Nein, ich bereue die Impfung nicht und wer sich mit Krankheiten, Zoonosen, Impfungen, Medis auskennt, weiss, dass niemand im Vorfeld weiss, wie sich der Körper verhält, wenn er damit konfrontiert wird.
Da ich mein Leben lang im Gesundheitswesen gearbeitet habe, weiss ich, es gibt nix, was es nicht gibt, alles ist möglich. Und deswegen kann jeder Erwachsene entscheiden, was er schluckt, verabreicht bekommen, oder sonst irgendwie konsumiert.
Nur bei der Impfpflicht wurde ich auch sauer, da das keine freie Entscheidung mehr möglich macht.
Die Impfung mit ihrer Wirkungsweise war mir geläufiger, als die Medis, die ich jetzt nehmen muss. Die schlucke ich eben, weil sie mir für meine Erkrankung verordnet wurden. Hier schlucken viele Antidepressiva und ähnliches, obwohl nur ein bestimmter Prozentsatz wirklich davon profitiert und keiner regt sich auf. Selbst die Verordnung basiert auf try and error, und niemand regt sich auf. Übrigens, ich bekam auch AD und sie haben mir geholfen.
Also, ich bereue weder die Impfung, noch irgendwelche Medis, die ich eingenommen habe, da ich immer selbst entscheide, was ich bereit bin, zu riskieren. Und manchmal muss man vertrauen, und ja, auch das kann verdammt in die Hose gehen.
16.04.2023 10:18 •
x 9 #31