Pfeil rechts
59

Zitat von voesymik99:
Danke für deine ausführliche Antwort! Ich merke gerade nichts ! Erst wenn ich gehe oder sitze . Ich habe das in meinen 39 Jahren erst das 2. Mal und beim ersten mal ging es so weg und es war genauso groß ! Da war es sogar viel röter...jetzt fast Gar nicht ! Deshalb warte ich noch bis Montag ab ..Creme schön und wenn es nicht kleiner geworden ist werde ich los gehen..das ist doch ok oder?

Wenn ich mich nicht bewege, tun die Dinger auch nicht weh.
Ich wäre längst beim Doc. Du sitzt sonst nämlich mit Schmerzen in der Notaufnahme am Wochenende. Entweder du öffnest es selbst, was ich aber bei Menge Eiter nicht empfehle. Oder gehst zum Doc.

@Carcass

Die Stelle wo das Abszess sitzt, nennt man "Damm". Vermute stark, das es dort sitzt..

02.08.2018 08:57 • x 1 #21


Angor
Zitat von Carcass:
Unterer linker Po zur Schamseite ist der Ar. Mensch!

Lieber Carcass, dieses Problem was die TE schildert, ist leider eins, was viele Frauen betrifft, die sich im Intimbereich rasieren. Bei mikrofeinen Verletzungen durch die Rasur können Bakterien eindringen und sowas verursachen.
Und ich glaube nicht, dass die TE ihren Po rasiert hat.

02.08.2018 08:59 • x 1 #22



Abszeß oder furunkel Angst

x 3


Carcass
Skade: Also es kann und ich betone es KANN auch ein Abzess sein. Mein Kumpel wurde damals 13 Mal operiert und immer kam es wieder. Es war aber dann endlich male in Doc in der Lage richtig zu untersuchen und fand heraus, dass es vom Darm kam und dann musste alles mal richtig entkernt werden. Aber das klingt hier nicht wirklich danach, daher würde ich mit sowas immer zum Arzt gehen, da manche Medikamente eben verabreicht werden müssen und der tastet es ja ab. Und wenn es aufschneidbar ist (Furunkel oder Abzess), dann macht der das direkt vor Ort

Angor Ar. rasiert, MANN!

02.08.2018 09:00 • x 1 #23


Angor
Zitat von Carcass:
Angor Ar. rasiert, MANN!

Ok, übrigens können das auch Männer kriegen, also schön vorsichtig sein beim rasieren...untenrum

02.08.2018 09:02 • #24


Abendschein
Zitat von Skade:
Wenn ich mich nicht bewege, tun die Dinger auch nicht weh.
Ich wäre längst beim Doc. Du sitzt sonst nämlich mit Schmerzen in der Notaufnahme am Wochenende. Entweder du öffnest es selbst, was ich aber bei Menge Eiter nicht empfehle. Oder gehst zum Doc.

@Carcass

Die Stelle wo das Abszess sitzt, nennt man "Damm". Vermute stark, das es dort sitzt..

Vielleicht ist es auch ein Wolf, der reibt.

02.08.2018 09:04 • #25


Angor
Zitat von Abendschein:
Vielleicht ist es auch ein Wolf, der reibt.

Ein "Wolf" sitzt aber zwischen den Pobacken.

02.08.2018 09:06 • x 1 #26


kritisches_Auge
Ich hatte den ersten Abszeß schon in einem Alter als ich noch garnicht an ein Rasieren dachte, eine Zeitlang kam er besonders häufig, dann war jahrelang Ruhe bis es zu einer neuen Serie kam.

Meiner Meinung nach hat es mit dem Immunsystem zu tun.

02.08.2018 09:07 • x 1 #27


Carcass
Buah ein Wolf ist heftig, das hatte ich mal ganz schlimm. Urea Salbe drauf und es läuft wieder Ich rasier mir doch nicht den Hintern

02.08.2018 09:07 • x 1 #28


Zitat von Abendschein:
Vielleicht ist es auch ein Wolf, der reibt.

Der wäre aber nicht pflaumengroß

02.08.2018 09:08 • x 1 #29


Zitat von Feigina:
Ich hatte den ersten Abszeß schon in einem Alter als ich noch garnicht an ein Rasieren dachte, eine Zeitlang kam er besonders häufig, dann war jahrelang Ruhe bis es zu einer neuen Serie kam.

Meiner Meinung nach hat es mit dem Immunsystem zu tun.

Also wie gesagt ich habe die teile seit 27 Jahren immer zum Eisprung und zur Mens.
Einen riesen Einfluss hat die Ernährung!
Seit ich vegan esse, habe keine Furunkel mehr gehabt.

Das ist ein altes Thema von mir unter altem Nick :

kummerforum-f31/wegen-abzess-spaltung-im-krankenhaus-nicht-lecker-t53326.html

02.08.2018 09:11 • #30


Abendschein
Zitat von Angor:
Ein "Wolf" sitzt aber zwischen den Pobacken.

Neee, der sitzt ja schwer zu beschreiben, genau hinter der Mimmi
oder hinter dem Watzmann

02.08.2018 09:12 • x 1 #31


Angor
Zitat von Abendschein:
Neee, der sitzt ja schwer zu beschreiben, genau hinter der Mimmi
oder hinter dem Watzmann

Jedenfalls ist es sehr schmerzhaft

02.08.2018 09:14 • x 1 #32


Abendschein
Das habe ich grade gefunden, @Angor ....

Bevorzugte Körperstellen sind die Leistengegend, die Analfalte, der Damm, die innenliegende Seite der Oberschenkel und die Haut unter der Brust. Typisch bei einer Intertrigo ist eine leichte bis starke Rötung, die sich spiegelbildlich auf beiden Seiten der Hautfalte zeigt. Begleitet wird sie von einem Juckreiz, einem Brennen, einem Hautausschlag und Schmerzen.

02.08.2018 09:15 • x 1 #33


enten
Zitat von Angor:
Skade hat geschrieben: Entweder du öffnest es selbst
Nein bitte nicht selber machen, das könnte zu einer Sepsis führen.


Bei der Größe dürfte man die Schmerzen kaum aushalten.
Das öffnen wird ja auch mit Betäubung gemacht und das nicht grundlos.
Bei dieser Größe wäre ich längst beim Arzt,eine OP hat gereicht.

LG und

02.08.2018 09:17 • x 3 #34


kopfloseshuhn
Sorry. Ich kenne den Wolf nicht...hilft mir mal jemand?

02.08.2018 09:25 • #35


petrus57
Zitat von Abendschein:
Neee, der sitzt ja schwer zu beschreiben, genau hinter der Mimmi
oder hinter dem Watzmann


Einen Wolf kann man sich an mehreren Stellen zuziehen:

Besonders bei Joggern oder Wanderern spricht man schon mal von diesem Wolf. Worauf spielt aber das Wolf laufen an? Wer viel läuft schwitzt auch stark. Aufgrund von Schwitzen und Hautreibung können unter den Armen, am Po, den Brüsten oder besonders zwischen den Oberschenkeln Hautentzündungen auftreten. Genau diesem Wundsein verdankt das Sprichwort seine Namensgebung einen Wolf laufen. Denn in der Medizin spricht man von dem Lupus Erythematodes, dem so genannten Hautwolf. Dabei handelt es sich um eine Autoimmunkrankheit an Bindegewebe und Blutgefäßen. Lupus ist griechischen Ursprungs und bedeutet Wolf. Daher der Hautwolf oder auch das Wolf laufen.

https://www.barbara-reisen.de/blog/sich ... lf-laufen/

02.08.2018 09:26 • x 2 #36


Also ein Wolf kenne ich und ist es ganz sicher nicht ! und am Damm den ich auch kenne ist es auch nicht . Und dafür das es größer ist, wundere ich mich selbst das ich nicht umkomme vor Schmerzen...das ist es ja .. es war am Dienstag morgen plötzlich da und auch so groß .. vorher rein garnichts gemerkt . Habe schon Angst gehabt es mir anzusehen aber es sieht echt nicht schlimm aus .. nur dick ! Habe erst gedacht weil ich Montag im Freibad war und im BadeAnzug da lag , dass es ein stich von einer Bremse war ..die gibt es da zu genüge und die mögen mich auch sehr ! Aber es juckt ja nicht. Und es ist lediglich etwas unangenehm beim sitzen oder laufen aber eben nicht doll . Ein richtig fieser abszeß sieht für mich Knall rot aus mit eiter in der Mitte . So ist es aber nicht . Und der Arzt damals sagte uch soll eben Beta drauf machen das macht das weich und wenn es nicht besser wird wiederkommen dann müsste er nachhelfen...war dann aber nach ein paar Tagen weg. Also mache ich es gerade genauso und hoffe das es weggeht. Wenn es bis Montag nicht so ist werde ich sicher gehen. Wenn ich jetzt vor Schmerzen umkommen würde wäre ich ja schon längst dort

02.08.2018 09:40 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Du machst das schon.
Ich wünsche Dir gute Besserung

02.08.2018 09:53 • x 1 #38


Abendschein
Zitat von voesymik99:
Also ein Wolf kenne ich und ist es ganz sicher nicht ! und am Damm den ich auch kenne ist es auch nicht . Und dafür das es größer ist, wundere ich mich selbst das ich nicht umkomme vor Schmerzen...das ist es ja .. es war am Dienstag morgen plötzlich da und auch so groß .. vorher rein garnichts gemerkt . Habe schon Angst gehabt es mir anzusehen aber es sieht echt nicht schlimm aus .. nur dick ! Habe erst gedacht weil ich Montag im Freibad war und im BadeAnzug da lag , dass es ein stich von einer Bremse war ..die ...


Ich will Dir keine Angst machen, aber so ein Ding kann auch nach innen wachsen.
Du hast Angst zum Arzt zu gehen, flaube ich. Ich hätte aber mehr Angst, nicht zu
gehen. Wie fast alle User sagen, wäre ich schon längst gegangen.

Wünsche Dir auch gute Besserung.

02.08.2018 09:56 • x 3 #39


Ja in der Tat hsbe ich jetzt mehr Angst ! Ich möchte aber gerne bis Montag warten und zu meinem Arzt gehen dem ich vertraue...der hat es schon mal gesehen . Falls es schlimmer wird kann ich zum Notdienst gehen am we....Danke

02.08.2018 10:46 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel