Pfeil rechts
12

Renerena

07.05.2014 21:48 • 02.11.2020 #1


80 Antworten ↓


mauque
Solange bis du umfällst !
Hast du keine Beruhigungsmedikation ?
Das würde dir helfen. Du möchtest bestimmt nicht umfallen.
Medikamente sind zwar meiner Meinung nach keine gute Lösung ich wehre mich auch dagegen, aber bevor du kollabierst und gar nicht mehr runterkommst nimm etwas. Wenn du nichts hast lass dich in die Notaufnahme fahren dort geben sie dir was und du bleibst unter beoabachtung, dann passiert dir nichts.
Ansonsten versuche es mit Meditation, da gibt es tolle geführte Meditationen auf Youtube, nur um einen Moment mal runter zu kommen.
Dein Körper ist total überlastet.
Mache dir klar, das seit 5 Tagen nichts passiert ist, also wird dir nun auch nichts passieren !

07.05.2014 22:13 • x 2 #2


A


Wie lange kann man akute Angstzustände aushalten

x 3


A
Ich hatte das auch mal sehr lange...Ich hab das auch nur mit Valium überstanden.

07.05.2014 22:14 • x 1 #3


Renerena
Nunja, klar habe ich Medikamente, Tavor, die das Dämpfen. Aber eben nicht ausschalten.
Mir wurde immer gesagt durch Angstzustände kollabiert man nicht, es kann nichts passieren .

07.05.2014 22:23 • #4


mauque
Bei einer Panikattacke nicht, auch bei mehreren nicht.
Aber Angst ist für den Körper enormer Stress.
Wenn du tagelang unter Stress stehst und dein Herz rast und dein Blutdruck hochschiesst etc., kann es schon sein das du irgendwann vor erschöpfung umfällst. Mach dir keine allzu großen Sorgen, aber überleg dir vielleicht doch mal in die Notaufnahme zu fahren und dir etwas starkes zur beruhigung geben lässt. Du wirst doch überwacht, dir passiert nichts und danach kannst du ruhig schlafen und deinen Körper und deinen Geist mal ruhe gönnen.

07.05.2014 22:29 • x 1 #5


C
Arztbesuch, Nervenarzt, andere Medikamente....du bist mit Deiner Kraft am Ende. Tavor haut Dich nur erstmal um und lässt Dich schlafen, wenn Du wieder aufwachst haste den Quatsch von vorne...

07.05.2014 22:32 • x 1 #6


A
Komischerweise hat Valium die Zustände auch nicht ganz verschwinden lassen..das fand ich schon komisch...aber krass das es mit Tavor genau so ist.
Ich hab mal eine bekommen...da war ich wie besoffen^^

07.05.2014 22:37 • x 1 #7


Renerena
Habe jetzt den kassenärztlichen Notdienst gerufen

08.05.2014 00:47 • #8


mauque
Was ist das denn, habe ich ja noch nie gehört.
Was machen die ?
Alles Gute.

08.05.2014 01:00 • #9


K
@ renerena und was haben die gesagt? wie gehs dir heute

08.05.2014 11:09 • #10


A
Das es in der Notaufname einen Kassenärztlichen Dienst gibt hab ich ja das letzte mal gesehen..aber das war ein extra Raum ...die reguläre Notaufname war gegen über..aber wo da jetzt der Unterschied ist weiss ich auch nicht.

Konnten sie dir denn helfen?
Hoffe dir geht es jetzt besser.

08.05.2014 11:13 • #11


mauque
Vielleicht schläft er immer noch tief und fest, wäre super und möge ihm auf jeden Fall gegönnt sein

08.05.2014 11:34 • #12


A
Dann möcht ich aber wissen was da für ein Mittelchen gab^^

08.05.2014 11:36 • #13


mauque
Joa, da würde ich mich freiwillig als Testobjekt hergeben

08.05.2014 11:41 • #14


Renerena
Der kassenärztliche Notdienst, das sind Hausärzte in Bereitschaft die Hausbesuche machen. Die helfen , geben , Medikamente wenn nötig,Empfehlungen etc..... Wie eine normale hausarztkonsultation.
Danach war ich jedenfalls beruhigt und konnte schlafen.
Heute bin ich ausgeruhter, morgen muss ich raus ein paar Gänge erledigen, das schaffe ich in starker Angst überhaupt nicht.

08.05.2014 16:38 • #15


Renerena
Als die Ärztin vor Ort war, war ich wiederum gesammelt und angstfrei ....typisch eigentlich

08.05.2014 16:41 • #16


Renerena
Nun ist die Angst allerdings wieder präsent und die Nacht kommt. Das Tavor hilft nur bedingt und ist auch keine Lösung. Ich muss aus meinem Schneckenhaus raus und morgen meine Erledigungen machen, das ist wichtig denke ich. Was meint ihr, von alleine wird die Angst wohl nicht gehen.
Was macht ihr wenn ihr in angstzuständen was erledigen müsst ?

08.05.2014 19:48 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Mir hat das immer geholfen ...die Zustände waren immer eher dann am schlimmsten wenn ich alleine und zu Hause war.

08.05.2014 19:54 • #18


C
Mir hilft es auch wenn ich raus gehe und unter Menschen bin. Das wichtigste bei Angst ist Ablenkung. Ist schwer aber es hilft. Wenn man nur zuhause ist wird die angst schlimmer.

08.05.2014 20:01 • #19


Renerena
Danke, beim letzten mal habe ich das eigentlich auch gemerkt das es alleine nicht besser wird.
Ein paar mal draußen spazieren hat da gut geholfen.

08.05.2014 20:17 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler