Pfeil rechts
27

E
Na siehst du, es wird langsam besser. Und so sehr mir deine Tochter leid tut, aber das bestätigt doch, dass es ein Infekt ist und nichts mit deinem Blinddarm zu tun hat. Gute Besserung euch beiden.

01.01.2015 18:12 • #41


E
Ja wie lange hält sowas ? Weil Tabletten sind morgen ist besser aber nicht weg und jedesmal wenn ic Durchfall keiefe kriege ich richtig Bauch schmerzen .. Und aufstössen stinkt verdorben ..

01.01.2015 20:22 • #42


A


Angst vor Blinddarmentzündung

x 3


E
Normalerweise dauert die Hochphase höchstens ein paar Tage. Es kann natürlich noch mal ein bisschen dauern, bis sich dein Darm wieder ganz resettet hat. Ich empfehle dir den guten Fenchel-Anis-Kümmel-Tee.
Wenn du aber das Gefühl hast, dass es nicht besser wird, solltest du noch mal einen Arzt aufsuchen.

01.01.2015 21:44 • #43


E
Geht es dir inzwischen wieder besser?

03.01.2015 21:02 • #44


E

21.03.2015 19:32 • #45


F
Zitat von emise:
Habe seit gestern , Schnupfen (Nase zu ) , niese andauernd , Halsschmerzen und brennen im Hals , aufeinmal kriegte ich Fieber ..
Und Magen drücken , Tada Blinddarmentzündung Angst ist wieder da meine Tochter hat auch ganz schlimm Husten und Nase zu und Temperatur ..
Sind gerade am umziehen


Das ist nur eine harmlose Erkältung
Bei einer Blinddarmentzündung hättest du ganz andere Beschwerden... glaub mir.

21.03.2015 19:50 • #46


Icefalki
Emise, ist deine Blinddarmentzündung deine einzige Angst?

21.03.2015 19:53 • #47


betty2003
Das hört sich nach einer gewöhnlichen Erkältung an. Da kann man auch mal Bauchschmerzen bekommen.
Ich wünsche euch gute Besserung

21.03.2015 19:53 • #48


E
Ja Blinddarm ist die schlimmste die ich habe

21.03.2015 20:13 • #49


Icefalki
Emise, wenn du den rausmachen lassen würdest? Was wäre dann?

21.03.2015 22:33 • #50


E
Nix mehr , Problem genau vor der Vollnarkose habe ich so Angst

21.03.2015 22:36 • #51


U
Zitat von emise:
Nix mehr , Problem genau vor der Vollnarkose habe ich so Angst


Vor einer Vollnarkose braucht man keine Angst haben, das schlimmste ist der pickst.
Hat man den überstanden, kann man schön Träumen.

21.03.2015 22:48 • #52


Icefalki
Emise, also leidest du lieber weiter.

Eigentlich steckt ja etwas anders dahinter. Und da willst du nicht ran. Reine Logik:

Wenn ich keine Angst vor der Narkose hätte, könnte ich mir den Blinddarm entfernen lassen, weil meine größte Angst ein Blinddarmdurchbruch wäre, an dem ich sterben könnte.

Eine Narkose empfindest du wohl als eine Art des Sterbens?

Also solltest du dich mit dem Hintergrund auseinander setzen. Z.b. Angst vor sterben, Angst vor hilflosigkeit (Narkose).

Woher kommen diese Ängste? Kindheit? Erlebnisse in hilflosigkeit?

21.03.2015 22:50 • #53


E
Weis ich so garnicht woher das kommt , Vollnarkose ist panische Angst , das ich nicht mehr aufwache ..

Aber gestern gegoggelt und von Herzmuskel entzündung geträumt , Räume hier Kartons aus , Umzug und so .. Schleppen tue ich mix außer die Kartons .

22.03.2015 08:56 • #54


Schlaflose
Zitat von emise:
Weis ich so garnicht woher das kommt , Vollnarkose ist panische Angst , das ich nicht mehr aufwache ..


Dann müsstest du aber eigentlich vor allen Krankheiten Angst haben, bei denen man operiert werden muss und nicht nur vor Blinddarm

22.03.2015 08:58 • #55


F
Sie hat ja vor fast allen Krankheiten Angst
Klassischer Hypochonder.
Hirnblutung,Herzinfarkt,Blinddarmentzündung,Schlaganfall,Thrombose/Lungenembolie,Aneurysma,Bauchspeicheldrüsenentzündung,Leukämie,Darmkrebs,Eileiterschwangerschaft und was weis ich was...
Jede Woche 2 neue Krankheiten und wenns keine mehr gibt die sie googlen kann,gehts wieder von vorne los
Das geht schon fast 2 Jahre so,aber ein Psychiater kommt ja nicht in Frage...lieber xx mal zum Hausarzt rennen.
Ich weiß nicht,wie man so leben kann.

22.03.2015 16:15 • #56


Icefalki
Emise, wenn Faultier Recht hat, dann erkläre mal, warum diu dagegen nichts unternimmst.

22.03.2015 16:18 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Faultier , ich war in Therapie 2013 , 12 Wochen lag ambulant !
Ich habe die Angst bur wegen der Vollnarkose ! Da können die nix tun !
Und ich tue was dafür ich lebe gut solange bis ich krank werde ! Und nun ist es herzmuskel Entzündung !

22.03.2015 22:10 • #58


F
Zitat von emise:
Faultier , ich war in Therapie 2013 , 12 Wochen lag ambulant !
Ich habe die Angst bur wegen der Vollnarkose ! Da können die nix tun !
Und ich tue was dafür ich lebe gut solange bis ich krank werde ! Und nun ist es herzmuskel Entzündung !


Leider hat die Therapie wohl nix gebracht wenn ich deine Leidensgeschichte im Forum so verfolge...
Aber das du nur Angst vor einer Vollnarkose hast stimmt einfach nicht.
Im Forum gibt es sehr viele Beiträge von dir wo du dich vor enorm vielen Erkrankungen fürchtest.
Das man *dagegen nix tun kann* stimmt auch nicht.
Du hast vor 2 Jahren eine Therapie gemacht, aber nur weil die gescheitert ist,bist du noch kein Hoffnungsloser Fall.
Das kann ich vielleicht von mir nach 10 Jahren Leidensgeschichte,3 Klinikaufenthalten,einem halben Dutzend Rückfälle und gescheiteter Wiedereingliederung ins Berufsleben behaupten...

23.03.2015 09:47 • #59


Nine2014bln

29.03.2016 06:10 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler