Huhu, ich klink mich mal mit ein..
ich hoffe euch Mädels geht es etwas besser. Diese ganze Umstellerei kostet viel Kraft und MUt, Respekt, daß ihr euch das zutraut. Doch was tut Frau nicht für einen Rettungsanker?
Ich habe auch schone viele Medis durch, angefangen bei GLADEM, das sehr gut half, aber zu Schüttelfrost und schlimmen Durchfällen führte.
Gespräche mit dem Psychologen der es mir verschrieb brachten das Ergebnis, ich würde mir das Einbilden.
Da wechselte ich beides: den Arzt und das Medikament. Nach 5 Tagen wur der Durchfall verschwunden.
Ich bekamt Cipralex 10 wasich gut vertrug, bis auf lächerliche 15kg mehr auf der Waage, KLeinigkeit für eine schlanke Person wie mich....
Ich wechselte also auf Fluxet,nach zwei Wochen hörte ich fast auf zu atmen und konnte vor Panik nciht mehr ein noch aus. Also zurück zu Cipralex, gleich auf 20.
Und ds jetzt bis Juli. Dann hieß es dabei bleiben und 190 Euro zahlen oder wechseln zu Citalon? Habe wohl keine Wahl...
ALso gewechselt zu Citalon 40mg Hexal. Ich komme sehr gut damit klar.
Mädels, habt keine Angst und testet die Medis bis ihr "euer" Medi gefunden habt. Ihr seid alle noch so jung und es ist schlimm genug, so früh schon so abhängig zu sein, nur um leben zu können...und bitte KEINE ANGST vor Nebenwirkungen - die verschwinden schon bald alle!!
erzählt weiter wie es euch geht!!
Lieb grüß
Andrea