Pfeil rechts

D
Huhu crazy! Bin auch kurz davor, wieder aufzugeben.Aber nehme das Citalopram, was mir ein anderer Arzt nun verschrieben hat, einfach mal weiter. Hab auch, wie du damals, ziemliche Nebenwirkungen. brennen im Körper, schwitzige Hände, Unruhe, Kopfweh, unruhiger Schlaf...Aber nehme das Zeug jetzt wenigstens mal drei Wochen. Wenn es dann nicht besser wird, Schluss damit.Nehme übrigens nur 10mg. das sollte reichen....Finde es super, dass du es ohne schaffst! Bussi
Monika

11.09.2011 21:44 • #21


Minana

05.07.2019 22:44 • #22


A


Wer hat Erfahrungen mit Sertalin?

x 3


J
Warum gerade Sertralin gegen Zwangsgedanken? Wäre da nicht eher ein Neuroleptikum angebracht? Oder von mir aus Clomipramin. Sertralin müsstest du wahrscheinlich in recht hoher Dosis nehmen, damit es Wirkung zeigt. 100 mg sind relativ wenig.
An sich ist Sertralin gut verträglich, war eins der besten Medis, die ich hatte (allerdings gegen Depression). Nur anfangs war ich bleiern müde, habe sehr viel geschlafen.

06.07.2019 01:34 • #23


Sonja77
Also bei zwangsgedanken nimmt man eher neuroleptika....ich kann das olanzapin sehr weiterempfehlen....ich habe sehr viele medis probiert auch das sertralin aber nur das olanzapin hatt echt geholfen

06.07.2019 11:32 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf