzt hatte echt verständiss und meinte ,wir schauen erst mal...und während er Ultraschall machte erklärte er mir alles über diese Radioktive Spritze...die Ich ja nicht will
Nach dem Ultraschall erlöste er mich von meiner Angst und sagte...keine Knoten Puh....gut...keine Spritze
Meine Schilddrüsse ist minimal vergrößert...er fasselte was von 2,noch was und 2,noch was...und sie sei 4, noch was...also soweit minmal ok...aber die anderen Werte sind nicht ok,keine Ahnung was er meinte,ich stand noch so unter Angst das Ich nicht alles verstand...Er sagte,er kann mir keine Tabletten geben ,da meine Überfunktion zu einer Unterfunktion wird....... hm?? Ich soll die Blutergebnisse abwarten ,die sind in 2 Wochen da und das soll Ich dann mit meiner Hausärztin besprechen und im November will er mich wieder sehen....
Kann mir einer sagen was das heißt?? Eine Überfunktion die in die Unterfunktion geht??
2 Wochen noch warten und das mit den Symthomen...die immer schlimmer werden,mittlerweile zitter Ich schon so das mir schon mal ne Tasse aus der Hand fällt
Ist das jetzt ein gutes Zeichen oder eher schlechter....

17.08.2010 11:48 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Kerstin ich bin so stolz auf Dich ,, das hast Du supi gemacht und geschafft. .. ich hab Dir aber in meinem Thread geantwortet... und Du kannst immer durchbimmeln...

GVLg knuddler Deine Biggi

17.08.2010 14:38 • #58


Schade Ich dachte es kennen sich ein paar mehr Leute mit der Schilddrüse aus...

18.08.2010 08:09 • #59


Zitat von @Kerstin:
Schade Ich dachte es kennen sich ein paar mehr Leute mit der Schilddrüse aus...

Liebe Kerstin ich hab noch ein paar ältere Beiträge unter der obrigen Suchfunktion gefunden hier aus dem Forum für Dich


ich hoffe sie sind hilfreich für Dich..

Ich habe mir auch Literatur gekauft und habe meine Hausarzt und beim Endo immer gelöchtert wenn ich Fragen hatte,,,So ich darv nun gleich zum Chrurgen fdahren bin froh und hoffe er kann mir die Schmerzen nehmen mein Fersensporn tut so dolle weh beim Laufen und stehen,,

Dir 1 Schönen Tag und Du kannst immer anrufen,,,


GVLG Deine Biggi

18.08.2010 08:22 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier