Pfeil rechts
21

M
Zitat von igel:
Was ist das denn ?


Ja, Aminosäuren. Die Wirkung ist einfach klasse.

21.07.2017 12:16 • x 1 #21


Sunny617
Pascoflair kann ich wirklich empfehlen, wirkt nach 30 Minuten und ist gut verträglich. Nimm 3x1, dann passt das. Also ich finde wie gut

15.08.2017 21:33 • x 1 #22


A


Welches pflanzliche Mittel hilft wirklich?

x 3


M
Ich habe einen starken Tremor, aber auch Ängste.
Wenns ganz akut ist, komme ich immer wieder in Versuchungen folg. einzunehmen:
Neurexan, Schüssler Salze, Lavendelöl, Baldrian.
Halfen eigentlich nie bei schwerwiegenden Sachen.
Vielleicht wenn man an Placebos glaubt......
Sogar der Apotheker machte mir keine Hoffnung, am ehesten noch Neurexan
alle Stunde 1 Tabl.

24.08.2017 22:38 • x 1 #23


Ginger1
Hallo.
Ich kann auch die Rescue Tropfen empfehlen. Ich habe sie immer in der Tasche, schon allein das hilft schon manchmal
Ausprobieren, schaden kann es nicht.
LG

25.08.2017 15:46 • x 1 #24


W
Ja, die Rescue Tropfen sind bzw.waren echt klasse. Zur richtigen Zeit (also, wenn man sich echt schlecht/so super angespannt fühlt, dass man am liebsten den Krankenwagen rufen möchte. ( Da hab ich echt vor einigen Wochen die Überraschung des Jahres erlebt!
Auch an nächsten Morgen viel entspannter gefühlt, und noch einige Stunden später (hab die dann einfach alle paar Stunden genommen. Sollte man aber echt nicht.. So wie man es überall liest. Zumindest bei mir hat es gestimmt, dass die Wirkung dann nachlässt bzw.ausbleibt.

Spaß macht es trotzdem ist mir zum Ritual die letzten 2 Wochen, da allein, geworden. Besonders vor m Schlafen die Rescue Night. Beruhigend irgendwie, auch wenn ich nie mehr das gefühlt habe wie beim ersten Mal

15.09.2017 20:55 • #25


nadine185

20.03.2019 21:30 • #26


Lea2311
Hey, also ich habe mal circa 1,5 Jahre lang Kräuterblut getrunken. ich hab es super vertragen.

Lg

20.03.2019 21:31 • x 1 #27


nadine185
Und auch nicht allergisch reagiert?
Keine Ahnung warum ich dieses Problem habe.

20.03.2019 21:53 • x 1 #28


Lea2311
Nee überhaupt nicht, der Geschmack ist nur nicht besonders gute.
Hattest du in der Vergangenheit mal eine allergische Reaktion? Vielleicht kommt daher die Angst?

20.03.2019 21:54 • x 1 #29


la2la2
Hey,
nehme mal an, dass du damit einen Eisenmangel behandeln willst, weil du die normalen Eisentabletten nicht verträgst.....
Kann man versuchen, wird aber nur sehr wenig bringen oder sehr teuer werden. 1 Flasche davon enthält nur 200mg Eisen.
Schau mal nach Eisenbisglycinat - das ist viel besser Magen-Darm verträglich als die 0815 Eisentabletten und viel billiger als Kräuterblut.

20.03.2019 22:00 • x 2 #30


nadine185
Guten Morgen. Meine Eisenwerte sind immer im unteren Bereich. Eine allergische Reaktion gab es nicht. Ich weiß nicht was der Auslöser dafür war.

21.03.2019 08:55 • x 1 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf