Mir geht es momentan überhaupt nicht gut. Ich kämpfe aktuell mit diversen verschiedenen Symptomen und das eigentlich seit 2017 (steht alles ausführlich in meinem ersten Beitrag).
Heute möchte ich auf das Thema Impfung eingehen. Eigentlich ist die Frage bereut ihr die Impfung auf die corona Impfung bezogen, weil ich im Freundeskreis und in der Familie, sehr viele habe, die nach der Impfung schwer krank geworden ist, sogar gestorben sind, einige kämpfen mit mysteriösen Symptomen und machen einen Ärzte Marathon durch.
Ich persönlich habe mich gegen corona nicht impfen lassen. Dafür war mir das Zeug nicht lange genug geforscht und untersucht und ich hatte sehr viele Bedenken.
Allerdings bin ich nicht prinzipiell nicht gegen Impfungen. Hatte 2015 ein paar Impfungen auffrischen lassen. Ich wurde sogar gegen MMR geimpft, weil die Impfung nicht auf meinem Pass eingetragen war. Es sah also so aus als wäre ich nie dagegen geimpft worden sein aber laut meiner mutter wurde ich geimpft. Wahrscheinlich hat der Arzt damals (80er Jahre) vergessen es einzutragen.
Somit habe ich an einem Tag meine Tetanus und MMR Impfung aufeinmal bekommen. Und mir ging es kurze Zeit später nicht gut. Die Impfung war April 2015 und genau 1 Jahr später haben meine Symptome angefangen. Mir ging es davor immer sehr sehr gut. Ich hatte wirklich nie was gehabt. Ab und zu mal eine Erkältung das wars. Ich glaube bis heute noch felsenfest daran, dass meine Krankheiten durch diese Impfungen ausgelöst wurde. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und es ungeschehen machen aber nun ist es zu spät. Ich bereue es sehr.
Wie geht es euch? Habt ihr nach euren Impfungen (corona oder auch andere) gemerkt, dass es euch danach schlecht ging?
Liebe Grüße
16.04.2023 08:58 • • 19.04.2023 x 8 #1