@Chaosfee
das finde ich auch. Betrachte dies ja auch nicht als Krankheit wie Du gelesen hast. Doch wenn er damit unglücklich ist? Dagegen kann eine Therapie aschon was ausrichten.
Wenn ich so ein Gefühl hätte aber einen männlöichen Körper hätte würde ich das Beste drauss machen und erst mal analysieren woher dieses gefühl lieber eine Frau zu sein kommt .
Vieleicht nur deswegen weil man sich nicht richtig durchsetzen kann oder als Mann zert beseitet ist oder empfindsamer als "normale Männer" und kommt dann auf die ach die Frauen -das "schwache Geschlecht" die haben es viel besser. (Fängt in der Disco an -bekommt alles ausgegeben- und hört beim Geld auf- Mein Mann mein Auto mein Pferd-)
Heiraten nHaus erben und keiner tut einer hübschen schwachen Frau etwas. Frau wird mit ganz anderen Mastäben gemessen als Männer. Da hätte Man(n) es als Frau viel leichter.
Wenn es das sein sollte finde ich da ne Therapie bei der Stärkung der eigenen Persönlichkeit und der Selbstfindung sowie dem Aufbau von Durchsetzungsfähigkeit und Selbstbewußtsein sehr hilfreich sein