HALLO;
ich nehem auch Cipralex seit ca. 4 Monaten und Anfangs habe ich auch nicht zugenommen bis vor 10 tagen auf einen schlag 3,5 kg einfach so! esse immer dasselbe und habe auch eher mehr sport gemacht als sonst
Seltsam. ich habe das gefühl (auch vorher schon seit cipralex) das mein Blutzucker dadurch leichter fällt. Es greift ganz klar in den Stoffwechsel ein und entfaltet die volle wirkung und damit evtl auch nebenwirkung auch erst nach gut 2 monaten...
jeder körper ist da ja auch anders. ich esse wirklich sehr

bewusst, sehr leicht, sehr wenig kalorien

und trotzdem.. es kann also sein. wenn man in usa amerik. foren liest hört man sehr viel mehr von gewichtsproblemen bei cipralex... dort nehmen ja noch mehr menschen sowas. ich habe vorher dreimal fluoxetin genommen bis 20 mg und nie zugenommen aber sie wirken auch nicht so gut.
ahc ja, und ich nehme nur ca. 5-6 mg escitalpram! also noch weniger als viele hier...
irgendwie hilft es auch nicht mehr so gut... panik und stimmungsschwankungen gehen trotzdem, müde im kopf und oft zittrig - kennt das jemand? mein antrieb ist sehr wenig z.zt, also vielleicht auch depressionsrückehr