::: Angst Panik
Hilfe Forum :::

Soziale Ängste

Soziale Phobie

Redeangst

Angst, zu zittern

Angst vor Ablehnung

Panikattacken Ratgeber

Ratgeber Panikattacken

Auflage 230.000 Exemplare

Panikstörungen

Panikattacken

Angst vor der Angst

Angst vor Veränderung

Agoraphobie

Video Agoraphobie

Spezifische Phobien

Phobien

Angst vorm Erröten Erythrophobie

Angst, hässlich zu sein

Höhenangst

Klaustrophobie

Angst, zu erbrechen
Emetophobie

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Entspannung nach Jacobson

Weitere Angststörungen

Generalisierte Angststörung

Angst vor Krankheiten
Hypochondrie

Weitere Themen

Einsamkeit

Hyperhidrose

Reizmagen

Reizdarm

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Ratgeber Angst vorm Rotwerden

Auflage 38.000 Exemplare

Psychotherapeuten Anschriften von Kassenpsychologen
Verhaltenstherapie

Lebenshilfe Lexikon

Surftipps

Impressum

Copyright Haftung

Sitemap

Ratgeber Eifersucht von Rolf Merkle

Ratgeber Eifersucht

Auflage 108.000 Exemplare

Aktuelle Zeit: 25.Mai.2012, 21:03

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstoßen und Sodbrennen
BeitragVerfasst: 25.Dez.2011, 16:49 
:D :D :D

Omeprazol 14 tAGE "20MG AM tAG : gIBTS IN DER aPOTHEKE IN "20MG UND BEIM dOC ALS 40MG kAPSELN: iST EIN tHERAPEURIKUM WAS DIE mAGENSÄURE REDUZIERT GERADE BEI äNGSTEN UND HEILT SO NEBENBEI eNTZÜNDUNGEN UND zWÖFINGERDARM UND mAGENFESCHWÜRE: HAT KEINE NEBENWIRKUNGEN UND KOSTET NICH VIEL:

Sorry Großschreibtaste klemmt ;-) Hab ich verschrieben bekommen ,hätte ich aber auch in abgeschwächter Form so bekommen ohne Rezept aber dann halt mehr dafür bezahlt ;-)

Kann ich nur empfehlen. 8)

BeitragVerfasst: 25.Dez.2011, 16:59 

Ozonik7 hat geschrieben:
:D :D :D

Omeprazol 14 tAGE "20MG AM tAG : gIBTS IN DER aPOTHEKE IN "20MG UND BEIM dOC ALS 40MG kAPSELN: iST EIN tHERAPEURIKUM WAS DIE mAGENSÄURE REDUZIERT GERADE BEI äNGSTEN UND HEILT SO NEBENBEI eNTZÜNDUNGEN UND zWÖFINGERDARM UND mAGENFESCHWÜRE: HAT KEINE NEBENWIRKUNGEN UND KOSTET NICH VIEL:

Sorry Großschreibtaste klemmt ;-) Hab ich verschrieben bekommen ,hätte ich aber auch in abgeschwächter Form so bekommen ohne Rezept aber dann halt mehr dafür bezahlt ;-)

Kann ich nur empfehlen. 8)

ja das hab ich auch hier rumliegen... hab ich mir mal geholt in der hoffnung das es mir hilft, ich riech sauer aus dem mund.. :( wills mal probieren

BeitragVerfasst: 25.Dez.2011, 22:57 

Cool...
Und das hat echt keine Nebenwirkungen?
Denn genau deswegen vermeide ich immer Medikamente..
Ich hab immer Angst das die Nebenwirkungen eintreten...
Dann steigere ich mich so darein, dass sie wirklich spürbar sind...

Liebe Grüße

Snoja

BeitragVerfasst: 27.Jan.2012, 19:52 

keine nebenwirkung? halte ich schlichtweg für untertrieben. hatte ein Zwölffingerdarmgeschwür, helicobacter, chronische gastritis. geschwür und heli sind weg.sodbrennen ab und an wahrscheinlich schlägt sich meine angst immer wieder auf den magen. aber die omep und panto usw. können übelkeit und magenschmerzen verursachen steht auch im beipackzettel.
fast jedes chemie medikament kann irgendwelche nebenwirkungen verursachen. der eine veträgt es besser der andere nicht. will keinem angst machen, habe es auch genommen und nehme es auch zwischendurch.
gruss stregaline1

BeitragVerfasst: 19.Mai.2012, 15:00 

Hi ich bin neu hier..habe auch solche Beschwerden. Sodbrennen( was mich nicht so wirklich stört), aber der Magendruck, Schmerzen und Übelkeit. Habe auch Omep und Pantozol genommen, so nach 3 Wochen helfen sie mir nicht wirklich und ich bekomme auch davon Verdauungsprobleme. Alles soll wohl an meinem Reflux (habe Zwerchfellbruch) liegen :?
Was gut helfen soll, ist Heilerde, gibt es auch als Kapseln, somit ist die Einnahme auch nicht so ekelig. Ansonsten hat mir geholfen, nicht so grosse Mahlzeiten zu essen, nicht zu fett und wenig Zucker, keine Kohlensäure. Es ist aber schwierig sich daran zu halten, finde ich....
Wenn ihr hier beschreibt, das ihr Symptome habt, wie z.B. Übelkeit in der Brust oder Herzgegend......diese Magenprobleme, Reflux, und die Säure beim Sodbrennen, können wohl solch Symptome hervorrufen, das man denkt, man habe was mit dem Herzen, sagte mir mal ein Arzt.Reflux hat leider viele Symptome und ich kämpfe mich so durch. Erschwerend ist es für mich mit der Übelkeit zu leben, wobei ich auch an Emetophobie leide :cry:
Erschreckend ist immer dieser Ärztemarathon, und jeder weiss was anderes und keiner kann wirklich helfen. Würde mich freuen, mit anderen Leidensgenossen in Kontakt treten zu können, allen noch einen shönen Tag :)

BeitragVerfasst: 22.Mai.2012, 08:54 

Hey..

Schön das du schreibst und willkommen im Forum. Diese Symthome mit der Herzgegend kenne ich. Meine allererste Angstattacke bekam ich so. Lag auf dem Sofa und schaute fern. Von einer Sekunde auf der nächsten hatte ich das Gefühl keine Luft zu bekommen. Musste dann zum Wc und hatte Durchfall und dann war mir schlecht. Hatte Sodbrennen und ich fühlte mich krank. Bekam dann auch was für den Magen. Damals konnte und wollte ich das nicht verstehen. Ich dachte ich hab was am Herzen. Weil ich halt keine Luft bekam und im Brustkorb schmerzen hatte. Heute verstehe ich das natürlich besser. Naja ich hoffe das wir den richtigen Weg für uns finden.

Liebe Grüße
Snoja

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste