Registriert: 16.Jun.2011, 09:37 Beiträge: 564 Wohnort: Landkreis Wolfenbüttel
Evtl setze ich die auch erstmal ab. Ich bin jetzt nicht übersät davon. Es sind nur ein paar Dinger an den Oberarmen und dem Brustkorb. Ich glaube ich probiere das aus, lasse morgen bis Freitag das Citalo weg und wenn's dann besser wird, liegt es wohl daran. Und wenn nicht, liegt es dann Evtl am opipramol.
Registriert: 22.Jan.2010, 23:49 Beiträge: 3311 Wohnort: Berlin (Spandau/Staaken)
Ach Opipramol nimmst Du ja auch, stimmt. Also vor paar Tagen rief ein Kumpel an, der die auch nimmt und sagte, er hat plötzlich überall Pickel. Was für'n Zufall...
Tja, ist natürlich dann schwer, was woher kommt, wenn die beides nimmst.
Zwischenbericht: Habe nun den 3.ten Tag das Citalo weggelassen. Und das juckt wird immer schlimmer, zumindest kommt es mir so vor. Der Ausschlag ist also bis jetzt noch nicht zurück gegangen
Registriert: 22.Jan.2010, 23:49 Beiträge: 3311 Wohnort: Berlin (Spandau/Staaken)
Tja..., das kann auch mal schwierig werden, die Ursache zu finden. Wenn es vom Cita ist, dann müsste es nach 2-3 Tagen besser werden (würde ich sagen).
Ich warte jetzt noch bis Samstag ab, und wess es dann nicht mekrlich besser ist, kann ich die Cita auch wieder nehmen. am Montag hab ich dann den Termin beim Hautarzt. Und auf meiner Überweisung steht Dermatitis...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.