XYZabc
Mitglied
- 29
- Danke erhalten:
- 10
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
XYZabc
Mitglied
Mindhead
Mitglied
x 3
Feemama
Mitglied
Einsametina85
Mitglied
Feemama
Mitglied
Feemama
Mitglied
Blaubeere3
Mitglied
laribum
Mitglied
Blaubeere3
Mitglied
laribum
Mitglied
Blaubeere3
Mitglied
Carcass
Mitglied
Suse87
Mitglied
Icefalki
Mitglied
petrus57
Mitglied
Suse87
Mitglied
Zitat von Icefalki:Suse, also mal angenommen , du hättest die Möglichkeit den Blinddarm entfernen zu lassen, also OP mit allen Risiken zu durchlaufen, würdest du das tun?
Suse87
Mitglied
Zitat von petrus57:Bei mir strahlen die Schmerzen oft auch in die rechte Leiste aus. Kommt bei mir von der LWS. Schon mal eine Darmspiegelung gemacht? Eine Divertikulitis macht auch oft Probleme.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Suse87:Ja,ich denke das würde ich tun,damit das ein Ende hat und außerdem hätte ich vor 15 Jahren bald meinen Papa daran verloren,bei ihm war der Blinddarm geplatzt!
Suse87
Mitglied
Zitat von Icefalki:
Ohne jetzt eine Ahnung zu haben, ob präventive OP erfolgen kann, würde ich einfach mal nachfragen. Ist diese Blinddarmangst dein einziges Problem?
Icefalki
Mitglied
• x 1 #220
x 4