Pfeil rechts
50

aldia249
Liest sich eher nach ner Eierstockzyste. Ich dachte, bei Blinddarmschmerzen wird es von Stunde zu Stunde unerträglicher und die Schmerzen wandern erst (beginnend beim Bauchnabel)

09.05.2018 17:49 • #221


Suse87
Zitat von Icefalki:
Frag doch nach, dann weisst du, ob das möglich ist, zumal man ja einen Zusammenhang feststellen kann, zur Problematik mit deinem Vater.

Hypochondrische Ängste werden natürlich so nicht gelöst. Warst du wirklich herzkrank, oder befürchtet herzkrank.


Befürchtet Herzkrank,hatte dann Langzeitg EKG und Herzultraschall,wo alles gut war und dann hab ich das in den Griff bekommen!
Und dann dieser Zwang zu Googlen macht mich Wahnsinnig da kommen ja immer Horrorgeschichten raus!

09.05.2018 18:04 • #222


A


Blinddarmentzündung Anzeichen & Symptome - Bauchschmerzen

x 3


Icefalki
Also, dann bringt eine Blinddarmop vorsorglich nix, denn anschliessend wirst du bestimmt bei Dr.Google wegen etwas anderem wieder fündig.

Erlege dir Googleverbot auf. Machst dich nur verrückt. Und ganz ehrlich, das kannst du hinbekommen. Lerne dir und den Ärzten zu vertrauen.

Bissle Ahnung haben die ja schon, gut, manchmal fällt man vom Glauben ab, aber was anderes steht dir nicht zur Verfügung.

09.05.2018 18:17 • x 2 #223


Suse87
Zitat von Icefalki:
Also, dann bringt eine Blinddarmop vorsorglich nix, denn anschliessend wirst du bestimmt bei Dr.Google wegen etwas anderem wieder fündig.

Erlege dir Googleverbot auf. Machst dich nur verrückt. Und ganz ehrlich, das kannst du hinbekommen. Lerne dir und den Ärzten zu vertrauen.

Bissle Ahnung haben die ja schon, gut, manchmal fällt man vom Glauben ab, aber was anderes steht dir nicht zur Verfügung.


Ich werde versuchen nicht mehr zu googeln!
Ich habe es ja schon mal geschafft da raus zu kommen also heißtces jetzt wieder nach oben kämpfen und den Sommer genießen!
Ich danke dir für deine Worte!
Lg Suse

09.05.2018 18:24 • x 1 #224


Psychic-Team

M
Liebe Suse, ich habe seit Samstag auch Schmerzen im rechten Unterbauch, jedoch nicht ständig. Wenn ich sitze oder liege zum Beispiel gar nicht. Dafür aber wenn ich mich hinsetze bzw aufstehe oder auch wenn ich aufstehe nachdem ich lag. Ganz komisch. Also es ist irgendwie bewegungsabhängig.
Denke nicht, dass es bei uns der Blinddarm ist, das würde schlimmer werden und wir würden nicht schon seit Tagen damit rumlaufen.
Warst du beim Frauenarzt ?

09.05.2018 18:34 • #226


Suse87
Zitat von Minie267:
Liebe Suse, ich habe seit Samstag auch Schmerzen im rechten Unterbauch, jedoch nicht ständig. Wenn ich sitze oder liege zum Beispiel gar nicht. Dafür aber wenn ich mich hinsetze bzw aufstehe oder auch wenn ich aufstehe nachdem ich lag. Ganz komisch. Also es ist irgendwie bewegungsabhängig.
Denke nicht, dass es bei uns der Blinddarm ist, das würde schlimmer werden und wir würden nicht schon seit Tagen damit rumlaufen.
Warst du beim Frauenarzt ?


Ich hoffe auch das es nicht der Blinddarm ist,wie gesagt ich bin ein bisschen geprägt durch meinen Papa! Ich denke auch das es dann schon schlimmer hätte werden müssen wenn es der Blinddarm wäre!

09.05.2018 18:50 • #227


M
Ja das mit deinem Papa ist absolut nachvollziehbar, sowas überträgt man immer auf sich selbst. Man muss aber lernen sich davon abgrenzen zu können.
Beim Blinddarm sollte es wirklich schlimmer werden und durchgehend schmerzen. Du warst ja sogar auch beim Arzt das habe ich noch nich geschafft.

09.05.2018 18:57 • #228


Suse87
Zitat von Minie267:
Ja das mit deinem Papa ist absolut nachvollziehbar, sowas überträgt man immer auf sich selbst. Man muss aber lernen sich davon abgrenzen zu können.
Beim Blinddarm sollte es wirklich schlimmer werden und durchgehend schmerzen. Du warst ja sogar auch beim Arzt das habe ich noch nich geschafft.


Wie gesagt ich hatte das letztes Jahr auch schon mal für 3 Wochen und dann war aufeinmal wieder alles gut! Ich warte jetzt noch ab und wenn es nicht besser wird lass ich nochmal nen Ultraschall machen!

09.05.2018 19:02 • x 1 #229


M
Ich werde auch zum Arzt gehen, wenn es nächste Woche nicht besser geworden ist.
Aber wenn du das schonmal hattest und es nach gewisser Zeit aufgehört hat ist das ja schon mal gut. Mir machen Symptome die ich schon mal hatte und die dann aber einfach so verschwunden sind immer etwas weniger Angst.

09.05.2018 19:07 • #230


Suse87
Zitat von Minie267:
Ich werde auch zum Arzt gehen, wenn es nächste Woche nicht besser geworden ist.
Aber wenn du das schonmal hattest und es nach gewisser Zeit aufgehört hat ist das ja schon mal gut. Mir machen Symptome die ich schon mal hatte und die dann aber einfach so verschwunden sind immer etwas weniger Angst.


Mir leider nicht...
Ich hoffe einfach das es wieder besser wird!
Ich bin dann ja auch so das ich nicht raus gehe und ganz genau auf meinen Körper achte,das fängt dann morgens an und hört Abends wenn ich einschlafe auf!

09.05.2018 20:15 • #231


M
Ja das ist sehr belastend. Man wird wach und hat Angst und man schläft auch mit diesen Gedanken ein. Ein schlimmer Teufelskreis.

10.05.2018 10:11 • #232


Suse87
Zitat von Minie267:
Ja das ist sehr belastend. Man wird wach und hat Angst und man schläft auch mit diesen Gedanken ein. Ein schlimmer Teufelskreis.


Genauso ist es...einfach furchtbar

10.05.2018 10:15 • #233


Paniker1990w

29.06.2018 01:44 • #234


Paniker1990w
Sobald ich liege treten die Schmerzen wieder auf ich werde echt wahnsinnig ...

29.06.2018 02:18 • #235


D
Fährst du oft soviel Fahrrad?

Ich war gestern beim Sport auf dem Fahrrad und hatte abends ziehen im Bauch.

Ich denke das kommt vom Fahrrad fahren. Und ich würde nicht googeln. Beobachte das einfach noch etwas und gehe dann zum Arzt

29.06.2018 05:33 • x 1 #236


laribum
hmm vielleicht sollte man es mal mit einem Fahrradsattel versuchen

29.06.2018 05:41 • x 3 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Hahaha Laribum also klingt nach Muskelfaseranriss. Passiert ständig und geht wieder weg . Du würdest keine Angst haben wäre es am Hintern ich hypochondriere mir aktuell eine Nierenerkrankung. LendenWirbel Schmerzen , schei. Bürojob und kein Sport . Ätzend !

29.06.2018 05:48 • x 1 #238


Paniker1990w
Ich lebe noch, kein Blinddarm Durchbruch und auch keine Schmerzen mehr. Wie lachhaft einen das alles am nächsten Tag vorkommt.

Ich fahre nie Rad und dann direkt 45km war nicht die beste Entscheidung von mir

@Carcass uhh das mit den Lendenwirbeln und den Bürojob kenne ich ... nierenentzündung und sogar Leberversagen habe ich mir darauf eingebildet ... gehe jetzt seit 2 Jahren wöchentlich zur Mass., das hilft wirklich sehr dagegen ... aber zu Sport habe ich abends meistens keine Lust mehr

29.06.2018 08:31 • x 1 #239


petrus57
Zitat von Carcass:
ich hypochondriere mir aktuell eine Nierenerkrankung.


Hatte ich auch mal. Mir kam es immer so vor, dass ich zu wenig uriniere. Im Endeffekt hatte ich mir dann eine Stressblase eingefangen. Bin dann am Tag gut 20 mal auf Toilette gerannt, meist kamen aber nur ein paar Tropfen.

29.06.2018 08:40 • x 1 #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier