Hallo Zusammen,
und noch ein "Angsthase" aus Kaiserslautern...

Wir sind mehr als wir denken!!!
Also das mit der Tagesklinik interessiert mich auch, wo ist die denn und wir kommt man da dran?
Ich selbst habe 1996 Pankattacken und Angstzustände bekommen. Habe es dann nach vielen Umwegen mit Therapie, Medikamenten und einem Selbsthilfeprogramm von Lucinda Bassett geschafft, mich innerhalb von ca. 2 Jahren rauszuwurschteln. War dann komplett frei von Medikamenten und hatte nur noch ganz selten mal in Extremsituationen eine Panikattacke (z.B. im Stau für 3 Std - kein Fluchtweg!)
Naja, leider hat es mich nun wieder überrollt, letzte Woche die ersten Anzeichen, am WE dann volle Pulle mit Fahrt zur Notaufnahme weil ich dachte ich bin sterbenskrank. Kennt Ihr ja alle...

Jedenfalls ist es wohl leider wieder die Angst, was mich total fertig macht, weil ich dachte ich hätte es "geschafft". Bin jetzt wieder in ärtzl Behandlung und ich überlege wie ich das jetzt wieder angehe... ätzend....
Es gibt übrigens wohl eine Angstgruppe die sich 2 x im Monat trifft, im Mehrgenerationenhaus in KL, überlege ob ich da mal hingehen soll...
Bin übrigens weibl. und 42 Jahre alt!
Freue mich über viel Austausch - das hilft!!!!!