|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Snoja
|
Betreff des Beitrags: Aufstoßen und Sodbrennen Verfasst: 17.Dez.2011, 22:54 |
|
|
Hallöchen... Ich leide seit 6 Jahren an einer Angst und Panikstörung...Es war eine Zeit richtig gut...Doch seit ein paar Wochen habe ich stärkere Angst...Und ich hab nach jedem Essen ein Aufstoßen...ein Schlick und ich muss ohne vorankündigung Rülpsen...ab und an hab ich Sodbrennen...Ist das ein Reizdarm??? Liebe Grüße Snoja 
_________________ Angst mein ständiger Begleiter. Darf mich begleiten, neben mir laufen! Doch NIE mich überholen!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tasulina
|
Betreff des Beitrags: Re: Aufstoßen und Sodbrennen Verfasst: 18.Dez.2011, 04:47 |
|
|
|
hallo
also ich glaube das ist eher ein Reizmagen ? hast du schon eine magenspieglung gemacht? kann auch eine gastritis sein
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Snoja
|
Betreff des Beitrags: Re: Aufstoßen und Sodbrennen Verfasst: 18.Dez.2011, 21:56 |
|
|
|
Hallöchen... upps meinte ich natürlich auch...Reizmagen... Hmmm ich danke dir für deine Information..
Liebe Grüße Snoja
_________________ Angst mein ständiger Begleiter. Darf mich begleiten, neben mir laufen! Doch NIE mich überholen!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Snoja
|
Betreff des Beitrags: Re: Aufstoßen und Sodbrennen Verfasst: 22.Dez.2011, 22:45 |
|
|
|
Ich hatte heute morgen einen wichtigen Termin... dann konnte ich nicht schlafen... Hab nun den ganzen Tag mal mehr und mal weniger starke Schmerzen im Oberbauch.. Und mein Bauch ist total aufgebläht...und halt die alten Symthome noch... Schlick nach dem Essen usw... Wenn es nicht besser wird, geh ich morgen mal zum Arzt...
MfG
Snoja
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tini67
|
Betreff des Beitrags: Re: Aufstoßen und Sodbrennen Verfasst: 24.Dez.2011, 12:19 |
|
Registriert: 18.Apr.2007, 12:43 Beiträge: 751 Wohnort: Wuppertal Ronsdorf
|
|
hallo Willkommen im club habe auch seid mehreren Wochen immer wieder magenprobleme ,mit schmerzen Oberbauch Sodbrennen schonmal auch Übelkeit ,Habe das in den letzten Jahren öfters gehabt bei Magenspieglungen ist nie irgend etwas raus gekommen bis auf leichte Magenschleimhautreizungen .Mir schlägt meine Angsterkrankung aber eh direkt auf magen und Darm .Nehme omeprazol hilft aber zur Zeit nicht wirklich .Wenn es im neuen Jahr nicht besser wird gehe ich damit auch noch mal zum Arzt
LG.und schöne Weihnachten Tini
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tasulina
|
Betreff des Beitrags: Re: Aufstoßen und Sodbrennen Verfasst: 25.Dez.2011, 06:17 |
|
|
|
hallo an alle
und ein schönes fest
ich leide auch an reizmagen und darm ich trinke immer salbeitee, oder magendarmtee
das hilft ganz gut.
liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Snoja
|
Betreff des Beitrags: Re: Aufstoßen und Sodbrennen Verfasst: 25.Dez.2011, 13:51 |
|
|
Hallöchen... Wünsche euch angenehme Feiertage... Ich werd das mit dem Tee mal probieren... wenn das nix bringt, werd ich mal Omeprazol versuchen. Ich hab Angst vor jeglicher Medikamente.. Deswegen erst den Tee... Danke euch für die Tipps.. MfG Snoja
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Corina
|
Betreff des Beitrags: Re: Aufstoßen und Sodbrennen Verfasst: 25.Dez.2011, 14:54 |
|
|
Hallo, ich denke du hast Magensäure überschuss... probier mal nach dem essen ein stk. Käse zu essen, Käse verschließt den Magen. Ansonsten hol Dir einfach in der apotheke was gegen Sodbrennen. Wenns nicht helfen sollte, müsstest Du dann doch mal zum Arzt und das abklären lassen. Trotz allem ein schönes Weihnachtsfest und gute besserung 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Snoja
|
Betreff des Beitrags: Re: Aufstoßen und Sodbrennen Verfasst: 25.Dez.2011, 14:59 |
|
|
|
Ja, jetzt wo du das schreibst fällt es mir wieder ein...
Ich kenn das mit Milch...dass man dann Milch trinken soll..
Wusste aber nie warum...
Weisst du auch warum Käse den Magen dann schließt?
Das würd mich mal interessieren..
MfG
Snoja
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Corina
|
Betreff des Beitrags: Re: Aufstoßen und Sodbrennen Verfasst: 25.Dez.2011, 15:03 |
|
|
ja wieso, keine ahnung. aber ich weiß das es helfen kann. Oder Milch und Weißbrot. Früher hat man Natron genommen  aber empfehle ich nicht, denn wenn man Pech hat, wirds noch schlimmer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|