App im Playstore
Pfeil rechts
898

Zitat von Angstmaschine:
Mal für Rheinland-Pfalz, bundesweit wird es ja ähnlich sein. 9.103.836 Impfdosen verimpft an ca. 3.329.000 Personen. 432 Anträge auf Impfschäden von denen bisher 100 bearbeitet und davon wiederum 8 anerkannt wurden. Wenn man bei den 432 mal trotzdem davon ausgeht, dass es alles Impfschäden sind, kommt man auf: ...

Du bist auch ganz böse und empathielos

Zitat von Gürteltierfan:
Ich bereue sie nicht.

kann ich so nicht sagen, weil man überhaupt nicht nachweisen kann, ob die Impfung überhaupt eine Wirkung erzielt hat.

Ich bin gegen diese ganzen Maßnamen, die bzgl. der Impfung getroffen wurden.

A

Bereut ihr die Impfung?

x 3

@Lizy
Liebe Leute, ich muss mich jetzt auch mal einmischen. Was ist hier nur los? Die ursprüngliche Frage war doch, ob jemand von euch Menschen mit Impfschäden kennt etc.
Es ist nicht nötig, dass man mit irgendwelchen Zahlen die eine Seite von der anderen überzeugt. Auch sind Impfgegner nicht blöd oder man muss deren Bildungsstand abfragen.
Lasst doch einfach jeden mit seiner Meinung tolerant am Leben bleiben.
Ich bin fassungslos was sich hier abspielt.
Wer die ursprüngliche Frage nicht beantworten möchte, der halte sich doch einfach hier raus!
Persönliche Meinungen zur Impfung wurden nicht abgefragt.
Bitte also mehr Toleranz

Einfach nur die Frage: bereut ihr die Impfung. Wenn nicht, dann ist es doch ok ….

@Frühlingsblume2
Bin ich auch dafür...

Ich bin sicher, es gibt viel mehr Menschen, die es bereuen (oder nicht mehr bereuen können), dass sie sich nicht haben impfen lassen, als Menschen, die ihre Impfung bereuen.

Das denke ich auch, zumindest während die Delta Variante gewütet hatte.

Nur so in den Raum gestellt
Das Geheimnis guter Kommunikation liegt im Respekt, den wir unseren Mitmenschen entgegenbringen

Zitat von Edie-NY:
Die Frage kurz und einfach beantwortet:
bin 4 mal geimpft und bereue die Impfung nicht.

Sorry, sollte diese Frage provokant wirken, aber meine Frage lautet, wieso vier Impfungen?

Kenne kaum jemand in deinem Alter, der sich vier Mal impfen ließ, eigentlich niemanden auf Anhieb.

Ich muss leider vieles in Frage stellen...nach allem, was ich erlebt habe.

Ich komme aus Österreich, hatte schon 3 Impfungen als ich im Frühling 2022 Corona bekam (leichten Verlauf) und daraus resultierend Long Covid, als Vorsichtsmaßnahme wurde ich ein viertes Mal geimpft!

Verstehe...weißt du woran es liegt, dass du trotzdem an long covid leidest?

@life74 In unserem Umfeld sind allesamt 4 Mal geimpft...wir reden da mal locker von 80 bis 90 Menschen

Ohne jegliche Probleme....

Zitat von Edie-NY:
Nur so in den Raum gestellt Das Geheimnis guter Kommunikation liegt im Respekt, den wir unseren Mitmenschen entgegenbringen

Genau. Und der fehlt an allen Ecken.

@life74

Wie in Gottes Namen soll sie das erklären?

Impfen ist KEIN 100% Schutz. Ich war als Berufssoldat in den letzten 24 Jahren mehrmals im Auslandseinsatz. Wir wurden gegen alles mögliche geimpft. Dennoch sind seinerzeit in Mali 2 Kameraden an Malaria erkrankt. 2 von ca. 2.300.

Wickelt Euch ein, legt Euch ins Bett, kocht vor allem Euer Trinkwasser auf und macht um Himmels Willen die Haustür nicht auf.

Liebe Mitglieder,

leider spaltet das Corona Thema noch immer die Gemüter. Dies sorgt für Aufruhr und Unzufriedenheit im Forum.

Das Thema ist hiermit geschlossen. Einen schönen Abend.

Viele Grüße
Alex

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore