Pfeil rechts

Atifcikik
Ich bin 16 und habe zurzeit Stress aber zeige gar nicht die Symptome auf. Ich fühle mich gestresst aber habe einen Ruhepuls von 58 und einen optimalen Blutdruck. Was kann das sein?

18.07.2021 21:59 • 18.07.2021 #1


3 Antworten ↓


Mariebelle
Das ist alles zu ungenau.
Gibt uns mehr info zu deiner momentanen gesundheitlichen.familiaeren Lage.

18.07.2021 22:02 • #2



Stress ohne Symptome?

x 3


Atifcikik
Zitat von Mariebelle:
Das ist alles zu ungenau. Gibt uns mehr info zu deiner momentanen gesundheitlichen.familiaeren Lage.


Ich habe Stress aufgrund von Streit innerhalb der Familie. Das ist das was ich sagen kann. Ich fühle mich halt gestresst aber zeige kaum Symptome auf

18.07.2021 22:03 • #3


Thomas_83
Dein Körper hat offenbar keine Lust auf Stress. Sei froh.

Du machst dir Gedanken, bist vielleicht besorgt. Kein Grund für deinen Körper, die Alarmanlage anzumachen.

18.07.2021 22:08 • #4




Dr. Christina Wiesemann