Guten Abend ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder zurück, nachdem ich Donnerstag beim Vertretungsarzt war und der mich nur mit dem Spruch und was soll ich da jetzt machen abspeiste, fuhr ich verzweifelt und enttäuscht nachhause. Am nächsten Tag die große Verwunderung als es mir plötzlich besser ging, ich bekam endlich wieder ein Hungergefühl aber hielt mich mit dem Essen dennoch zurück, am nächsten Tag ging es mir wieder besser sogar der Kloß im Hals war weg und ich traute mich etwas Kartoffelbrei und am Abend vier Löffel Lasagne zu essen ging auch sehr gut, mir ging es gut! Magen alles ohne Probleme, trotz großem Hunger hielt ich mich trotzdem wieder zurück obwohl ich gerne mehr Lasagne gegessen hätte, naja auch heute ging es mir gut konnte sogar die Tage was im Haushalt machen, doch heute ab 18 Uhr die Ernüchterung, der Kloß im Hals ist wieder da, komisch ist das er links unter der Mandel sitzt, allerdings habe ich keine Schmerzen beim schlucken oder sonstiges. Meinem Magen geht es nach wie vor gut und ich fühle mich auch besser und nicht mehr so schlapp. Naja gestern schlief mein Mann auf dem Sofa ein wo ich zur Zeit nächtige weil ich, wenn ich krank bin auf dem Sofa besser schlafen kann, ich habe meinen Mann nicht wach bekommen also ließ ich ihn schlafen und ich legte mich dazu, schlief aber nicht gut da er sich ziemlich breit gemacht hat ich bin öfter aufgewacht und schlief auch erst 4:30 Uhr ein, dann weckte mich das Festnetz Telefon mein Vater pampte mich an weil unsere Katze, die zuvor bei meinen Eltern lebte, jetzt aber bei uns lebt weil der neue Hund die Katze ständig angegriffen hat, ich solle die Katze Tag und Nacht suchen, wir suchten ihn aber fanden ihn nicht, unsere Katze kennt sich im Dorf bei uns nicht aus, er ist eigentlich Freigänger aber aufgrund dem Verkehr wird er in unserer Wohnung wie unsere anderen beiden Katzen auch. Gut Papa sagte wir wollen Zettel ausdrucken (die Idee mit den Zetteln war von mir) ich sagte das wir erstmal den Drucker in Gang kriegen müssen weil er spinnt, daraufhin meinte mein Vater das ich spinne, dann fragte er pampig ob wir grillen kommen wollen und ich sagte das es mir noch nicht gut ginge, er glaubte mir nicht und wollte meinen Mann sprechen um ihn zu fragen ob das auch stimmt, er bestätigte es und dann legte mein Vater auf... Ich habe mich natürlich über meinen Vater aufgeregt denn die haben die Katze abgeschoben und gemeint zu mir wenn ich ihn nicht nehme kommt er ins Tierheim, also nahmen wir ihn aber wir müssen auch mal die Fenster öffnen um zu lüften und konnten nicht ahnen das die Katze aus einer relativ hohen Höhe herausspringt... ich habe mich dann abgeregt, Katze ist dennoch nicht wieder da trotz suchen und rufen!
Naja jetzt liege ich hier, gucke auf Pro7 einen Horrorfilm aber kann mich nicht auf den Film konzentrieren weil mich dieser Kloß im Hals einfach nur nervt und mir wieder Angst macht, der soll endlich verschwinden!
Morgen fahre ich zu meinem Hausarzt denn er ist aus dem Urlaub zurück, aber das es psychisch ist daran glaube ich langsam nicht mehr denn psychisch ging es mir am Wochenende sehr gut trotz des Vorfalls mit meinem Vater.
Komisch ist das mein Mann den Kloß im Hals zuerst hatte der von zuviel Magensäure kommen soll, er nimmt auch Tabletten dafür, dann fing es bei mir an, der Arzt sagte Gastritis und zuviel Magensäure aber meinem Magen geht es jetzt gut und ich bin am verzweifeln, grade weil der Kloß in der Nähe der Mandel sitzt zumindest habe ich das Gefühl als wenn der Kloß dort sitzt, im stehen geht es, liege ich aber ist der Kloß so schlimm das ich heulen könnte vor Angst, ich liege schon sehr erhöht aber irgendwie, ach man ich will langsam nicht mehr, ich möchte das es weggeht!
Kann mich vielleicht jemand aufmuntern?
16.07.2017 23:25 •
#59