|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
crazy030
|
Betreff des Beitrags: Re: Lust ! Verfasst: 10.Sep.2010, 14:09 |
|
Registriert: 22.Jan.2010, 22:49 Beiträge: 3024 Wohnort: Berlin (Spandau)
|
Kommt aber auch auf die Lebenssituation an. Ist natürlich in einer Beziehung auch alles blöd, aber man kann darüber reden und wünschenswert ist dann, einen verständnisvollen Partner zu haben. Wenn jemand aber Single ist und das gern ändern möchte, was ja fast jeder Therapeut auch empfiehlt, dann kann man durch die genannten negativen NW der AD schon sehr gehemmt sein. Muss nicht, aber kann. Und wenn ich da an die Trazodon denke, die ich letztes Jahr auch 6 Wochen nahm, die sollte ich abends nehmen und regelmäßig. 30 Minuten nach der Einnahme fällt man aber fast in Narkose.  Wie soll man da abends weg gehen, um Leute kennenzulernen? Da geht es doch schon los.
_________________ Besuch mich: www.mattBLOG.de
(Falls gewünscht, mit Chat.)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lottikarotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Lust ! Verfasst: 10.Sep.2010, 14:50 |
|
Registriert: 14.Jul.2010, 10:31 Beiträge: 1188 Wohnort: Nordhessen nähe Eschwege
|
ja hummel, vielleicht ist es das grundproblem. man ist generell antriebslos und hat zu nix bock,wieso sollte es dann beim sex anders sein, ja verständlich. ja ich war auch noch nie eine die jetzt unbedingt 3 mal am tag und so aber so komplett ohne lust ? mh ! es ist schade, da sollen die medis einen raus holen aus dem ganzen und vieles klappt ja auch besser. tja man kann ncht alles haben 
_________________ Nimm das Leben nicht zu ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RasendeFeder
|
Betreff des Beitrags: Re: Lust ! Verfasst: 10.Sep.2010, 19:14 |
|
|
|
Hallo.....
ich muss auch sagen das ich schon seit es mir nicht mehr gut geht keine Lust mehr auf Sex habe. Ich bin ein Glück Single und somit ist es doch leichter für mich.
Das mit der Unlust ist seit März`08 so.Medikamente nehme ich aber erst seit Dezember`08. Ohne die Medikamente geht es nicht,dass habe ich lange versucht.
Leider ist das mit dem zunehmen echt ein Problem. Ich esse so gut wie nichts und trotzdem sind die kg da. Das deprimiert zusätzlich noch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lottikarotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Lust ! Verfasst: 11.Sep.2010, 05:59 |
|
Registriert: 14.Jul.2010, 10:31 Beiträge: 1188 Wohnort: Nordhessen nähe Eschwege
|
|
ja und durch die zuvielen kilos fühlt man sich meisst auch nicht gerade *--* und attraktiv nicht wahr ?! ist ein rattenschwanz ohne ende. aber wenn man glück hat und die medeis gut wirken könnte man ja als ausgleich sport treiben. ich habe mit dem walken wieder angefangen und es tut mir echt gut. man ist aktiver und ich denke das wirkt sich auch auf den sex aus !?
lg lotti
_________________ Nimm das Leben nicht zu ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
crazy030
|
Betreff des Beitrags: Re: Lust ! Verfasst: 11.Sep.2010, 07:37 |
|
Registriert: 22.Jan.2010, 22:49 Beiträge: 3024 Wohnort: Berlin (Spandau)
|
|
Bei manchen AD hat es aber nichts mit essen und Sport zu tun, weil die Gewichtszunahme auch durch Wassereinlagerungen im Gewebe entsteht.
_________________ Besuch mich: www.mattBLOG.de
(Falls gewünscht, mit Chat.)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Knippenberg121083
|
Betreff des Beitrags: Re: Lust ! Verfasst: 11.Sep.2010, 10:38 |
|
Registriert: 02.Sep.2010, 17:43 Beiträge: 74 Wohnort: 52531 Übach-Palenberg
|
|
Ich nehme morgens Trevilor und Abends Opipramol. Trevilor wirkt sich bei mir negativ aus. Am besten ist das ich es morgens dann weg lasse, aber wann weiß man schon immer , ob man genau an dem Tag auch was hat... Nun im Moment wohn ich mit meiner Freundin noch nicht zusammen und wir sehen uns meist am WE. Da kann ich es dann einfach weglassen... Dann gehts...
_________________ Liebe Grüße aus dem südlichen NRW! Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
struwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lust ! Verfasst: 11.Sep.2010, 17:44 |
|
Registriert: 10.Sep.2010, 14:22 Beiträge: 22 Wohnort: Nähe Karlsruhe
|
@Lottikarotti Mache täglich nordic-walking. Meine Frau hat trotzdem keine Lust, seit 20 Jahren nicht mal kuscheln, obwohl wir beide ohne Medikamente auskommen Frust lass nach LG struwe
_________________ Leben ist Streben Strukturen zu weben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
yorki
|
Betreff des Beitrags: Re: Lust ! Verfasst: 13.Sep.2010, 19:18 |
|
|
|
am Anfang meiner einnahme von cipralex,hatte ich Lust ohne Ende,ich hätte ständig können,gut das ich zu der zeit grad stationär war,sonst wär mein armer Freund platt gewesen.jetzt hat sich alles wieder eingependelt. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lottikarotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Lust ! Verfasst: 14.Sep.2010, 09:42 |
|
|
ja yorki bei mir war es auch so. zu anfeng mit opipramol hatte ich meinen mann etwas überanstrenngd und das will was heissen  aber jetzt nach 4 wo habe ich null bock mehr !!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schattenbraut
|
Betreff des Beitrags: Re: Lust ! Verfasst: 14.Sep.2010, 10:56 |
|
|
|
Hat schon mal jemand von euch zu diesem Thema Erfahrungen mit dem Medikament "Lyrica" gemacht? Das bekomme ich derzeit und wollte mal hören wie es damit ist, ob da die Lust auch weniger wird?
Bisher konnte ich das zum Glück nicht wirklich feststellen... zwar ist das in letzter Zeit schon weniger geworden mit der Lust, aber das passierte auch erst, nachdem ich arbeitslos geworden bin und mir nur noch Sorgen gemacht habe. Deshalb denke ich, dass es wohl damit zusammenhing.
_________________ Keep smiling!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|