Pfeil rechts
1

Hey du bin auch aus dem Kreis Heilbronn und bin 23 Jahre

17.06.2014 18:28 • #21


Nadi-Jan26
Hallo Ihr lieben ich komme auch aus Heilbronn und bin 26 Jahre und habe auch eine Panik. Momentan Kämpfe ich gegen die Panik und habe Mut und stelle mich der Panik und Angst und es Hilft mir gechts besser.

13.09.2014 19:47 • #22



Suche Leute aus dem Raum Heilbronn und Hohelohenkreis

x 3


Nadi-Jan26
Hallo ich suche Leute aus Heilbronn

Mit dem ich mich treffen kann.
Brauche jemanden mit dem ich reden kann.

07.10.2014 20:31 • #23


4_0_4

10.02.2020 11:25 • #24


Hey @cube_melon ,

Wiedersehen macht Freude!

10.02.2020 13:41 • #25


4_0_4
Hehehe, danke. Waren turbolente Jahre wegen privater Dinge.

10.02.2020 19:55 • #26


Stefan847
Hallo cube. Ich komme aus dem Raum Stuttgart. Habe vor allem mit Depressionen, Angstzuständen und Panikattacken zu kämpfen, welche mein Leben teils sehr einschränken. Falls du Lust hast ein wenig zu schreiben, meld dich doch einfach.

10.02.2020 22:12 • #27


4_0_4
Hallo Stefan, ist sehr nett das Du antwortest.

Ich suche weniger Leute zum schreiben, sondern mehr Menschen mit denen ich was unternehmen kann. Mit ein einigen Leuten schreibe mit bereits. Habe einen kleinen Discord Server und spiele ein MMORPG.

So ist mir nach so viel imaginärem Kontakt, halt mehr nach was greifbaren.
Und Stuttgart liegt leider nicht in dem Bereich wo ich wirklich erreichen kann. :/

Wenn Du trotzdem schreiben magst, gerne per PN.

Grüßle
Cube

11.02.2020 21:52 • #28


4_0_4
So, ich schiebe mein Thema mal wieder nach oben : )

Leider wurde mein Beitrag hier mit eingebunden. Daher noch mal eine genaue Info wo ich suche.

Und zwar etwa in einem Radius von 20km rund um Bad Wimpfen. Darüber hinaus ist es für mich kaum möglich hinzukommen.
Erreichbare Orte wären z.b. Heilbronn, Weinsberg, Neuenstadt, Neudenau, evtl. Mosbach/Sinsheim.


Zitat von cube_melon:
Hallo Leutz,

der eine oder die andere kennt mich noch von früher.

Inwischen bin ich umgezogen (74206 Bad Wimpfen), versuche mich gerade von den Tetris-artig gestapelten Kartons in meiner Bude zu befreien und mir wieder einen Freundeskreis vor Ort aufzubauen. Freunde habe ich, nur leider sehr verstreut. Von England bis Russland xD

Gerne hätte ich lokale Bekannte oder Freunde. So ganz ohne ist es auf die Dauer fad.
Was mir echt Freude bringen würde wäre jemand für gemeinsame Radtouren, Online-Gaming/lokal co-op (PC/PS4), Prime/Netflix schauen oder auch mal kochen. Leute mit Disney Abo werden bevorzugt, weil The Mandalorian bald in D startet.

Auf Grund meiner Handicaps habe ich Einschränkungen:
- Momentan gehen Dinge wo man lange wo sitzen bleiben muss, wie Kino leider nicht.
- Große Menschenmassen.
- Die Mobilität ist eingeschränkt. Strecken ab 30 km mit Auto oder Schiene werden zunehmend schwer.
- Meist komme ich mit Frauen meist besser klar, als mit Männern.

Ich selbst habe viel Therapieerfahrung und Wissen in den Bereichen Angsterkrankung, PTBS, Borderline. Denke ich kann mit vielen Dingen umgehen - vermutlich besser als symptomfreie Menschen das können.
Umgekehrt erwarte ich auch ein wenig Rücksichtnahme und Verständnis. Es sollte schon eine gewisse Balance da sein.

Bis dann o/
Cube

21.09.2020 09:23 • #29


heartstowolves
@cube_melon ich komme aus deinem Radius Bad Wimpfen ist ein schönes Fleckchen.

21.09.2020 09:36 • x 1 #30


Hallo
Komme aus Heilbronn, wer lust hat sich zu treffen, kann sich gerne melden, auch spontan. Mfg

31.03.2021 12:49 • #31


Edit:
Hey
Komme aus Heilbronn, wer lust hat sich zu treffen, kann sich gerne melden, auch spontan.
Bin 30 geworden, tue mich aber immer schwer in dieser Seelenlosen Stadt gute symphatische Freunde zu finden.
Mit weiblicher Natur versteh ich mich aber besser. Lg

31.03.2021 13:02 • #32


Germanist
Also falls noch jemand aus Heilbronn Lust hätte sich zu treffen oder auch erstmal nur so über Chat etc. zu quatschen, wäre ich dabei. Ich wohne ganz in der Nähe und bin oft in Heilbronn.

Grüße

Der Germanist

P. S. So seelenlos wie Shinobi_90 finde ich HN gar nicht

13.03.2022 08:47 • #33


4_0_4
Ein neuer Sommer, neue Radsaison am Neckar, Kocher, Jagst, Schefflenz und Elztal.

Suche Frauen / feminine / diverse Menschen für Radtouren. Männer nur nach Absprache, da ich auf Grund einer kPTBS / Tätergeschlecht männlich, mit ihnen weniger gut auskomme.

Psychische Handicaps sind kein Thema.

Es geht keinesfalls darum ein Gruppenfoto mit dem Blitzer einer 30-er Zone zu erreichen , sondern um Gesellschaft, Sonne, Luft, Lebensfreude und Vitamin D auftanken.

Streckenvorschläge / -wünsche sind willkommen.
Gerne auch kleine Touren wie z.b. zur Waldschenke nach Obereisesheim.

Wegen Bauarbeiten an der Bahnstrecke nach Osterburken (60km), habe ich selbst aktuell nur die Strecke Adelsheim bei Mosbach, nach Bad Friechshall im Petto (45km). Schefflenz zum Neckar habe ich noch nicht ausprobiert. Die große Kocher-Jagst Tour (ca. 100km) nach Bad Friedrichshall - Jagsthausen - Forchtenberg und zurück, fahre ich erst Ende der Saison.

Fahre selbst ein E-Bike. Ihr könnt selbstverständlich auch ein Rad ohne Motorisierung fahren. Und nein, ich hänge hier niemanden ab. Verpflegung könnte ich bei Bedarf mit meinem transportieren.

Wer Unterstützung beim Einstellen seines Rades braucht, dem kann ich auch zur Hand gehen.

Bei Interesse eine PN an mich.

01.06.2022 11:34 • #34



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag