Pfeil rechts

meryem
das wir einen Theatrat gründen und uns immer gegenseitig schreiben wie es uns geht und
uns gegenseitig mut machen?
Was wir zum Beisspiel heute geschafft haben oder auch nicht?
Wer will kann mitmachen.
Liebe Grüsse Meryem

04.05.2010 22:13 • 02.06.2010 #1


103 Antworten ↓


wäre auf jeden Fall mal einen versuch wert.

11.05.2010 14:04 • #2



Hat jemand Lust?

x 3


jadi
klar gerne.....
also mir gehts so lala....hab seit heute morgen wieder linke brustschmerzen die mich irre machen.....aber morgen habe ich endlich mein heiss ersehntes herzecho.....wovor ich aber auch angst habe....das sie vielleicht was finden....wenn sie nix finden dann mache ich schluss mit der ärzte odysee.....keine lust mehr drauf.........und heute habe ich noch therapie heute abend......mein thera will wieder shoppen gehn.mir grauls heute sehr....weil ich erst gestern wieder eine PA hatte.......

11.05.2010 14:36 • #3


Ich bin mir sicher,dass sie nix finden werden beim Herzecho. Mir ging es nämlich genauso, wollte erst beruhigt sein,nach einem Herzecho. War ich aber dann auch!

Wie war denn die therapie heute?


Mir geht es heute eigentlich ganz okay. Ich war heute in der Uni, danach in der Krankengymnastik. Die hat irgendwas an meinen Wirbel gemacht und dann ist es mir bis in den Arm reingefahrn, aber okay. Danach hatte ich wieder Uni und heute abend gehe ich noch zu Freunden.
Meine MS Angst ist immer noch da,klar. Mal ist es der Finger, dann kribbelt es an der Nasenspitze, dann am Bein, dann fühlt sich das Bein komisch an...und und und und,ihr kennt das ja!
Aber heute ist es ganz okay.
Ich schaffe es gerade auch ganz gut, immer wenn es wieder kribbelt mir zu sagen,dass drei Neurologen mich untersucht haben und alles gut ist.......!Klappt momentan gut!

So,ich hoffe euch geht es gut und wünsche euch einen schönen,angstfreien Abend!

Liebe Grüße

11.05.2010 20:15 • #4


jadi
ich war bei der therapie und mein thera lief mit mir durch berlin mitte.....mega lauter strassenlärm viele leute....und ich habs geschafft eine stunde waren wir unterwegs...........anstrengend war es......und sagte auch ein paar mal ich kann net mehr...aber ich konnte.........bin so stolz und zum abschluss waren wir wieder in meine alte filiale wo ich mal gearbeitet hatte und es war gerade eine alte kollegin von früher da....mit der ich auch noch fein plauderte....war cool...........freu

11.05.2010 20:20 • #5


Zitat von jadi:
ich war bei der therapie und mein thera lief mit mir durch berlin mitte.....mega lauter strassenlärm viele leute....und ich habs geschafft eine stunde waren wir unterwegs...........anstrengend war es......und sagte auch ein paar mal ich kann net mehr...aber ich konnte.........bin so stolz und zum abschluss waren wir wieder in meine alte filiale wo ich mal gearbeitet hatte und es war gerade eine alte kollegin von früher da....mit der ich auch noch fein plauderte....war cool...........freu





freut mich auch für dich!!

11.05.2010 20:23 • #6


jadi
danke kadi lieb von dir.....habe auch wieder viel kraft getankt......
die letztes woche hat mich so runter gezogen...wollte ja heut schon absagen weil ich null bock hatte......aber bin so froh das ich trotzdem den drang hatte hin zufahren.......

11.05.2010 20:32 • #7


meryem
Hallo,
bei mir läuft es im Moment ja ganz gut.
Hey jadi, toll gemacht... Hast Du schonmal einen anderen Therapeutischen Ansatz ausprobiert? Tiefenpsychologisch anstatt verhaltenstherapie? Bei der Verhaltenstherapie onnt ich meine Angst zwar abbauen hatte echt schlimmer Attacken Aber sie waren immer wieder da....
Ich habe ja auch PA in allen möglichen Situationen Kaufhaus , Fahrstuhl in jeder Situation in der ich mich nicht sofort entziehen konnte teilweise schon bei einem Gespräch... Das sind Ängste die tiefer sitzen... Meine Therapeutin sagt das die Seele angerissen ist und das wir keine Sicherheit haben und das äussert sich in Angst in jeglicher Art. Wenn man die Ursache der Ängste findet und sie wieder aufarbeitet heilt dieser Seelenriss langsam wieder zu.... in Folge dann weniger Ängste.... Aber sie sagt das braucht lange Zeit...
Auf jeden Fall kann ich wieder arbeiten....Ich fahre seit drei Tagen wieder Fahrstuhl ( arbeite im Krankenhaus) auch wenn Leute ein und aussteigen.... Ich bleibe drin ohne Angst... Einkaufen geht in kleineren Läden schonwieder...
Krankheitsängste habe ich natürlich noch...
Habe ja bald auch einen Termin beim Neurologen....
War ja auch beim HNO und habe Luft ins Ohr bekommen
Wie war Dein Test @Jadi?

@Kadi bist Du in Therapie? Ja, dieses ewige Kribbeln und die anderen Symptome zu ignorieren ist gar nicht so einfach..aber Du machst das schon genau richtig...3 Neuros haben Dich untersucht... da kann nichts sein..... Ich weiss im Hinterkopf ist da könnte ja doch.... ein Teufelskreis....

Mein Schwindel ist immer noch da wenn ich drauf achte.... Ich hatte auch drei Tage Dauerkopfschmerz....

Liebe Grüsse Meryem

11.05.2010 21:58 • #8


Hallo ich habe momentan schreckliche angst einen Schlaganfall zubekommen weil ich ab und zu kopfschmerzen habe
bin 15 jahre alt

11.05.2010 22:01 • #9


jadi
@tristan....denke du hast angst vorm herzinfakt......?du bekommst auch keinen schlafanfall wegen kopfschmerzen........


also bei mir wurde mit wasser der test gemacht läuft glaub ich genai so ab wie mit luft....
und zur thera........wir haben vorher tiefenphy.thera gemacht also ich weiss woher meine ängste stammen....deshalb gehen wir jetze die konfrontation an........ich hoffe es wird jetze langsam alles gut..............deine fortschritte sind spitze....sei stolz auf dich.....mach weiter so....

11.05.2010 22:16 • #10


ja ich habe auch vorm herzinfarkt angst aber das ist jetzt nicht mehr so schlimm aber jetzt habe ich angst vor nen schlaganfall ist halt wie ein teufelskreis

11.05.2010 22:19 • #11


Hi Tristan,

es ist einfach sehr unwahrscheinlich, erst recht in Deinem Alter, weißt Du ja selbst.
Und dann gibt es da noch eine Reihe von Dingen, die man vorbeugend tun kann.

Grüße, pc

11.05.2010 22:27 • #12


was meinst du damit vorbeugend tun kann vor kopfschmerzen oder vorm schlaganfall ??

11.05.2010 22:30 • #13


Hey Tristan..

Du wirst in deinem Alter keinen Herzinfarkt/Schlaganfall bekommen. Ich hab auch ab und zu Ängste die deinen ähnlich sind, eben mit Kopfschmerzen und Herzinfarkt und blah und ich bin nur 3 Jahre älter als du.
Bei mir wurde alles untersucht und absolut nichts gefunden...

Sag dir, dass es dir gut geht und es höchst unwahrscheinlich ist, im Zweifelsfall lasse dich untersuchen. Hat mir sehr geholfen.
Und du kannst ja auch auf bestimmte Dinge achten, die das Risiko verringen.
Das heißt nicht rauchen, gesund ernähren, viel Obst und Sport schaden nie.. Und so weiter..


jadi, find ich super, dass du das geschafft hast! Wirklich toll, dass du dich überwunden hast - und dann auch noch eine ganze Stunde. Super.
Freu mich einfach mal mit dir mit.




Bei mir war der Tag gestern einfach nur anstrengend und kräftezehrend.. Die ganze Nacht nicht geschlafen, dann die erneute Blasenentzündung und meine Angst davor, schlecht auf das Medikament zu reagieren. Den halben Tag war mir übel und ich war so hundemüde und konnte doch nicht schlafen.
Und ich kann es jetzt noch nicht.. Bin einfach nur rumgelegen und im Selbstmitleid und der Angst fast ertrunken.

Diesen Monat hab ich noch 3 Termine beim Zahnarzt.. Obwohl ich die erst im Juni haben sollte, wurden vorverlegt, damit ich schnellstmöglich in eine Klinik kann. Zwei stehen zur Auswahl und ich bin total überfordert.
Hab Angst, dass ich die 3 Termine beim Zahnarzt nicht packe und ich weiß nicht, was die bessere Klinik ist, was mich da erwartet, ob ich es überhaupt schaffe, so ganz ohne die Familie und den Freund.. Und ich hab schreckliche Angst, dass die mich dort mit Medikamenten vollpumpen.

Naja...

12.05.2010 03:29 • #14


hey MissShizu,
du bekommst das auch noch hin und solche Tage kenne ich zu gut. Da geht gar nichts und keiner kann mich überreden was zu machen.
Die gehn aber auch vorbei,wichtig ist nur,dass der nächste Tag besser ist.
Wie gehts dir denn heute??

Bei mir war der gestrige Abend ganz schön,am Ende wieder Angstgefühle, aber war okay.
Heute morgen haben mir beide Augen weh getan,das war wieder komisch. Naja, hatte dann Unterricht in der Schule,also bin ja angehende Lehrerin und hab gerade Praktikum in der Schule....Jetzt muss ich nochmal in die Uni zu einer Vorlesung und morgen bin ich den ganzen Tag in der neuen Wohnung.
Abends essen gehn!!
Ich hoffe die blöden Augen hören endlich auf zu schmerzen,weil das beunruhigt mich wieder!

@jadi: Herzecho gut überstanden? Und nun? Gehts dir super heute,oder?Also so gings mir. Jetzt schaffst du alles!!Bin ich mir sicher!!


Liebe Grüße

12.05.2010 13:19 • #15


jadi
ich habe auch solche tage wo ich in selbstmitleid versinke............so gehts uns allen bestimmt mal.........danke war auch sehr happy gestern und heute auch denn mein herzultraschal war positiv herzchen gesund..........gott sei dank....

12.05.2010 13:23 • #16


jadi
zum zahnarzt muss ich diesen monat auch nochmal ...zum bohren....malsehn ob ich das überstehe...aber bestimmt hab schon soviel geschaft...........ssgt euch das auch immer...ihr habt schon soviel geschafft

12.05.2010 13:28 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Jadi

Bin sehr stolz auf dich , es geht aufwärts und dein Herz ist in Ordnung , so jetzt enstpanne dich und alles wird gut , mache weiter dieTherapie und du wist erfolg haben.


ich habe heute einen schlechten tag aber der geht auch vorbei

12.05.2010 17:36 • #18


jadi
oh das tut mir leid,warum das denn...?
ich danke dir ganz lieb.....
mit tut seit ner stunde der rechte untere weissheitszahn weh er steckt noch halb im zahnfleisch...hab auch ne beule innen dran....die ist rot....hoffe wird keine eiterblase.....wollen morgen wegfahren.............ich habe auch rechts ne kieferblockade und vermutet schon die ganze zeit das es vielleicht an dem zahn liegen könnte...er wächst nur sehr langsam....wie die andere 3 auch..........mein zahndoc meinte letzte woche alles oki mit den w-zähnen.........werde jetze immer spülen mehrmals mit listerine und schwedenkräuter und hoffe es hilft........

12.05.2010 17:40 • #19


bekomme schlecht luft bin sehr verspannt schwindel und dusel im Kopf gebläht bin ich auch , kopfschmerzen das komplette programm ausser blubber , aber es geht ja vorbei.

heute morgen dachte ich jetzt ist es vorbei, habe sogar geträumt ich kippe um und bin tot .

aber leigt auch am wetter , mache mir nicht viel draus.

zähne salbei ist auch super bei schmerzen eine nelke kauen ist super

12.05.2010 17:44 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier