Pfeil rechts
59

Zitat von voesymik99:
Ja in der Tat hsbe ich jetzt mehr Angst ! Ich möchte aber gerne bis Montag warten und zu meinem Arzt gehen dem ich vertraue...der hat es schon mal gesehen . Falls es schlimmer wird kann ich zum Notdienst gehen am we....Danke

Hausärzte machen keine chirurgischen Eingriffe dieser Größe.

Um an die Stelle zu kommen ist der Gyn-Stuhl der beste.

02.08.2018 10:49 • #41


kritisches_Auge
Mein Hausarzt hat den Abszeß geöffnet.

02.08.2018 11:00 • #42



Abszeß oder furunkel Angst

x 3


kopfloseshuhn
Ich denke das ist ok. Wenn so ein Ding nach innen wächst hat man üblicherweise richtig richtig dolle Schmerzen. Ich kenne das von unseren Patienten früher. Da hat meine Chefin oft auch die Dinger aufmachen müssen.
Aber die Frauen könnten dann kaum noch laufen oder sitzen oder den arm heben.je nachdem wo der abszess war.

02.08.2018 11:02 • x 2 #43


Carcass
Zitat von Abendschein:

Ich will Dir keine Angst machen, aber so ein Ding kann auch nach innen wachsen.
Du hast Angst zum Arzt zu gehen, flaube ich. Ich hätte aber mehr Angst, nicht zu
gehen. Wie fast alle User sagen, wäre ich schon längst gegangen.

Wünsche Dir auch gute Besserung.


Ich werde dir jetzt die Angst nehmen, wenn es nach innen gewachsen wäre, würde es ja nicht nach außen gewachsen sein Also es ist vermutlich gut behandelbar, hol dir bitte HEparin und schmier das da ordentlich drauf und das hilft schonmal gegen eine Entzündung. Vllt ist es morgen auch schon wieder besser. Gute Besserung, das braucht man echt nicht bei dem Wetter!

02.08.2018 11:12 • x 2 #44


Abendschein
Zitat von Carcass:

Ich werde dir jetzt die Angst nehmen, wenn es nach innen gewachsen wäre, würde es ja nicht nach außen gewachsen sein Also es ist vermutlich gut behandelbar, hol dir bitte HEparin und schmier das da ordentlich drauf und das hilft schonmal gegen eine Entzündung. Vllt ist es morgen auch schon wieder besser. Gute Besserung, das braucht man echt nicht bei dem Wetter!

Das was Du sagst, stimmt nicht @Carcass . Und ich finde da muß man echt aufpassen.
Alles was nach Außen wächst, wächst nicht nach Innen?
Kenne ich anders, aber nun ja. Es kann nach Innen weiter wachsen.

02.08.2018 11:17 • x 1 #45


Carcass
Es ist ja schon drinnen und natürlich kann sowas streuen. Aber wenn es geöffnet wird, dann wird es ausgekernt und dann ist die Wurzel des "Bösen" eben weg. Ich hatte neulich ne Blase die innerlich war, dank eines Splitters. Die Ärtzin war zu dämlich das zu entfernen, da musste ich zur Fusspflege. Ich will mich doch nicht streiten, aber es ist eher nicht sinnvoll der TE noch mehr Angst zu machen als sie doch eh schon hat! Und wir alle sind keine Ärzte

02.08.2018 11:21 • x 1 #46


ichbinMel
Ich hab jahrelang immer an der gleichen Stelle ( seitlich der rechten Brust) einen Tennisball großen Abszess bekommen.Ich musste meinen BH ausstopfen damit die Brust nicht aufliegt.Ich konnte nicht sitzen nicht schlafen --es ging nix mehr.Ich will hier gar nicht erwähnen was da für Zeug raus kam ( die Menge unvorstellbar) .Ich hatte hinterher sogar ein richtiges Loch weil das immer an der gleichen Stelle war .Das kam von jetzt auf gleich beginnend mit einem komischen prickeln und dann wusste ich schon das Ding entwickelt sich wieder .Hab das immer selbst behandelt.Mein Frauenarzt meinte das wird immer an der gleichen Stelle wiederkommen auch wenn man das entfernen lässt.Jetzt hab ich seit fast 3 Jahren Ruhe --kein Abszess mehr ,keine Ahnung warum .Ich bin natürlich froh .Die Dinger kommen meistens an den unmöglichsten Stellen.Man kann Zugsalbe nehmen,aber ich hab immer Nivea Creme drauf gemacht und Abends hab ich sehr warm gebadet ( das alles hat das schneller reif werden des Abszesses immer gefördert.) Danach wenn das aufging war ich immer froh das war ne riesen Erleichterung wenn dieser Druck aufhört .Ich drücke dir die Daumen das das blöde Ding schnell wieder Geschichte ist .Was ganz wichtig ist ist Sauberkeit ,weil das mega Bakterien sind .
https://www.onmeda.de/krankheiten/abszess.html

gute Besserung

02.08.2018 11:26 • x 2 #47


Abendschein
Zitat von Carcass:
Es ist ja schon drinnen und natürlich kann sowas streuen. Aber wenn es geöffnet wird, dann wird es ausgekernt und dann ist die Wurzel des "Bösen" eben weg. Ich hatte neulich ne Blase die innerlich war, dank eines Splitters. Die Ärtzin war zu dämlich das zu entfernen, da musste ich zur Fusspflege. Ich will mich doch nicht streiten, aber es ist eher nicht sinnvoll der TE noch mehr Angst zu machen als sie doch eh schon hat! Und wir alle sind keine Ärzte

Aber es wäre mal sinnvoll einen Arzt aufzusuchen, denn ja wie Du sagst wir sind keine Ärzte,.
Das alles zu verharmlosen, ist genauso "nicht gut" als Angst zu schüren, das stimmt.

02.08.2018 11:28 • x 1 #48


enten
Zitat von Abendschein:
Es kann nach Innen weiter wachsen.


Oh ja,ziemlich heftig sogar.
Und das war nicht beileibe kein schönes und auch nicht zur Nachahmung empfohlenes Event.
Die Ästhetik hat schon gelitten aber meist ist die Stelle bedeckt.

Zitat von ichbinMel:
Tennisball großen Abszess


.. ist ausbaufähig,glaub mal.

02.08.2018 11:30 • x 2 #49


Carcass
Zitat von Abendschein:
Aber es wäre mal sinnvoll einen Arzt aufzusuchen, denn ja wie Du sagst wir sind keine Ärzte,.
Das alles zu verharmlosen, ist genauso "nicht gut" als Angst zu schüren, das stimmt.



Ich wäre schon längst bei einem gewesen

02.08.2018 11:35 • #50


Abendschein
Zitat von Carcass:


Ich wäre schon längst bei einem gewesen

Ich auch. Und zwar Heute noch.

02.08.2018 11:37 • x 1 #51


So bin ich sonst eher auch glaubt mir ! Wenn meiner da gewesen wäre hätte ich es auch schon längst aber ist er eben nicht . Und da uch ja kaum Schmerzen hsbe finde ich ich kann ein paar Tage warten ! Wenn es am we schlimmer wird werde ich auch zur Bereitschaft fahren aber wenn es so bleibt und evtl. Weniger wird kann ich doch auch gut warten...

02.08.2018 11:54 • x 1 #52


Abendschein
Du kannst ja machen was Du willst. Ich schreibe nur was ich machen würde.
Ich hätte schon längst einen Arzt drauf gucken lassen, dann bin ich auch beruhigter.
Hatte vergangenen Freitag jucken am Bein, da waren so komische rote Stellen.
Die Ärztin sagte, da hat mich was gestochen, da war ich beruhigt.
Aber ich will kein Drama raus machen.

02.08.2018 12:02 • #53


Ja kenne ich ! Das hab ich sonst auch . Wollte auch gestern Abend zur Bereitschaft fahren aber meine Freundin die das auch gesehen hat, das mach nicht ...die lachen dich ja aus. Die geht halt nicht wegen jeder Kleinigkeit . Die hatte schon so viele Sachen wo ich dachte Boa ich wäre schon längst beim Arzt ..aber vieles macht der Körper von allein und das stimmt auch. Wir gehen eben immer nur hin nicht wegen der Schmerzen sondern wegen der Angst . Und ich versuche gerade zu lernen eben das abzustellen.. sicher muss man abwägen aber glaubt mir habe schon ein gutes Körper und Bauchgefühl ..wenn es schlimm wäre wäre uch schon los. War aber auch etwas stolz das ich es nicht getan habe nur um meine Angst zu beruhigen...nicht falsch verstehen...

02.08.2018 12:10 • x 1 #54


Carcass
Zitat von voesymik99:
Ja kenne ich ! Das hab ich sonst auch . Wollte auch gestern Abend zur Bereitschaft fahren aber meine Freundin die das auch gesehen hat, das mach nicht ...die lachen dich ja aus. Die geht halt nicht wegen jeder Kleinigkeit . Die hatte schon so viele Sachen wo ich dachte Boa ich wäre schon längst beim Arzt ..aber vieles macht der Körper von allein und das stimmt auch. Wir gehen eben immer nur hin nicht wegen der Schmerzen sondern wegen der Angst . Und ich versuche gerade zu lernen eben das abzustellen.. sicher muss man abwägen aber glaubt mir habe schon ein gutes Körper und Bauchgefühl ..wenn es schlimm wäre wäre uch schon los. War aber auch etwas stolz das ich es nicht getan habe nur um meine Angst zu beruhigen...nicht falsch verstehen...


Dann sag deiner Freundin mal, die soll erst einmal selber ne Angstkarriere meistern und dann kann sie die Schnute aufmachen! Sonst nicht! Punkt!

02.08.2018 12:14 • x 1 #55


Zitat von Feigina:
Mein Hausarzt hat den Abszeß geöffnet.

Im Intimbereich?

02.08.2018 12:16 • #56


Wie gesagt meiner ist ja mehr an der Po Backe unten etwas nach innen mehr im Speck da

02.08.2018 12:18 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von voesymik99:
Wie gesagt meiner ist ja mehr an der Po Backe unten etwas nach innen mehr im Speck da

Schon verstanden.
Ich meine aber Feigina

02.08.2018 12:19 • #58


Hihi ja hab ich schon verstanden . Komm gerade von der Arbeit ..Abends ist das etwas unangenehmer weil die Hose enger ist auf arbeit und wir härtere Stühle haben und man ja auch mehr läuft ...arbeite beim Zahnarzt

02.08.2018 18:17 • #59


Hallo. .so ich war vorhin noch beim Notdienst . Es ist kein abszeß sondern eine furunkel oder karbunkel. Ich soll zugsalbe drauf machen und es beobachten. Wenn es nicht besser wird müsste man es einstechen. Aber nichts schlimmes.

02.08.2018 22:44 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel