Pfeil rechts
24

alfred
Zitat von Mademyberg:
@alfred trägst du da ne fliege aufm profil bil? Ich find fliegen irgendwie cool ^^


Ja eine Fliege....Danke.
Habe es auch mit einer Biene probiert..aber die steht mir nicht.Spaß.

10.07.2017 16:21 • x 2 #21


Mademyberg
Hehe ^^ ja die piecksen immer umme hals gegend. Ich versteh nur nich wieso die dinger als altmodisch gelten. Weil ich find die dinger charismatischer als kravatten.

10.07.2017 16:24 • x 1 #22


A


Wo sind die jungen Leute? Smalltalk für junge Menschen

x 3


kleinerIgel
Zitat von Mademyberg:
kleiner Igel hat geschrieben:
Das eigene Denken zu korrigieren ist verdammt schwer.


Ist es das? Fällt mir tatsächlig leichter. Vlt. Weil ich ein kleiner perfektionist sein möchte und recht oft die entweder richtig oder garnicht einstellung verfolge.


ok, ich korrigiere: Das eigene Denken zu korrigieren fällt mir verdammt schwer.

Perfektionist bin ich auch, entweder ganz oder gar nicht. Und daher dann leider zu häufig gar nicht.
Aber Perfektionismus ist ja auch erstmal kopfsache, man denkt, man muss alles perfekt machen. Und muss umdenken, kapieren, dass 95% auch ok sind, erst dann wird man es nicht als scheitern empfinden, wenn man nicht die 100% erreicht.


Zitat von Mademyberg:
Das ist neu und kommt aufe liste danke^^
gerne. Was steht denn da sonst noch drauf.. ok ist jetzt etwas off-topic, und vielleicht auch etwas zu neugierig . Würd mich aber schon interessieren.

Zitat von Der einsame Fuchs:
Mit einem Fehler meinte ich: Wenn ich etwas verändern möchte und es nicht schaffe, da ich etwas falsch mache.
Wenn man am Punkt A ist und zum Punkt B möchte, ist es ein Fehler, wenn man am Punkt A stehen bleibt.

Das es für andere okay ist, dass ich introvertiert bin, habe ich schon zuhauf gelesen.

ok, hatte dich da falsch verstanden.
Vielleicht indem du anfängt das nicht änderbare zu akzeptieren. Es sollte auch für dich ok sein, dass du introvertiert bist.

10.07.2017 16:25 • #23


alfred
Zitat von Mademyberg:
Hehe ^^ ja die piecksen immer umme hals gegend. Ich versteh nur nich wieso die dinger als altmodisch gelten. Weil ich find die dinger charismatischer als kravatten.

Ach ich hab schon immer getragen was ich wollte.
Und man sagt das es mir steht.
Man muß ja nicht immer alles mitmachen was andere tun.
Finde ja auch das heute zu viele Männer Bärte tragen.
Hab nix gegen Bärte aber er muß einem stehen.
Aber Krawatten habe ich auch.
Ich wechsele so wie ich Lust habe.
Lg.

10.07.2017 16:32 • x 1 #24


Mademyberg
@kleinerIgel
Ich mach ne liste wer ich bin ^^ . Weil ich die letzten 2 jahre hir allein inner bude eingegangen bin und mich verloren hab. Hab mir immer eingeredet das ichs nich wert bin und uninteressant sei da fand ich das ich alle meine guten und schlechten seiten aufschreibe und dann lesen kann, hey du bist garnicht so! Schau hier mässig.

Wollte es machen als vorarbeit bis die therapie beginnt. Soll ich die liste wirklich aufzählen was ich schon hab? xD

10.07.2017 16:36 • #25


kleinerIgel
Zitat von Mademyberg:
Ich mach ne liste wer ich bin ^^
sowas hab ich auch mal gemacht, das hilft wirklich! und nein, ich werde meine nicht veröffentlichen

10.07.2017 16:47 • #26


Mademyberg
Fantasievoll ausgedrückte kurzform: miquoten sagen heufig das gute zu sein, und kommen dann als schwarzmagier oder dunkelritter vorbei. Doch sind sie einmal allein, scheinen sie weissmagier zu sein. ^^

10.07.2017 16:52 • #27


Angusta
Ich bin 59 ..aber im Geiste durch und durch ein Mädchen mit allen Vorlieben ..meine Tapferkeit belohne ich mit Shopping

10.07.2017 17:17 • x 1 #28


Mimimausi
An die Männer: Fliegen sind toll! Es steht nur leider nicht jedem Mann. Aber wenn, dann sind sie auf jeden Fall eleganter, wie so ne alte normalo Krawatte!

10.07.2017 17:50 • #29


Der einsame Fuchs
Man kann den Smalltalk ja vielleicht auch in so eine Richtung schieben. Wie und wo habt ihr eure Freunde kennen gelernt?
Das würde ich jetzt zwar niemanden auf der Straße fragen (wäre vielleicht etwas seltsam), aber vielleicht hilft mir das ja weiter. Es wäre auf jeden Fall interessant.

10.07.2017 20:21 • #30


Mademyberg
Hab nur einen freund. Aber den lernte ich im heim kennen.

10.07.2017 20:25 • #31


J
Ich komme aus Landkreis Vechta (Nähe Osnabrück) bin 34 und lerne auch immer gerne neue Leute kennen.

10.07.2017 21:11 • #32


lischen1993
Hallo ich bin Lisa 24 Jahre alt aus der Nähe von Berlin

10.07.2017 22:53 • #33


Der einsame Fuchs
Wie sucht Ihr hier eigentlich nach Leuten, die z. B. im gleichen Alter sind, oder am gleichen Ort wohnen? Wahrscheinlich habe ich noch irgendwas übersehen.


Und es regnet hier gerade. -.-

11.07.2017 16:27 • #34


Mademyberg



Ich xD

11.07.2017 16:32 • #35


Der einsame Fuchs
Mittlerweile hat es aufgehört zu regnen. Das Lied scheint geholfen zu haben.


Und nun mache ich nochmal auf den ersten Teil meines Beitrages aufmerksam. Das geht ja leider ziemlich schnell verloren.

11.07.2017 16:59 • #36


Flo1890
Dann will ich den altersdurchschnitt mal etwas nach unten bewegen mit meinen fast 27 Jahren

11.07.2017 19:24 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
27? Kann das aber noch unterbieten ! Bin 21 und aus NRW !

Lg
C.T

11.07.2017 21:58 • #38


Mademyberg
Ich bin auch 21 wer is jünger xD

11.07.2017 22:00 • #39


Flo1890
Dafür werde ich oft auf unter 18 geschätzt,das nervt teilweise extrem!

11.07.2017 22:03 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag