|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Stephen
|
Betreff des Beitrags: Re: Streß und Symptome Verfasst: 27.Jan.2012, 17:08 |
|
|
|
Hallo paniktante,
gibts Neuigkeiten in Bezug auf den Wohlbefinden? Hast du Magnesium mal probiert?
Grüße
_________________ Meine Affirmation: Von nun an und für alle Zeit, erfüllt mich Kraft und Sicherheit!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paniktante
|
Betreff des Beitrags: Re: Streß und Symptome Verfasst: 27.Jan.2012, 19:50 |
|
|
hi, ja, ich nehme jeden abend fleißig magnesium. ich dachte auch erst das es ide tage danach besser wurde,aber dann hab ich abends bemerkt das ich das kribbeln im knie auslösen kann-kopf nach unten beugen. dann war ich total panisch! da gibts einen extra thread. naja, nun kribbelt es pulsierend an der linken hüfte. der gedanke an einen rückenmarkstumor oder so lässt mich nicht in ´ruhe. immer alles links und iom bein....  werd irre. liebe grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephen
|
Betreff des Beitrags: Re: Streß und Symptome Verfasst: 27.Jan.2012, 20:21 |
|
|
Hallo paniktante, ist schon interessant was du für Beschwerden hast  . Du verwechselst dieses kribbeln und pulsieren nicht mit leichtem Muskelzucken oder? Weil bei jedem Menschen dauernd irgendwelche Muskeln zittern, nur nimmt man es nicht immer war. Wenn man sich aber etwas intensiever beobachtet, in sich hineinsieht, wird man solche normalen Reaktionen eher wahrnehmen. Ich weis nicht, bin kein Arzt, aber bei einem Rückenmarkstumor gibt es bestimmt schwerwiegendere Symptome als ein kribbeln im knie oder pulsieren an der hüfte. Vielleicht musst mal ein paar hundert Meter joggen, damit da wieder alles geschmeidigt wird. Mehr als nen Muskelkater kannst nachher nicht haben, der lenkt dich ab und vergeht von selbst wieder... Grüße
_________________ Meine Affirmation: Von nun an und für alle Zeit, erfüllt mich Kraft und Sicherheit!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paniktante
|
Betreff des Beitrags: Re: Streß und Symptome Verfasst: 27.Jan.2012, 21:11 |
|
|
|
Nein,ich verwechel das leider nicht. Hast du meinen Bericht weiter unten gelesen? Ich bin echt auch verwundert was ich für komische Symptome habe...aber wenn man soetwas auslosen kann,kann das doch meine Psyche nicht auslosen... Aber was sOlls.. Achja,Sport hab ich wieder angefaneb und morgen geh ich wieder.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schlaflose
|
Betreff des Beitrags: Re: Streß und Symptome Verfasst: 28.Jan.2012, 08:12 |
|
|
paniktante hat geschrieben: ich dachte auch erst das es ide tage danach besser wurde,aber dann hab ich abends bemerkt das ich das kribbeln im knie auslösen kann-kopf nach unten beugen Das ist doch der beste Beweis dafür, dass es durch Verspannungen in der Halswirbelsäule ausgelöst wird. Wenn du den Kopf nach unten beugst, wird durch Verspannungen wohl ein Nerv abgeklemmt, der das Kribbeln im Knie auslöst. Mit gezielter Rückengymnastik kannst du die Verspannungen wegbekommen. Viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephen
|
Betreff des Beitrags: Re: Streß und Symptome Verfasst: 28.Jan.2012, 10:20 |
|
|
|
@Paniktante, was machst für einen Sport? Übertreibs nicht gleich damit. Schlaflose könnte recht haben mit den Verspannungen. Am besten du machst gleich nach dem Sport wenn du schön warm bist Dehnübungen, ist auch gut damit du keinen Muskelkater kriegst ... aber auch da nicht gleich übrtreiben. Und lass die Finger von Dehnübungen die die Halswirbelsäule betreffen...
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paniktante
|
Betreff des Beitrags: Re: Streß und Symptome Verfasst: 28.Jan.2012, 13:29 |
|
|
|
Ich war heute 20min auf dem Crosstrainer und 10min auf d fahrrad.dabei war es halt so schli
Ach,ich werd noch verrückt!!! Einfach atzend diese Panik!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stephen
|
Betreff des Beitrags: Re: Streß und Symptome Verfasst: 28.Jan.2012, 14:35 |
|
|
|
@paniktante, wie ist es eigentlich wenn du ein heisses Bad machst, sind die beschwerden dann besser?
Ich hatte mir mal vor 10 Jahren den Mittelfuß und anschließend gleich daneben den großen Zeh gebrochen. Manchmal aber zuckt und zieht und krbbelt es auch hier noch. Vorallem beim Treppen herunter laufen, gibt es mir manchmal ein Gefühl als wenn sich Muskeln am Zeh verklemmen würden... Hast du vielleicht irgendwelche Verletzungen im Bereich der Hüfte, Knie oder Füße gehabt?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schlaflose
|
Betreff des Beitrags: Re: Streß und Symptome Verfasst: 28.Jan.2012, 14:54 |
|
|
|
Hallo Paniktante,
wegen dem Kribbeln brauchst du wirklich keine Panik zu haben. Ich bekam vor ca. 4 Monaten Ischiasschmerzen, weil ich Idiot über Monate stundenlang im Sessel vor dem Laptop saß. Aber es waren nicht nur die Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, sondern wenn ich eine bestimmte Sitzhaltung einnahm, fing es nach einiger Zeit in den Fingern meiner rechten Hand erst an zu kribbeln dann und sogar taub zu werden. Mein Hausarzt hat mir daraufhin ein Antragsformular für Rehasport gegeben. Da bekommt man von der Kasse kostenlos 50 Stunden Rückengymnastik, die in Kursen in vielen Fitnesstudios angeboten werden. Ich mache das jetzt seit 10 Wochen 2 Mal die Woche und habe nur noch gelegentlich Schmerzen und das Kribbeln in der Hand hat schon lange ganz aufgehört. Vielleicht wäre das auch etwas für dich.
Viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paniktante
|
Betreff des Beitrags: Re: Streß und Symptome Verfasst: 28.Jan.2012, 15:54 |
|
|
|
Nee,hatte ich nicht. ich steh schon den ganzen Tag und es wird immer schlimmer. Ich hsb mal da Lhermitte Zeichen gegooglt...ahhhhhh
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|