Pfeil rechts
68

Hab keine Angst villeicht hats du ja einfach was falsches gegessen, aber wenn es nochmal vorkommt und schlimmer ist solltest du einen Arzt aufsuchen

27.12.2018 13:03 • #81


NIEaufgeben
Es ist schon 2 Mal vorgekommen...beim Arzt war ich schon aber der hatt nichts festgestellt... Blutbild war super und Urin auch...

27.12.2018 18:51 • x 1 #82



Angst schwer krank zu sein - was dagegen tun?

x 3


Zitat von Ewigeangst:
Es ist schon 2 Mal vorgekommen...beim Arzt war ich schon aber der hatt nichts festgestellt... Blutbild war super und Urin auch...


Villeicht kannst du ihn fragen ob er dir eine Überweisung zur magenspiehlung geben kann oder zum Ultraschall

27.12.2018 21:56 • #83


NIEaufgeben
Ultraschall vom kompletten abdomen wurde bereits gemacht und war alles ok

28.12.2018 14:20 • #84


Libelle 33
Was habt ihr alles für Symptome?Bei vielen liest man ja das Schmerzen dabei sind.Bei mir ist es die starke innere Unruhe,Benommenheitsgefühl,einfach nur ein ungutes Gefühl,allgemeine Schwäche aber keine richtigen Schmerzen so wie bei vielen anderen Mitgliedern.Herzrasen gehört auch dazu,immer so als wenn ich auf der Flucht wäre.

28.12.2018 18:56 • x 2 #85


Adea
Libelle, genau so ist es bei mir auch.

28.12.2018 19:11 • #86


NIEaufgeben
Innere Unruhe,Druck im Kopf..Magen und Bauchschmerzen.... Völlegefühl...

28.12.2018 19:20 • #87


Libelle 33
Obwohl ich weiß das es nur die Psyche sein kann kommen mir immer wieder Zweifel.Aber wenn es was Organisches wäre oder sogar Krebs hätte man das doch im Blutbild sehen können das was nicht in Ordnung ist.Aber im Krankenhaus wurde mir gesagt das alles in Ordnung sei.Trotzdem kriege ich diese Gedanken nicht aus dem Kopf.Ich bin total zwiegespalten.Eine Seite sagt das ist nur die Psyche und die andere Seite zweifelt und grübelt und grübelt nonsstop

28.12.2018 19:48 • x 1 #88


Genauso ist es bei mir auch , Benommenheit im Kopf , innere Unruhe , Völlegefühl, magendruck ich hab auch so keine Schmerzen nur diese qualvoller Symptome wie halt oben schon beschrieben, will mir auch nicht in den Kopf rein das es psychisch ist

28.12.2018 19:52 • #89


Forumbiene
Versucht es mal mit Iberogast, das hilft mir gut.

28.12.2018 19:53 • #90


NIEaufgeben
Wir werden es schaffen....wir müssen da wieder raus..

28.12.2018 19:54 • #91


Libelle 33
Das will ich hoffen das wir das schaffen.Ist nur schwer daran zu glauben,weil man ja auch keinen Fortschritt sieht

28.12.2018 20:09 • x 1 #92


NIEaufgeben
Wir werden es schaffen....wir müssen nur darann glauben....Fortschritte sind es wenige das stimmt aber die Fortschritte werden kommen...

28.12.2018 20:18 • #93


Libelle 33
Ach so,ein seltsames Symptom hab ich vergessen,und zwar hab ich an den Fußsohlen immer so ein Gefühl als wären sie eingeschlafen.Fühlt sich eigenartig an beim laufen oder im linken Bein,Wade Oberschenkel,wechselt immer auch so ein Gefühl.Kennt das jemand

28.12.2018 20:39 • #94


Forumbiene
Kenne ich.
Hatte ich vor ein paar Wochen, da waren meine Oberschenkel wie taub.
Habe echt Angst gehabt vor MS oder ähnlichem.
Vor lauter Panik hab ich angefangen mit einer Workout App ordentlich Sport zu machen. Nächsten Tag immer total Muskelkater aber es hat geholfen. War irgendwann weg und bisher auch nicht wieder gekommen

28.12.2018 20:44 • #95


Libelle 33
Ja Sport soll ja sowieso gut sein,ich kann mich nur nicht dafür begeistern.Hat jemand Erfahrung mit dem Autogenem Training?

28.12.2018 20:47 • #96


Zitat von Ewigeangst:
Ultraschall vom kompletten abdomen wurde bereits gemacht und war alles ok


Dann kann ich dir nur noch als tip geben das du um eine magenspiehlung bittest, also wenn du das noch nicht hattest

28.12.2018 22:52 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

NIEaufgeben
Nein eine Spiegelung hatte ich noch nie,ich werde aber noch im Januar eine haben falls ich immernoch solche schmerzen habe..Gott sei Dank waren die schmerzen in den letzten Tagen nicht mehr durchgehend sondern ich hatte auch Mal mehrere Stunden keine schmerzen und Beschwerden....

28.12.2018 22:55 • x 1 #98


Zitat von Ewigeangst:
Nein eine Spiegelung hatte ich noch nie,ich werde aber noch im Januar eine haben falls ich immernoch solche schmerzen habe..Gott sei Dank waren die schmerzen in den letzten Tagen nicht mehr durchgehend sondern ich hatte auch Mal mehrere Stunden keine schmerzen und Beschwerden....


Okay mach das also wenn es noch immer da sein wird, ich hatte auch eine magenspiehlung weil ich ständig Bauchschmerzen hatte bei mir kam Dan raus das ich einen Reiz Magen habe, das ist gut das die schmerzen nicht mehr durchgehend da sind ich wünsche dir alles gute und hoffe das du heraus findest wo von das alles kommt:)

28.12.2018 22:58 • x 1 #99


NIEaufgeben
Vielen lieben Dank..

Ich hoffe das gleiche für dich....bleib stark....wir alle können es schaffen

28.12.2018 22:59 • x 1 #100



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel