Missyou
Hallo,
sind Rückenschmerzen auch ein Teil von PA? naja..sagen wir mal so. ich habe Kopfschmerzen über den Augen und mir ist schwindelig...teilweise Sehstörungen. Das hab ich jetzt seit 2 Monaten mal mehr mal weniger. Kann das vom Rücken kommen? Verspannungen können doch nicht so heftig sein? oder könnte ein Wirbel draußen sein und so etwas verursachen?
ich dreh durch...wenn´s nicht der Rücken ist, was ist es dann?

05.07.2008 16:56 • 06.07.2008 #1

11 Antworten ↓

das hört sich für mich stark nach migräne an... bin zwar kein arzt und kann nur raten. ich würde empfehlen, da eine professionelle meinung einzuholen.

05.07.2008 16:59 • #2

Missyou
ja...da hab ich auch schon dran gedacht...aber hmm..irgendwie tut es ja nicht weh...es sind keine schmerzen sondern nur ein komisches gefühl..kribbeln, druck...ach man

05.07.2008 17:05 • #3

du schriebst kopfschmerzen über dem auge... das hat sich für mich nach weh tun angehört.

kribbeln im kopf? da bin ich leider überfragt. ich kenne zwar leute, die kribbeln in den gliedmassen habe, da irgendwo auf einen nerv gedrückt wird, aber ob das im kopf auch möglich ist. sorry, ich weiss es nicht.

05.07.2008 17:16 • #4

ZZerRburRuSs
Hoi

Doch ! Verspannungen können so heftig sein .

Es kommt halt immer darauf an wie sensibel man ist und wie genau man grad auf sich achtet .

Aus eigener Erfahrung : Verspannungen können einem ordentlich den Tag versauen .

Du solltest aber doch mal zu einem Arzt gehen und das abklären lassen .
Nebenbei kannst du auch schon ein paar Infos zu Jakopson Muskelentspannung einholen .
Das sollte eh "jeder" machen , unbezahlbar .

lg ZZ

05.07.2008 22:08 • #5

Missyou
Danke für den Tip Die Entspannungsübungen nach Jakobson mache ich schon, finde ich echt klasse.
Kann man denn trotzdem den Schwindel von den Verspannungen haben, ohne, dass man Schmerzen oder Verspannungen am Rücken selbst verspürt??

06.07.2008 01:27 • #6

ZZerRburRuSs
Hi Missyou