Pfeil rechts
47

Fuzz

17.02.2014 17:52 • 31.12.2023 x 1 #1


189 Antworten ↓


A
Ist deine schilddrüse in Ordnung?

19.02.2014 22:00 • #2


A


Globusgefühl im Hals - Erfahrungen

x 3


L

22.12.2016 16:23 • #3


R
Hallo,

Kloß (Globusgefühl) im Hals habe ich durch die Schilddrüse. Ich habe aber keine Herzangst. Ich will damit sagen, daß es also auch ohne Herzangst so sein kann.

Grüße

22.12.2016 18:14 • #4


D
Hallo ich hatte auch so ein Gefühl im Hals
Ich bin dann beim HNO Arzt gewesen weil ich dachte das ist Speiseröhrenkrebs.
WaS ich dann hatte war Soor !

Wenn es dir lieber ist gehe zum HNO Arzt und lass dich untersuchen

22.12.2016 18:50 • #5


xzauberfee_
Guten Abend alle miteinander!

Ich habe mich hier eben angemeldet da ich öfter auf dieses Forum gestoßen bin, naja ich möchte mir gerne etwas von der Seele schreiben.

Und zwar geht es darum, dass ich seitdem ich von zuhause ausgezogen bin, ziemliche Probleme mit dem Magen habe, ich leide sehr oft unter einer Gastritis zumindest sagt das mein Hausarzt da ich eine Magenspiegelung aus Angst verweigere, ich weiß das man das auch per Narkose machen lassen kann aber ich habe einfach Angst, habe auch zuviele Horrorstorys über Magenspiegelung gelesen.
Ich bin davon überzeugt das ich Hypochonder bin da ich immer wieder anfange Krankheiten zu googeln wenn ich krank bin anstatt zum Arzt zu fahren.