Pfeil rechts
35

J
@Tänzerin82
Das werde ich.
Am 25.08 also diese Woche habe ich meinen ersten physio Termin ich bin gespannt was sie sagt.
Radiologie abwarten wielange es mit einem Termin dauert

22.08.2022 15:24 • x 1 #61


J
Ich habe das gefühl je mehr ich mich aufs schlucken beim Essen konzentriere umso schlimmer wird es

22.08.2022 17:27 • #62


A


Halsschmerzen - Reizung des Kehlkopfmuskels?

x 3


Tänzerin82
Oh, das ist eigenartig, dieser Fokus sollte eigentlich helfen... hm...

22.08.2022 17:31 • #63


mrs_jj666
@Joembri13 Huhu hast du auch Probleme beim leerschlucken ? Als würde irgendwas blockieren?
Weist du mittlerweile an was es genau lag? Verspannungen?

26.05.2023 20:09 • #64


J
Zitat von mrs_jj666:
@Joembri13 Huhu hast du auch Probleme beim leerschlucken ? Als würde irgendwas blockieren? Weist du mittlerweile an was es genau lag? Verspannungen? ...

Hey

Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr und laut hno waren es Verspannungen.
Beim leerschlucken hatte ich manchmal Schmerzen.

Mein Mann hatte das dieses Jahr auch genauso war auch beim hno und es waren auch Verspannungen ‍️

Im mrt war ich nicht

26.05.2023 20:47 • #65


J
Zitat von Joembri13:
Hey Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr und laut hno waren es Verspannungen. Beim leerschlucken hatte ich manchmal Schmerzen. Mein Mann ...

Wie ist es dann weg gegangen ?

27.05.2023 21:34 • #66


J
Zitat von july1986:
Wie ist es dann weg gegangen ?

Einfach so.
Von heute auf morgen war es weg

28.05.2023 06:56 • x 1 #67


J
@mrs_jj666 hey hast du es noch. Habe auch eine enge im Hals habe auch starke Nacken und Schulterschmerzen ob ein Band um den Hals ist. Auch die Zunge und Gaumen fühlen sich verspannt an. vielleicht seid ihr noch aktiv hier.

08.12.2023 13:55 • #68


zwxkafxq15
Ich kann das nur bestätigen. Im letzten Winter und diesen Winter auch habe ich wandernde Halsschmerzen. Mal mittag, mal links, mal rechts .... mal nur gerötet, mal kurz weg. Auch ein Globusgefühl dauerhaft im Hals, daher kommt vermutlich auch diese ganze Verspannung, Rötung und Schleimbildung ... dazu noch trockene Luft im Winter, die ganzen Warm-Kalt-Wechsel .... et voila .... es bleibt.

Solange es nur das ist und der HNO nichts gefunden hat, kann man sich vielleicht beruhigen?! Ich probiere mir das zu sagen, aber hey ... klappen tut das nicht immer so gut

08.12.2023 15:01 • #69


mrs_jj666
@Jasmin_92 hey nicht mehr so schlimm aber dass mit dem Hals ist nie richtig verschwunden.. es macht einen wahnsinnig

09.12.2023 08:46 • #70


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel