Pfeil rechts
24

FragileWings
Ich bin 24 und komme aus dem Ruhrpott. Mir ging es ähnlich wie dir. Ich habe mir dann einfach ein Hobby in einem Verein gesucht, auf das ich wirklich Lust habe. Also habe ich mit Bogenschießen angefangen. Dort habe ich ein paar nette Leute kennengelernt und man hat immer etwas, über das man quatschen kann

27.08.2017 13:37 • #61


Angor
Trotzdem ich auch nicht unbedingt Kontaktfreudig bin, war ich vor ein paar Jahren im Karateverein. Der Sport hat mir unheimlich viel Spass gemacht, auch mit den Sportkameraden habe ich mich gut verstanden.

Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören, ich denke oft noch sehnsüchtig an die schöne Zeit.

Ds Interessante ist, dass ich in den 7 Jahren, wo ich den Sport betrieben habe, kaum Probleme mit meiner Angsterkrankung und Depressionen hatte.
Sport hilft gut, auch um körperlich fit zu sein und auch seine Grenzen kennenzulernen.

Wenn man psychische Probleme hat, fühlt man sich ja oft kraftlos und müde, ich war erstaunt, wieviel mein Körper leisten konnte.

Sport ist gut für den Geist und den Körper, und natürlich auch für soziale Kontakte..

Das nur als Rat von einer alten Tante

27.08.2017 14:19 • #62


A


Wo sind die jungen Leute? Smalltalk für junge Menschen

x 3


lischen1993
Guten morgen ist jemand da?

19.09.2017 00:07 • #63


aldia249
Bin 25 Zwar hier kaum mehr aktiv, aber vielleicht ändert sich das ja wieder:) LG an alle

19.09.2017 00:23 • x 1 #64


lischen1993
Von wo kommst du?Was sind so deine Probleme?lg

19.09.2017 00:29 • #65


annabanana
Hallo ich bin Anna und 20 Jahre
Und leide dauernd unter irgendwelchen neuen Ängste...

19.09.2017 14:09 • #66


lischen1993
Zitat von annabanana:
Hallo ich bin Anna und 20 Jahre
Und leide dauernd unter irgendwelchen neuen Ängste...

Hallo Anna was hast du so für Ängste?

19.09.2017 17:42 • #67


aldia249
Hey Lischen,

ich komme aus Bayern (Nähe München). Meine Probleme sind Beziehungs/Bindungsängste, Reiseängste und ab und an leichte Depriphasen.
Und bei dir?
LG

19.09.2017 22:07 • #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag