Pfeil rechts

G
Hallo,netter sympatischer singlemann aus Kaiserslautern,36jahre,190gross,92kg,blond,blaue augen,sehr nett,offen,aber keinesfalls perfect,ebenso mit Angst/panikattaken behaftet,sucht auf diesem wege eine nette,süsse,hübsche attraktive sie,die Lust hat einen netten mann kennenzuleren,und sich so eben gegenseitg zu unterstützen und immer wieder neu anzusporen,ebenso zum verlieben..messi yahooMaincoon1981 icq428-031-380 email: freue mich auf eure/deine nachricht und ein sehen/treffen...grussi

12.08.2007 15:28 • 31.03.2013 #1


2 Antworten ↓


dampfnudel
Hallo,

der Beitrag oben ist ja schon etwas älter. Ob sich da was ergeben hat?

Ich schließe mich an.

36m aus Kaiserslautern, suche weibliche Gesellschaft. Vor allem für die Sonntag Nachmittage, wenn alle Nicht-Singles zuhause zweisam verbringen.

Da der Post hier im Psychic Forum steht, könnt ihr euch vieleicht denken, dass es mir nicht so einfach fällt neue Kontakte zu knüpfen.
Aber bin sehr nett und auch witzig, wenn man mich erst mal kennt.
Hässlich bin ich nicht, aber natürlich auch kein Bachelor, durchschnittliches aussehen, 1,81 groß.

Weitere Infos per PN, den Beitrag hier zu posten war schon schwer genug.
Also, wenn du auch Gesellschaft suchst, dir 36 nicht zu alt oder zu jung ist, Kaiserslautern nicht allzu weit weg von dir ist, dieser Beitrag dir nicht allzu komisch vorkommt, dann schreib doch bitte einfach mal, es dann wieder lassen kann man ja immer noch.

Trau dich bitte!
Gruß
dampfnudel

20.02.2013 15:24 • #2


dampfnudel
Bei den hunderten Frauen, die sich bisher gemeldet haben, war leider noch nicht die Richtige dabei. Also bitte weiter schreiben.

31.03.2013 20:55 • #3