|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Flow
|
Betreff des Beitrags: Suche Leute aus dem Raum Hohenlohenkreis-Heilbronn Verfasst: 11.Mär.2010, 12:59 |
|
Registriert: 20.Nov.2009, 11:20 Beiträge: 4 Wohnort: Schwäbisch Hall
|
|
Hi zusammen,
Ich bin neu hier,bin 27 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall.Bin auf der Suche nach netten Leuten,um sich auszutausche, oder auch sich zu treffen für gemeinsamme Freizeitaktivitäten.Leide schon mein ganzes Leben lang unter sozialer Phobie. Würd mich über neue Kontakte freuen.Denn ich denke gemeinsam geht es besser voran! meldet euch!
Grüße, Flow
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joena05
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus dem Raum Hohenlohenkreis-Heilbronn Verfasst: 13.Jun.2010, 11:54 |
|
|
|
Huhu
ich komme aus dem kreis heilbronn...bin 25, leide an depressionen, angstzuständen und panikattacken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Angel1279
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus dem Raum Hohenlohenkreis-Heilbronn Verfasst: 17.Aug.2010, 17:55 |
|
|
Huhu, ich schreib Dir jetzt hier weil mein Account gelöscht wurde, da ich keinen Beitrag geschrieben hatte.... Wäre schön wieder von Dir zu hören! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kuschelmaus2479
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus dem Raum Hohenlohenkreis-Heilbronn Verfasst: 19.Aug.2010, 20:07 |
|
|
HALLO BIN AUCH AUS HEILBRONN UND LEIDE UNTER DEPRESSIONEN UND ANGSTZUSTÄNDEN . WÄRE DOCH SCHÖN WENN MAN SICH MAL KENNENLERNEN KÖNNTE VIELLEICHT KÖNNTE MAN SICH JA MAL IN HEILBRONN TREFFEN . GRUSS 
_________________ meine beiden kinder sind mein ganzer stolz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
molly96
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus dem Raum Hohenlohenkreis-Heilbronn Verfasst: 23.Jan.2011, 20:24 |
|
Registriert: 23.Jan.2011, 20:12 Beiträge: 3 Wohnort: Kreis Heilbronn / Gundelsheim
|
hallo, komme auch aus dem raum heilbronn und leide seit ich denken kann unter angst und panik-attacken........soziale phobie..... was ist auch aus geworden??? habt ihr euch inzwischen getroffen??? könnt euch ja mal melden lg molly96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kuschelmaus2479
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus dem Raum Hohenlohenkreis-Heilbronn Verfasst: 24.Jan.2011, 10:04 |
|
|
|
hallo, ich war 8 wochen in einer klinik in bad mergentheim war echt super dort. leider hat sich niemand mehr bei mir gemeldet aber webb du magst können wir gerne in kontakt bleiben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
molly96
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus dem Raum Hohenlohenkreis-Heilbronn Verfasst: 24.Jan.2011, 16:40 |
|
Registriert: 23.Jan.2011, 20:12 Beiträge: 3 Wohnort: Kreis Heilbronn / Gundelsheim
|
|
@ kuschelmaus
ja, gerne doch. was für eine klinik war das denn in bad mergentheim?
lg molly96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kuschelmaus2479
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus dem Raum Hohenlohenkreis-Heilbronn Verfasst: 25.Jan.2011, 15:31 |
|
|
|
eine psychomatische fachklinik für verschiedene sachen wie essstörungen, depressionen und traumas . hat aber ne ziemlich lange wartezeit.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
molly96
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus dem Raum Hohenlohenkreis-Heilbronn Verfasst: 27.Jan.2011, 12:51 |
|
|
|
hallo kuschelmaus, hab dir eine persönliche nachricht hinterlassen...gruß molly96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bluebell83
|
Betreff des Beitrags: Re: Suche Leute aus dem Raum Hohenlohenkreis-Heilbronn Verfasst: 20.Nov.2011, 21:32 |
|
|
|
hallo zusammen!
bin neu hier im forum und würde mich freuen, kontakt zu leuten im raum heilbronn zu finden! vielleicht ergibt sich ja mal was mit nem treffen!?
lg daniela
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|