✔ Bereits empfohlene Antwort
Hey Tristan..
Du wirst in deinem Alter keinen Herzinfarkt/Schlaganfall bekommen. Ich hab auch ab und zu Ängste die deinen ähnlich sind, eben mit Kopfschmerzen und Herzinfarkt und blah und ich bin nur 3 Jahre älter als du.
Bei mir wurde alles untersucht und absolut nichts gefunden...
Sag dir, dass es dir gut geht und es höchst unwahrscheinlich ist, im Zweifelsfall lasse dich untersuchen. Hat mir sehr geholfen.
Und du kannst ja auch auf bestimmte Dinge achten, die das Risiko verringen.
Das heißt nicht rauchen, gesund ernähren, viel Obst und Sport schaden nie.. Und so weiter..
jadi, find ich super, dass du das geschafft hast! Wirklich toll, dass du dich überwunden hast - und dann auch noch eine ganze Stunde. Super.
Freu mich einfach mal mit dir mit.
Bei mir war der Tag gestern einfach nur anstrengend und kräftezehrend.. Die ganze Nacht nicht geschlafen, dann die erneute Blasenentzündung und meine Angst davor, schlecht auf das Medikament zu reagieren. Den halben Tag war mir übel und ich war so hundemüde und konnte doch nicht schlafen.
Und ich kann es jetzt noch nicht.. Bin einfach nur rumgelegen und im Selbstmitleid und der Angst fast ertrunken.
Diesen Monat hab ich noch 3 Termine beim Zahnarzt.. Obwohl ich die erst im Juni haben sollte, wurden vorverlegt, damit ich schnellstmöglich in eine Klinik kann. Zwei stehen zur Auswahl und ich bin total überfordert.
Hab Angst, dass ich die 3 Termine beim Zahnarzt nicht packe und ich weiß nicht, was die bessere Klinik ist, was mich da erwartet, ob ich es überhaupt schaffe, so ganz ohne die Familie und den Freund.. Und ich hab schreckliche Angst, dass die mich dort mit Medikamenten vollpumpen.
Naja...