Pfeil rechts
50

L
Ihr Lieben, ich muss mein Thema nochmal aufgreifen da ich gerade total durchdrehe.
Heute morgen bin ich wieder aufgewacht mit Bauchschmerzen im rechten Unterbauch, die sich aber irgendwie wie Muskelkater angefühlt haben, also beim gehen, husten aufstehen tat es jedes Mal weh. Auf Arbeit wurde es dann irgendwie ein bisschen döller und es kam ein ziehender Schmerz hinzu. Wenn ich ganz still liege merke ich die Schmerzen kaum. Ich kann man bein anwinkeln und fallen lassen ohne große Schmerzen, kann auch hüpfen, aber jetzt ist mir auch noch seit 3 Stunden speiübel.. ich habe so Angst dass es diesmal wirklich der Blinddarm ist..
ich habe derzeit auch viel Stress, Arbeit ist doof, Kollegen die mich irgendwie ausgrenzen, gleichzeitig kriselt meine 6 jährige Beziehung und ich bin einfach nur fertig. Aber diese Schmerzen kenne ich so nicht, wie gesagt wenn ich huste fühlt es sich ab wie Muskelkater aber direkt rechts im Unterbauch, dazu ein ziehender Schmerz Vorallm beim gehen.. meint ihr das könnte der Blinddarm sein? Ich habe übrigens nichts gemacht wovon ich Muskelkater bekommen hätte können..
Bin so dankbar für jeden der mich beruhigen kann, weil ich stecke gerade total in der Angstspirale

07.08.2023 19:31 • #321


Afraid1992
@lisa_6731 beruhigen kann ich dich diesbezüglich leider nicht. Es MUSS nicht der Blinddarm sein, aber ich würde es abklären lassen. Meine Schmerzen fingen genauso an und wenn es beim Husten wehtut und der Schmerz wandert plus Übelkeit, dann würde ich zum Arzt gehen. Mein Blinddarm ist geplatzt, lustig ist das nicht..

Aber es kann natürlich auch harmlos sein

07.08.2023 19:34 • x 1 #322


A


Blinddarmentzündung Anzeichen & Symptome - Bauchschmerzen

x 3


L
Zitat von Afraid1992:
@lisa_6731 beruhigen kann ich dich diesbezüglich leider nicht. Es MUSS nicht der Blinddarm sein, aber ich würde es abklären lassen. Meine ...

Ohje.. hat sich der Schmerz bei dir auch wie Muskelkater angefühlt?
und hattest du beim ruhig liegen auch gar keine Schmerzen?

07.08.2023 19:45 • #323


Afraid1992
@lisa_6731 am Anfang hat es sich eher stumpf angefühlt, kann es kaum beschreiben. Es wurde aber irgendwann schlimmer. Liegen ging lange noch, aber am Ende nicht mehr. Sollte das bei dir der Fall sein, würde ich wirklich ins Krankenhaus. Und wenn Fieber auftritt, dann natürlich auch

07.08.2023 19:55 • x 1 #324


Ängstler1991
Hallo zusammen,

Ja ich bin es wieder und hab erneut ein Problem. Ja ich habe einen therapieplatz gefunden. Und hoffe das es besser wird.

Aber jetzt brauche ich euch bitte.

Letzten Donnerstag ging es los das ich schmerzen im rechten unterbauch Bauch bekommen habe.

Habe es versucht zu ignorieren weil ich um meine blinddarm Angst bescheid weiß.

Diese schmerzen sind eher außen aber ziehen manchmal in. Richtung Bauch.

Samstags hatte ich auf einmal so krasse Übelkeit und bin ins Krankenhaus gefahren.

Nach Abtasten, Ultraschall und Blut sowie urin Untersuchung wurde ich entlassen.

Keine Schmerzen beim Drücken. Ultraschall unauffällig. Und blutwerte zeigen eine leichte entzündung aber nichts dramatisches.

Bisschen entspannter konnte ich das Wochenende verbringen und die Übelkeit war fast weg.

Seit Montag ging es wieder langsam los mit der Übelkeit und der angst. War dann gestern beim Hausarzt und der hat Fieber gemessen und abgetastet und konnte keine Auffälligkeiten feststellen.

Seit gestern habe ich aber immer wieder kalt und warm Wechsel und so eine heftige Übelkeit. Schmerzen sind nur leicht wieder außen und blubbern im Bauch.

Laufen und hüpfen geht. Aber durch das rumgedrücke überall blaue Flecken die ich selber gemacht habe.

Jetzt liege ich hier habe angst. Übelkeit und leichte schmerzen und denke das ich sterbe obwohl keiner irgendeinen Anlass für eine blinddarmentzündung sieht.

Ich habe so angst das ich bald erbrechen muss oder Fieber habe. Und auch das immer wieder warm dann kalt macht mich irre. Ich habe angst zu sterben

Vor 18 Minuten • #325





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier