Pfeil rechts

Deelight
Wer hat auch ständig dieses Globusgefühl?
Mich macht das ganz irre *kreisch* Bin seit Tagen nur am räuspern, husten usw. um diesen "Globus" aus´m Hals zu bekommen.
Hab auch das Gefühl mein ganzer Hals wäre verschleimt, obwohl dem nicht so ist.

Was macht Ihr dagegen? Ignorieren hilft leider nicht immer, weil sich mein Unterbewusstein trotzdem damit beschäftigt

LG
Deelight

15.04.2010 22:23 • 16.04.2010 #1


6 Antworten ↓


jadi
hihi noch ne gemeinsamkeit







bekomme es öfters abends wenn ich im bett liege...furchtbar.........ich hasse es auch.........aber das ist halt auch ne begleiterscheinung.....

15.04.2010 22:27 • #2



Globusgefühl!?

x 3


Deelight
Haha, also wir sind uns echt extrem ähnlich

Bei mir ist es komischerweise extrem nach dem essen. Da hält das dann auch ne ganze Weile an. Ich hab um 21Uhr was gegessen und hab das immer noch so extrem *mennooooo*

Hast Du auch immer das Gefühl Du müsstest bis zu einem "bestimmten Punkt" atmen um sicher zu sein, das alles in ordnung ist?
Sorry, ist n bissel blöd zu erklären. aber wenns Dir auch so geht, dann weißte bestimmt was ich meine

15.04.2010 22:31 • #3


jadi
ja das kenn ich..........aber vielleicht hast du auch eine lebensmittelunverträglichkeit weil du schreibst meist nach dem essen....macht mich stutzig.....wenn ich mal schokolade abends esse dann ist es auch immer ganz schlimm........aber auch ab und an ohne schoki........hatte ja ganz am anfang auch vermutet das ich das histamin in der schoki net vertrage

15.04.2010 22:46 • #4


jadi
hab auch ab und an nesselsucht kennst du das.....kann auch nur phyche sein bei mir....im moment ist ruhe.........

15.04.2010 22:47 • #5


Deelight
Ne, ich glaub nicht das es ne Allergie ist. das Globusgefühl ist schon unabhängig vom essen, nur hab ich nach dem essen das Gefühl, jetzt ist noch mehr Schleim im Hals. Aber wahrscheinlich warte ich auch nur darauf

15.04.2010 22:54 • #6


jadi
das kann sein

16.04.2010 07:37 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky