Verry
Gast
Kurse in denen man besseren Smalltalk lernt?
Bzw auch lernt sich im beruflichen Alltag ausführlich zu unterhalten.
Witzig und locker aufzutreten.
• • 27.09.2023 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Verry
Gast
• • 27.09.2023 #1
09.09.2023 11:30 • x 4 #414
x 3
Disturbed
Gast
30.08.2023 13:07 • x 2 #231
Hotin
Mitglied
Zitat von Verry:Und das auch alles authentisch und interessiert rüberkommt.
• x 1 #2
Verry
Gast
• x 1 #3
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #4
Hotin
Mitglied
Zitat von Verry:Im privaten Bereich entstehen Gespräche ja meistens automatisch oder auch nicht
Zitat von Verry:Sondern darum mit Kollegen den ganzen Tag zu reden, wenn sich kein Gespräch ergibt.
• x 1 #5
Verry
Gast
• x 1 #6
Hotin
Mitglied
Zitat von Verry:Muss ich mich mit Dingen beschäftigen oder Dinge machen nur um mitreden zu können?
Verry
Gast
• x 1 #8
Disturbed
Gast
• x 2 #9
Verry
Gast
• x 1 #10
Disturbed
Gast
Zitat von Verry:Ich denke mir eigentlich auch, dass sich Smalltalk oder allgemein Gespräch ergeben müssen. Manche Leute sehen das allerdings anders.
• x 2 #11
Verry
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat von Verry:Es ist nur blöd, wenn man dann gemobbt wird, weil man nicht ins Team passt.
Verry
Gast
• x 1 #14
Hotin
Mitglied
Verry
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat von Verry:Wahrscheinlich war ich auch zu motiviert.
Disturbed
Gast
Zitat von Verry:Es ist nur blöd, wenn man dann gemobbt wird, weil man nicht ins Team passt.
Verry
Gast
x 4